Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Verliebt in beste Freundin (verheiratet)

27.03.2019 01:23
HiddenNickname
0

Hey ihr lieben, bin neu hier und hätte gerne Rat von euch... ich weiß selber die Situation ist leider etwas kompliziert...
Also alles fing damit an das ich letztes Jahr im August zu meiner besten Freundin gezogen bin (sie wohnt mit ihrem Mann und 2 Kindern in einem Haus)
Kennen tun wir uns eigentlich schon 5-6 Jahre so richtig guten und intensiven Kontakt haben wir erst seit 2 Jahren haben in der Zeit auch schon vieles durch haben aber immer zueinander gestanden. Ich hab schon längers das Gefühl das sie etwas ganz besonderes für mich ist am Anfang meinte sie auch immer ich wäre ihre kleine Schwester die sie sich schon immer gewünscht hat (da sie die jüngste unter ihren Geschwistern ist) und für mich war es eigentlich direkt andersrum...
Naja jedenfalls war dann dieser eine Abend im Oktober haben zu Hause alle gemeinsam gekocht, zusammen gegessen und danach noch etwas getrunken (ein bis zwei Gläschen vielleicht zu viel) jedenfalls hab ich meine anhängliche Art gezeigt wenn ich etwas zu viel getrunken habe. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt zum Glück schon schlafen. Und es führte auch zu einem Kuss. Am nächsten Tag normaler Alltag. Als ich auf dem weg zur Arbeit war rief sie mich an was gestern mit mir los war hab natürlich erstmal abgewimmelt von wegen hatte zu viel getrunken und hab ihr gezeigt wie lieb ich sie hab (dabei spürte ich bei dem Kuss schon ein Kribbeln im Bauch und dachte mir Vorsicht bitte nicht) und sie meinte mir soll es nicht peinlich sein sie fand es schön somit war das Thema eigentlich abgeschlossen. Bis dann ca 4 Wochen später das selbe Spiel war und es soweit ging das wir fast miteinander geschlafen haben. Hat mich am nächsten Tag so aus der Bahn geworfen das ich sie ansprechen musste was das war und sie meinte nur der Alkohol sei Schuld gewesen sie hatte keine Kontrolle mehr über ihren Körper usw. Ein paar Tage vergingen wieder und ich bekam eine Nachricht von ihr ich liebe dich naja hat sie schon öfter geschrieben dachte immer Freundschaftlich bezogen bis ich mich einer Freundin anvertraute und sie meinte normal sagt man nicht einfach so zu ner Freundin ich liebe dich nach langem grübeln dacht ich mir stimmt eigentlich, gut hat man vielleicht im Teeniealter gemacht aber in unserem Alter (ich 25 und sie 31) eigentlich nicht wirklich. Wir haben uns dann über die beiden male eigentlich auch eher lustig drüber gemacht, ich hab aber immer mehr dieses Gefühl und verlangen nach ihr gespürt wollte es ihr aber nicht sagen da ich viel zu große Angst hatte das unsere Freundschaft vielleicht dadurch kaputt geht oder sonst was. Jetzt im Februar hab ich durch Zufall ein Test auf Facebook gefunden von wegen "stehst du auf Frauen?) Oder sowas in der Art ich ihr gezeigt und sie meinte komm machen wir ich hab ihn zuerst gemacht und danach sie bei uns kam beides mal das selbe Ergebnis raus sie hatte ihre Antworten noch offen und ich war neugierig denn eine Frage lautete "hast du dich schon mal in eine Frau verliebt?" Ihre Antwort war ja ich sie natürlich gleich angesprochen von wegen wie warum weiß ich nix davon (da ich sämtliche Geschichten von ihr kenne) und sie meinte "weil du es bist und du bist auch verliebt weiß nur nicht in wen" ich erstmal völlig perplex gewesen und meinte wie ich sie ist dann aber mit den Kindern ins Bett und meinte Liebeserklärung folgt morgen. Also nächster Tag hat sie mir dann tatsächlich ihre Liebe gestanden und ich war auch ehrlich