Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Verliebt in 3mal so alte Frau

18.02.2019 21:58
HiddenNickname
0

Hey Leute,

Ich bin noch ziemlich jung, aber stehe auf ältere Frauen. Ist ja an sich auch nichts dabei. Ich hatte schon öfter was mit älteren aber dabei wurde ich immer von ihnen angesprochen. Zur Zeit bin ich in meine Tierärztin verliebt und weiß iwie nicht so ganz wie ich damit umgehen soll. Ansprechen ist schwierig, da wenn ich bei ihr bin mit meinem Tier, sind die anderen Tierärzte auch immer da und würde das auch nicht vor den anderen machen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr vielleicht einen Brief schreiben soll, was ich eigentlich auch ungern möchte, warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil ich keine Ahnung hab wie ich den Brief beenden soll oder sonstiges. Ich finde diese Frau echt toll, jedenfalls das was ich bis jetzt von ihr gesehen habe und bin ja schon nh halbe Ewigkeit bei ihr. Auf jeden Fall geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich muss schon sehr lange ständig an sie denken. Womit ich jedoch kein Problem hätte ist, wenn ich einen Korb bekommen würde, dann gehen meine Gefühle auch meistens weg für diese Person, aber das doofe ist dass ich ja trotzdem noch mit meinen Tieren zu ihr kommen muss um sie behandeln zu lassen.