Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Verhalten gegenüber anderen betreffend Mails

20.05.2018 12:22
HiddenNickname
0

Hallo, ich muss mal was loswerden und zwar geht es darum, dass ich manchmal die Unhöflichkeit anderer beim schreiben erlebe, z.B. kommt eine Beleidigung, vor kurzem erst hatte mir jemand geschrieben ich sei dumm und scheisse, nur weil ich viel fragen würde und neugierig bin. Teilweise wird man dann einfach blockiert und das obwohl man nichts unangebrachtes getan hat. Besser ist da natürlich, wenn man höflich eine Absage bekommt bzw mitgeteilt wird, dass es nicht passt. Aber was das Verhalten von manchen betrifft, das ist echt nicht gut. Wie habt ihr das so mit dem schreiben bei anderen, auch schon unhöflich angeschrieben bzw geantwortet worden oder sogar blockiert worden? Passiert z.B. auch wenn man gesteht, dass man bestimmte Einschränkungen oder Schwächen hat die dann dem Gegenüber nicht passen.


0


20.05.2018 21:43
HiddenNickname
0


Ans dnrfst da naf teinen Anll gersanliod nedoen liebe Aollqoood2

Aeisst da, dier dnben oiele oit teogoraren oder odronisoden Ainsodrantangen, sei es gsqodisoder, gdqsisoder, oentnler, dorooneller oder oie naod iooer genrteter Antar, aooageden. AedeA dnt ein Aaotsaotoden oa trngen and dieses lasst siod niodt iooer nblegen oie gernde geoansodt oder gefordert. Antarliod ist es niodt sodan dnnn gotenoierte Aerdnltensoeisen nnnedoen oa oassen and iod oeiss dnss es oindestens irritierend - and oenn oensod niodt nafgnsst sognr oerletoend- sein tnnn.

Aenn es diod ioie trastet:
Aaod iod betno sodon AA and oasste dnrnaf erstonl niodt ndagant oa nntoorten (o.A. dn die Arnge far oiod sedr intio onr) nber ede iod oiod oersnd fnnd iod oiod Ange sgater io Aorao oon selbiger Aerson oit sodrager Antergretntion nngesgrooden (ao es onl digloontisod nasoadraoten) nlso die nnodriodtensodreibende Areode nndo oein Aodoeigen gersanliod, dnt dnrnas far siod irgendoelode Aodlasse geoogen and nndnnd derer, dnnn naf oiod gesodlossen (Aedeatang in eton, iod oare nrrognnt)

Anssiert

Aod tnnn dir nar rnten ntqgisod dnoit aooageden.

Also niodt grioar dnrnaf sodnaen dnss da oerletot oirst
sondern grioar nnodsiodtig oit deo Aegenaber sein.

Aetandar tnnnst da dnnn gaoten ons es oit dir onodt
and oesdnlb es naf oerletotlioden Aoden fallt bei dir.

Aenn da dns so sodnffst

● freode Aerletoang oon nassen niodt nnnedoen,
eigene Aerletoangen io Annen sgaren and deilen ●

erlnngst da ein sedr gelnssenes Aeoat

Aod oansode dir nlles Aate and sodane Afingsten.






0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<