Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Und noch eine Verwirrte

22.06.2018 10:37
HiddenNickname
0

Hallo,
mein Name hier ist Wüstenfuchs und ich bin 21 Jahre alt. Ich weiß nicht so recht was ich mir davon erhoffe hier zu schreiben. Ich habe lange überlegt mich hier anzumelden und etwas zu schreiben.
Ich überlege jetzt seit einiger Zeit, ob ich lesbisch sein könnte. So richtg fing es damit an dass ich letztens im Urlaub in der Stadt war und einer schönen Frau nachgesehen und habe mich das erste Mal bewusst gefragt habe: Was mache ich da? Seitdem denke ich darüber nach und mir fallen immer mehr Dinge ein die dafür sprechen. Aber vielleicht steigere ich mich da auch nur rein. Kann man das? Ich habe schon früher überlegt ob ich lesbisch sein könnte, habe aber nicht weiter darüber nachgedacht weil ich es mir verboten und alle Gedanken daran verdrängt habe.
Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Männern oder Frauen. Ich bin immer davon ausgegangen heterosexuell zu sein, aber bis jetzt hat mich noch kein Mann interessiert. Als alle meine Mitschülerinnen anfingen sich für Jungs zu interessieren war es mir egal und ich habe es nicht verstanden. Ich glaube, wenn mich ein Junge gefragt hätte ob ich mit ihm zusammen sein will hätte ich abgelehnt. Würde ich jetzt aber auch. Ich kann mir einfach nichts mit einem Mann vorstellen. Ich dachte, ich bleibe einfach für immer alleine. Damals gab es ein Mädchen in meiner Clique für die ich glaube ich etwas mehr als Freundschaft empfunden habe. Zumindest wollte ich immer in ihrer Nähe sein. Dasselbe ist mir später mit anderen Frauen auch passiert, die ich aber nicht so gut kannte. Ich habe es aber verdängt und so getan als wäre nichts. Aber so richtig verliebt war ich noch nicht. Woher weiß ich, ob ich lesbisch bin oder nicht? Kann man das so ohne Erfahrung wissen? Ich habe gesehen, dass es viele solcher Threads gibt und ich hoffe es stört nicht wenn ich noch einen eröffne. Im Momemt fühle ich mich etwas verwirrt und weiß nicht so recht was ich tun soll. Vielleicht hat ja irgendwer von euch einen Rat.

Liebe Grüße Wüstenfuchs


0


09.07.2018 15:06
23.06.2018 23:35

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<