Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Von Heute auf Morgen keine Gefühle mehr?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

08.01.2019 11:40
HiddenNickname

Vielleicht hat sie das "Ich Liebe Dich" nur aus Gewohnheit gesagt.

08.01.2019 11:41
HiddenNickname

Hallo Du,
da könnte ich nur raten. Und ich denke damit ist Dir nicht geholfen.
Jede Mutmaßung würde auch nur Dein Gedankenkarussel anschieben, aber zu keiner Klärung führen.

An Deiner Stelle würde ich Deiner Liebsten schreiben, dass Du es nicht verstehen kannst, wie sie Dir gestern noch sagen konnte, dass sie Dich liebt und heute mit Dir Schluss macht, das Du sie bittest noch einmal in sich reinzuhorchen und zu überlegen wo ihre Gefühle sind und sich in zwei Wochen noch einmal bei Dir melden.

Ansonsten halte ich es für natürlich, dass sich Gefühle in der Beziehung ändern, was nicht heißen muss, dass sie deshalb weniger gut sind, eben nur anders.

alles Liebe
Corvus

08.01.2019 11:49
HiddenNickname

Sie hat vor 1 monat schluss gemacht... wir waren 4 monaten zusammen klar ist das nicht lang , aber trotzdem versteh ich das nicht.. wir haben kein Kontakt mehr , sie hat mich gelöscht

08.01.2019 11:59
HiddenNickname

Hallo Du,
Was möchtest Du hören?

Niemand kann in Deine/Eure ehemalige Beziehung schauen!
Deshalb wäre alle nur Gedankenspielerei von Menschen die Dich/Euch nicht kennen und ändern würde sich nichts.

Dann wirst Du wohl damit leben müssen, dass Schluss ist.

Versuche los zu lassen.

Viel Kraft für positive Gedanken
wünscht Dir
Corvus

editiert am 08.01.2019 12:00 Beitrag melden Zitatantwort
08.01.2019 12:20
HiddenNickname

Ja lossloassen ist nicht immer einfach, aber ja ich muss ist so.

editiert am 08.01.2019 13:23 Beitrag melden Zitatantwort
08.01.2019 12:24
HiddenNickname

das steckt dahinter was.

08.01.2019 12:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.01.2019 um 11:49:

Sie hat vor 1 monat schluss gemacht... wir waren 4 monaten zusammen klar ist das nicht lang , aber trotzdem versteh ich das nicht.. wir haben kein Kontakt mehr , sie hat mich gelöscht

Hä??? Deine Nachbarin?? Keinen Kontakt weil sie dich gelöscht hat???

08.01.2019 12:33
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.01.2019 um 12:24:

das steckt dahinter was.
ja das sag ich auch.. und zwar iren ex und so wie ich spüre ist sie wieder mit im zusammen... obwohl sie immer gesagt hat nein.. ist ja klar weil sie mich nicht noch mehr verletzen will

08.01.2019 12:37
HiddenNickname

is klar ... klebt an iren ex ... blöde sache ... blöde sachen passieren.

verletzungsverschonung ist ansicht meine unklug (nur selten klug, wenn leib/leben auf spiel).

bei nachbars ist nr löschen auch irgendwie also irgendwie überflüssig.

editiert am 08.01.2019 13:14 Beitrag melden Zitatantwort
08.01.2019 12:59
HiddenNickname

editiert am 08.01.2019 13:25 Beitrag melden Zitatantwort
08.01.2019 17:05
HiddenNickname

08.01.2019 17:49
HiddenNickname

08.01.2019 18:17
HiddenNickname

ernsthaft?! so eine drama nach einer kleinen liebelei?

liebe TE es macht nicht den geringsten unterschied für dich ob du nun weisst was genau war oder nicht.

du musst unabhängig davon damit abschließen.

frag dich eher warum DU so ein drama draus machst..

08.01.2019 18:24
HiddenNickname

was heutzutage alles drama ist ... jetzt ist es schon verboten, mundwinkel hängen zu haben, herzen hängen zu haben, die scheinliebe auch noch um die ecke ... .

editiert am 08.01.2019 18:28 Beitrag melden Zitatantwort
08.01.2019 18:45
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.01.2019 um 18:17:

liebe TE es macht nicht den geringsten unterschied für dich ob du nun weisst was genau war oder nicht.

Find ich irre schwierig von Außen zu beurteilen, wie intensiv eine Beziehung war. Zeit steht mit Intensität nicht immer im Zusammenhang und sich hier spöttisch und nahezu vorwürflich gegenüber einer Person zu äußern, der es augenscheinlich gar nicht gut geht ist irgendwie Jenseits aller Freundlichkeit.

08.01.2019 18:52
HiddenNickname

Es gibt leider genug Frauen welche die Wertschätzung von "Ich liebe dich"nicht kennen...und wer dich ansah und dir diese Worte sagte und am nächsten Tag alles beendet da solltesr du Froh sein das es ein Ende mit schrecken war..lass sie ziehen das ist es nicht wert nach solch kurzer Zeit und so ein Verhalten.

08.01.2019 18:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.01.2019 um 18:45:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.01.2019 um 18:17:

Find ich irre schwierig von Außen zu beurteilen, wie intensiv eine Beziehung war. Zeit steht mit Intensität nicht immer im Zusammenhang und sich hier spöttisch und nahezu vorwürflich gegenüber einer Person zu äußern, der es augenscheinlich gar nicht gut geht ist irgendwie Jenseits aller Freundlichkeit.

Sehe das genauso, es zeugt von großer Empathiefreiheit.

08.01.2019 19:02
HiddenNickname

wollen wir das etwas besser aufdröseln?
klassischerweise ist das - vermutlich - ein ambivalenzkonflikt.
person n (nachbarin) hängt zwischen te und vermutlich ex und somit hat sie die qual der wahl. emotional bedeuten ihr beide etwas, die ambivalenz wird durch einander diametral gegenüberstehende handlungen (ich liebe dich und gleichzeitig tschüss) ausgedrückt.
dann trifft sie eine radikale entscheidung allerdings ohne sich zu erklären. vermutlich, weil, wer will schon hören: wieso, weshalb, warum ... hast du noch gestern gesagt ... usw.

aber so ist das eben in ambivalenten situationen. kommt vor.

die te ihrerseits in verliebter erwartung (zu vermuten) fällt aus allen wolken.
nachvollziehbar, ist schockierend.

editiert am 08.01.2019 19:10 Beitrag melden Zitatantwort
08.01.2019 19:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.01.2019 um 11:49:

In 4 Monaten ich liebe dich zu sagen ist schon sehr schnell. Wie viel Ernsthaftigkeit da dahinter steckt ist fraglich. Sagt sie vermutlich zu so mancher recht schnell.

08.01.2019 19:37
HiddenNickname

Was für ein Nachbar

Tut mir wirklich leid für dich @Pasdesucre
und das du nun Herzschmerz hast, ist sicher nicht leicht für dich gerade.

Kann auch sein, dass deine Ex Freundin gar nie Schluss gemacht hat mir ihrem Freund und nun kalte Füsse bekommen hat, ist nur so eine Möglichkeit von vielen.

Machen kannst du da nicht viel und über die Worte Ich Liebe Dich von deiner Ex würde ich kein zu großes Gewicht legen wenn sie nun Schluss gemacht hat.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<