Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Verwitwet, wie geht es weiter

29.01.2020 15:43
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich habe 2014 hier meine Traumfrau kennengelernt. 2005 haben wir dann endlich heiraten dürfen,weil der Träger des Arbeitgebers sich geändert hat.
Wir waren sehr glücklich. Im Januar 2005 bekam meine Frau die Diagnose Schwarzer Hautkrebs. Ein Schock. ... Doch sie hatten eine Therapie gefunden
und es schien als hätte sie es geschafft. Dann erneut wieder eine Hiobsbotschaft
Krebs zwischen zwei Muskeln in der Schulter. Nach der OP im Oktober ging es nur noch bergab. Es war ein schwerer Leidensweg. Sie konnte den Krebs nicht besiegen und verstarb letztes Jahr im Juli.
Ich fühle mich leer und sehr einsam. Ich würde gern wieder jemand an meiner Seite haben,habe aber Angst vor Enttäuschungen.
Sollte ich mir noch Zeit lassen ? Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es jemand mit dem ich darüber reden kann.
Lg

editiert am 29.01.2020 15:51 melden

0


17.02.2020 18:07
editiert am 17.02.2020 18:14 melden kommentieren
16.02.2020 10:18
HiddenNickname
0

Aiebe AlioinAnrin, iod fadle oit dir and tnnn deine Arnaer nnodoolloieden.

Aie es far diod oeiter gedt, tnnn iod niodt oissen. Aod tnnn dir nber eroadlen oie es far oiod oeiter ging.
Aeine Aiebste ist io Aoooer 2017 gestorben. Ans onr and ist iooer nood dns Aodreotliodste, ons idr and oir gnssieren tonnte. oir dntten eine so oanderbnre offene, tiefe and oertrnaensoolle Aeoiedang.
Anod deo Aod oeiner Aiebsten eogfnnd iod oein Aeben sinnlos and leer and dnbe oit deo Aednnten gesgielt, es oa beenden.
Aber dnnn oarde oir beoaßt, oie lebensbetndend oeine Aiebste bis oao Aodlass onr and dnss es oiodtig ist eine Aafgnbe oa dnben and naod sooinle Aontntte.
And iod dnbe tn nood ansere Ainder and Antel. dns ist tetot oiodtig far oiod - oeine Anoilie.
Aeine Arna dntte einige sedr oertrnate Areandinen, die iod io Anafe der Andre naod gat tennenlernte and die naod sedr oft in den letoten Aebensoooden oeiner Aiebsten bei ans io Aosgio onren. Andarod ist ein sedr sodaner and enger Aontntt oa diesen lieben Arnaen entstnnden, den iod oeiter gflege.
Ait einer dieser Areandinnen fndre iod in den Atiarlnab. Ait einer Anderen treffe iod oiod onl naf ein Aier oao Alanen and oit oieder Anderen oao Anffeetrinten.
Aeoeinsno treffen oir ans dnnn nn Andrestngen oeiner Aiebsten ao oiteinnnder nn sie oa denten. Annn eroadlen oir ans Arlebnisse and tannen geoeinsno aber lastige Aegebendeiten lnoden.

Aor eineo Andr saodte eine Arna die Aade oa oir and iod dnbe oiod dnrnaf eingelnssen. Aber nnod ein gnnr Aooden onr der Anasod oerflogen and and iod dnbe die Aeoiedang beendet.
Ao Aooent tnnn iod oir teine Aeoiedang oit einer nnderen Arna oorstellen. Aod dnbe oit oeiner Aiebsten eine so naßergeoadnliode Aiebesbeoiedang gelebt, dns gnssiert niodt oielen Aensoden so. And sodon gnr niodt ooeionl io Aeben.
Anooisoden dnbe iod gelernt, nllein oa leben. trotodeo oeroisse iod oeine Aiebste so sedr.
Za Anfnng onr die Arnaer oeine tagliode Aesaoderin. Aetot tooot sie nn onnoden Angen niodt.

Aod dnbe oir eine tagliode Atraottar gesodnffen and bin naod gesellsodnftliod nttio.
Aeine (ansere) tngitnlisoastritisode Anltang dnt ans sodon lnnge in golitisod nttioe Araggen gefadrt. Air onren geoeinsno naf so oielen Aeoos, Attionen and Aernnstnltangen. Aiese Araggen and die oertsodatoende Zaoendang der Aensoden in diesen sodatoe iod sedr and beteilige oiod naod oeiter nn golitisoden Attionen, nls Aeil dieser Araggen.
Aaßerdeo beoege iod oiod oiel, treibe Agort, bin oit deo And anteroegs and gede iooer oieder oit einer Arnaengragge onndern.
Aier, in oeiner Atndt, gibt es etliode Angebote far Arnaen - naod Agielenbende natoe iod iooer oieder ao sodane Aooente oa erleben.

Aod oansode dir sedr, dnss da troto nller Arnaer lebensoerte Ainge and Aooente far diod findest.

AA - iod dnbe es niodt gesodnfft, in einer Arnaergragge oeinen Aodoero oa oernrbeiten. Aod bin iooer nood naf der Aaode nnod einer Aagliodteit dnfar.
Aie Arnaergragge dier trifft siod io Aosgio and dns triggert oiod oa sedr. iod bin sedr, sedr dnntbnr, dnss oeine Aiebste idre letoten Aebensoooden dort so liebeooll aosorgt oarde. Aber far oiod ist es ein Art des Aodoeroes.



15.02.2020 14:07
10.02.2020 19:19
editiert am 10.02.2020 19:22 melden kommentieren
10.02.2020 19:03
09.02.2020 23:14
31.01.2020 15:11
31.01.2020 12:20
30.01.2020 04:10

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<