zu ihr und hab ihre meine Gefühle gestanden sie meinte aber das sie nicht weiß wie das weiter gehen soll mit uns da sie ja mit ihrem Mann verheiratet ist (Ehe läuft mehr schlecht als gut) und sie natürlich auch an die Kinder denkt. Dann lief es eigentlich relativ gut zwischen uns bzw noch besser wir haben uns geküsst wenn niemand anderes im Raum war und wenn wir in ihrer nachtschicht telefonierten sagten wir auch ich liebe dich zueinander oder auch sonst wenn wir uns von zu Hause verabschiedet haben. Ich war total auf Wolke 7... bis das ganze nach ca 2 Wochen von ihrer Seite aus schwächer wurde ich sie dann nach paar Tagen gefragt was mit ihr los ist meinte sie ich wäre für sie das wertvollste was sie hat nach den Kindern, ich zu ihr gehör und sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann jetzt das große aber sie will ihrem Mann nicht fremd gehen sie weiß aber das sie keine Zukunft mit ihm hat und es für sie nicht einfach wäre sich zu trennen bzw scheiden zu lassen ich hab zu ihr gesagt das ich immer an ihrer Seite sein werde sie unterstützen und ich für sie und die Kinder immer da wäre (zu den zwei kids hab ich wirklich n super Verhältnis) und ich mir nur noch sie an meiner Seite vorstellen kann hab ihr auch gesagt in meiner Single Zeit (3 1/2 Jahre) konnte ich niemand so an mein Herz ran lassen wie sie darauf hin meinte sie nur ich wäre total süß und ihr ein und alles. Ja das alles klingt irgendwie sehr widersprüchlich. Dann meinte sie einige Tage später irgendwann wenn sie alles geschafft hat will sie mich heiraten und für uns ein kleines Haus mit Garten kaufen dann hat sie alles was die glücklich macht (zu dem Zeitpunkt hatte sie aber mal wieder Stress mit ihrem Mann) auf einmal seh ich aber in ihrem Handy wie sie ihn wieder unter Schatz gespeichert hat und ich sie gefragt hab ob es ihr ernst ist und mit ihren Aussagen von wegen immer irgendwann zu sagen komm ich nicht weiter mir kommt es so vor als würde sie mich warmhalten wollen darauf meinte sie ich soll mich abreagieren und das ganze sei doch nicht so. Also die letzten Tage kommt sie wieder gut klar mit ihrem Mann dann haben wir uns den ganzen Tag nicht gesehen dachte ich mir ich hol sie von der Arbeit ab anstatt sie sich aber gefreut hat kam sie mir blöd von wegen was ich hier mach und sie will nicht mehr das ich sie abhole weil sonst alles so auffällig zwischen uns wäre. Nun bin ich die letzten Tage wirklich sehr geknickt und weiß einfach nicht was ich machen soll-soll ich das ganze einfach so laufen lassen und quasi nach ihrer Nase tanzen so wie sie grade Lust und Laune hat, abwarten ob ihre Worte wirklich zu Taten folgen oder soll ich sie eher in den Wind schießen? Was meint ihr? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen-wie seid ihr damit umgegangen was habt ihr gemacht? Eine gute Freundin meinte ich soll aufpassen ihr kommt es so vor als wäre ich nur Lückenfüller quasi wenn sie mit ihrem Mann Stress hat bin ich ihre Nummer eins und behandelt mich wie ihre Partnerin und wenn sie gut mit ihm ist bin ich einfach nur ihre beste Freundin... könnte euch noch so viele andere Dinge hier aufzählen aber ich glaub das ist erstmal genug zum lesen außer ihr braucht mehr Eindrücke um es besser zu urteilen können einfach bescheid geben...
Danke an alle die sich hier nun meinen "bullshit" reingezogen haben und würde mich natürlich über den ein oder anderen Rat sehr freuen 


0


29.03.2019 12:35
29.03.2019 12:05
29.03.2019 12:02
29.03.2019 10:14
29.03.2019 10:05
29.03.2019 09:03

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<