Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Urban Sports Club

Thema abonnieren antworten

21.08.2019 21:37
HiddenNickname

Hallo zusammen,

ich überlege mir, hier in Köln Mitglied beim Urban Sports Club zu werden.
Haben einige von euch Erfahrung damit?

Ich freue mich auf Meldungen, ob positiv oder negativ, auch aus anderen Städten.

Gruß
Ulrike

21.08.2019 22:34
HiddenNickname

Keine Erfahrung, wurde mir aber gestern empfohlen.. das M-Paket.. aber Fitnessstudios sind nix für mich..

28.08.2019 11:47
HiddenNickname

Hallo Ulrike,

also ich bin schon seit einigen Jahren bei USC in Berlin. Ich probiere gern neue Dinge aus und dafür ist es super. Gerade im Sommer kann ich paddeln, SUP fahren, Freibäder nutzen usw. Aber auch sonst finde ich es gut, überall reinschnuppern zu können bzw. verschiedene kleine (spezialisierte) Studios nutzen zu können anstatt alles in einem großen Fitnessstudio (ist nicht meins). Ich kenne das Angebot in Köln nicht aber hier in Berlin ist es fast schon ein Überangebot. Aber wenn du keine Entscheidungsschwierigkeiten hast, sollte das nicht zum Problem werden. Wie bei jedem Vertrag lohnt es sich aber nur, wenn du regelmäßig sportelst. Ich hatte immer so "der innere Schweinehund ist stärker"- Phasen, wo es sich wohl nicht gelohnt hat. Man kann doch monatlich kündigen, soweit ich weiß. Insofern teste doch einfach, ob es sich für dich lohnt - ist ja kein großes Risiko.

Viel Spaß und beste Grüße aus Berlin
Antje

01.09.2019 13:17
HiddenNickname

Hallo Antje,

lieben Dank für Deine Erfahrungen.
Da ich mit keinem inneren Schweinehund zu kämpfen habe und außerdem auch Saunen mit im Paket sind, werde ich damit wohl gut klar kommen, denn auch in Köln ist echt viel im Angebot. Ich werde es mal probieren, denn die Kündigungsfrist ist mit einem Monat ja extrem charmant.

Gruß aus Köln,
Ulrike

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<