Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Verhalten deuten, Liebeskummer...

12.04.2021 22:20
HiddenNickname
0

Hallo zusammen🙋‍♀️

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, ich hab mich total in meine Tierärztin verliebt. Das ist das erste Mal das ich mich überhaupt in eine Frau verliebt habe und weiß daher auch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und ob ihre Zeichen wirklich für Interesse sprechen...

Das erste Mal war ich mit meiner Mutter da, als wir im Behandlungsraum waren schaute sie mich öfters an, als die Helferin sich mit meiner Mutter unterhielt viel mir auf das sie sich in die Ecke, mir gegenüber gestellt hatte und mich von unten nach oben musterte, wirklich sehr langsam. Ich drehte mich zu ihr um und wir hielten für mehrere Sekunden Blickkontakt bis wir uns anlächelten und ich den Blickkontakt abbrach.

Am nächsten Tag, war die Praxis sehr voll, als wir reinkammen ging ihr Blick direkt zu mir, sie suchte was, ließ mich aber keine Sekunde aus den Augen. Als sie uns aufrief, ich sie ansah lächelte sie und zwinkerte mir mit beiden augen zu.

Wochen später stand ich mit einem Kollegen an einem laden, in der Nähe von der Praxis, sie fuhr gerade mit dem Auto vorbei, als sie mich sah streckte sie ihren Kopf aus dem Fenster und schaute zu mir, lächelte und schaute mich wieder ununterbrochen während dem Fahren an bis sie vorbei war, ich depp wurde nervös und hab sie nur aus dem Augenwinkel angeschaut, nicht gelächelt und danach auf den Boden gestarrt.🤦‍♀️

Als ich sie noch ein paar Mal sah, ignorierte sie mich.☹️

Zwei Monate später stand meine Mutter bei ihr, ich am Auto, als sich meine Mutter umdrehte, schaute sie mich sofort wieder mehrere Sekunden an und schaute dann (nachdenklich?) auf den Boden, sie sagte meine Mutter könne reingehen, sie ging, und sofort schaute sie wieder zu mir.

Das Letzte mal als wir dort waren bin ich das erste Mal mit ans Fenster gegangen, als wir hinliefen stand sie schon am Fenster und schaute direkt zu uns rüber bis wir bei ihr waren, sie war gut gelaunt starrte aber nur die ganze Zeit meine Mutter an? Sie kam mehrmals zu uns, machte Spaß und hatte ihren mundschutz aus, was sie sonst die ganze Zeit nicht machte als ich nicht dabei war, als meine Mutter wegschaute konnte ich aus dem Augenwinkel sehen wie sie mich anlächelte.

Leider ist auch jedes Mal meine Mutter dabei, die weiß davon nichts aber so komme ich mit ihr nie ins Gespräch wenn sie dauernd dabei ist. 🙄

Ich war bisher noch nie in eine Frau verliebt, sie ist auch etwas älter als ich, aber immer wenn wir uns ansehen ist da einfach etwas, aufjedenfall auf meiner seite.
Leider weiß ich auch nicht ob sie familie hat oder überhaupt an frauen interessiert ist.

Könnte sie auch Interesse haben? Oder bilde ich mir nur was ein? 😕



0


16.04.2021 15:51
16.04.2021 13:36
14.04.2021 18:17
14.04.2021 14:21
13.04.2021 23:57
13.04.2021 23:53
13.04.2021 23:49
13.04.2021 20:59
13.04.2021 20:00
13.04.2021 14:43
13.04.2021 14:41
13.04.2021 13:54
13.04.2021 11:52
13.04.2021 03:38

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<