Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » User helfen Usern » Thread

Uraltes Foto von 2009 erneuern-worauf muss ic

11.11.2019 22:53
HiddenNickname
0

Hallo liebe Lesarion-Genossinnen,

ich bin seit fast 10 Jahren hier angemeldet (oh schock, ist mir eben erst aufgefallen). Allerdings nur phasenweise hier aktiv, weil der Beruf wie Alltag mich eher zum Lesen nötigen und ich danach nix mehr tippen mag. Habe soeben mein uraltes Bild von vor mehr als 10 Jahren hier gelöscht (noch mehr Schock).
Möchte dies aber ohne Bild auch nicht lassen, weil ich hier deswegen schon mit Mißtrauen und Skepsis behandelt wurde.

Wie ist denn das mit Leuten, die im öD (z.B. Stiftung oder staatlichen / kirchlichen Trägern) mit sensiblen Klientel arbeiten und in letzter Zeit immer von "regelmäßigen Google-Checks" sprechen? Was ich da alles präsentiert bekomme, wenn ich meinen Namen google, treibt mir die Nackenhaare kraus. Und ich bin nicht mal in den üblichen Netzwerken wie Facebook, Twitter und wie sie alle heißen.

Okay: Viel Gerede, wenig Sinn, kann ich hier getrost aktuelle Bilder ins Profil einfügen oder laufe ich auch hier Gefahr des Google-Matching?


0


12.11.2019 01:18

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<