Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Unglücklich verliebt, ständig

07.12.2020 22:11
HiddenNickname
0

Ich muss mir hier mal meinen Kummer von der Seele schreiben, weiss nicht was ich machen soll. Schon seit ich zur Schule gehe, verliebe ich mich immer schnell in Frauen, die nichts mit mir anfangen dürfen oder wollen, Beispiel Krankenschwester, Therapeutin usw. Warum verliebe ich mich ausgerechnet in solche Frauen? Kann man das irgendwie ändern, dass man nicht ständig das gleiche Beuteschema hat, wo man dann am Ende immer Liebeskummer hat weil es ja nicht geht? Angefangen hat es schon in der Schule, da war ich in eine Lehrerin verliebt, habe es ihr aber nie gesagt. Dann später in der Ausbildung im letzten Jahr der Ausbildung in die Ausbilderin, sie hat es als Kompliment angenommen, durfte sie in den Arm nehmen und ihr einen Wangenkuss geben, damals habe ich mit einem Psychologen drüber gesprochen, der sagte, dass es ja keine Chance hat weil es nicht geht. Aber ich war der Ausbilderin sehr dankbar, dass sie mit meiner verliebtheit so locker umgegangen ist. Dann nach der Ausbildung einige Jahre später bin ich in ein Wohnheim gezogen, habe mich in eine Betreuung dort verliebt, fing damit an, dass sie bei einem gemeinsamen Termin ausserhalb des Heims zu mir Nähe gesucht hat. ich habe davon einem Bewohner erzählt, der es leider dann den Betreuern erzählt hat, habe dann vom Heimleiter ein Gespräch bekommen wo er sagte, dass Liebe zu einer Betreuung nicht geht und das ganze ein Missverständnis gewesen war. Habe aber noch bis sie dort aufgehört hat, die Betreuung angeschmachtet, sie hat es genossen, aber wie ich dann später erfahren habe, ständig mein Verhalten dann ihren Kollegen erzählt. Als sie dann aufgehört hat und weggezogen ist, habe ich nur geheult und wollte am liebsten zu ihr ziehen. Ein halbes Jahr später habe ich mich dann in eine Ergotherapeutin verliebt, sie arbeitet in einer Maßnahme die ich zwei jahre gemacht habe. Konnte nicht anders als ihr hinterher zu schauen und immer wenn sie mich anlächelte, war ich hin und weg, ging so weit dass ich ihr sogar Schokolade geschenkt habe und an ihrem Geburtstag Ohrringe, sie hat alles angenommen, bis es leider jemand rausgefunden hat, dass ich mit ihr nicht nur professionell Kontakt habe sondern auch über private Dinge geredet habe. Das Problem aber war, dass sie verheiratet war, aber trotzdem alles angenommen hat, was ich ihr geschenkt habe und sich Zeit genommen hat, mir zuzuhören wenn ich Probleme hatte. Nach diesen zwei Jahren bin ich dann erstmal arbeitslos geworden und Anfang des Jahres in eine Therapie gegangen, auch dort habe ich mich wieder in eine Frau verliebt, die für mich unerreichbar ist, eine Krankenschwester auf der Station. Leider war mir auch klar, dass ich keine Chance hatte, aber ihre Anwesenheit tat mir gut. Geflirtet oder sonstiges habe ich allerdings nicht, aber ihr immer hinterher geschaut, wenn ich sie gesehen habe. Bestimmt hat sie es auch gemerkt, aber sie ist nicht drauf eingangen,w as mich nicht überrascht hat. Eine Patientin erzählte mir, dass sie vor einigen Jahren auch in die gleiche Krankenschwester verliebt war, und ihre Hoffnung aufgegeben hatte, nachdem sie erfuhr, dass die Krankenschwester heiratet. Nach der Therapie habe ich erstmal nur freundschaftliche Kontakte zu anderen gehabt, bis ich mich dann vor einigen Tagen wieder in eine verguckt habe, allerdings nicht in der Art Pflegerin, Therapeutin oder ähnliches, sondern in eine Vermieterin, die zwei Wohnungen vermietet, davon habe ich eine besichtigt. Mein Kumpel war auch dabei, die Frau hat fast eine Stunde lang über Corona und die Regeln erzählt, dass es auch schrecklich ist, wenn Leute weggesperrt werden, dass man Maske tragen muss usw. Ich war hin und weg von ihr, habe ihr nach der Besichtigung geschrieben, dass ich es toll fand, dass sie so viel erzählt hat über das Thema, dabei auch private Dinge, dass sie einen mann hat und ihre Kinder die Maske nicht gerne aufhaben, dass sie deswegen Stress im Kindergarten hat mit den Erzieherinnen dort, die den Kindern immer die Maske aufzwingen. Sie hatte dann zurück geschrieben, dass sie es auch sehr angenehm fand zu unterhalten, und sie hatte nochmal ihren Namen erwähnt. Ich erzählte ihr dass ich Meerschweinchen habe, fragte sie was sie für ein Haustier hat und sie erzählte dass sie einen Hund hat, interessierte sich für mein Hobby Lost Place. Das war in der zweiten nachricht, die sie mir mitten in der Nacht schrieb, was ich für ungewöhnlich halte, weil wenn man Mann und Kinder hat, schreibt man nicht mitten in der Nacht noch mit anderen, finde ich. Habe sie gefragt was sie für Hobbys hat und dass ich mich freuen würde über neue Kontakte. Von da an kam nichts mehr, nicht mal als ich gefragt habe, ob ich was falsch gemacht habe. Nur heute Morgen kam ganz kurz die Frage, ob ich die Wohnung haben möchte. Da habe ich dann angefangen zu weinen, total traurig darüber, dass sie plötzlich auf still geschaltet hat und nicht mehr von sich erzählt hat. Jetzt frage ich mich, warum hat sie mich noch auf Whatsapp, wenn sie doch keinen Kontakt will wie es aussieht. Verstehe das nicht, ich weiss dass sie ihre Nummer auch meinem Kumpel gegeben hat, wegen Telegramm da gibt es ja diese Gruppenchats. Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache, dass ich immer an die falschen Frauen gerate. Welche hier die so was ähnliches kennen?


0


09.12.2020 00:55
08.12.2020 18:11
08.12.2020 10:25

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<