Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Was denkst du gerade

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

15.05.2020 22:48
HiddenNickname

Erika this is for you

Der andere ist gleich voll und ich dachte ich schnappe mir mal die Gelegenheit den neuen zu eröffnen.

Hahaha, wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet ich mal einen von diesen Tagebuch-Threads eröffnen würde....

Aber da du nun anscheinend in einer Dauerverbannungsschleife festhängst....
Here we go

@all,
ihr wisst Bescheid...es gelten Erikas Regeln...nicht kommentieren und so.

Es klappt eh nicht, klappt nie.
Aber versucht es wenigstens.
Schreibt freundlich und wertschätzend, so dass keine kommentieren muss.

Los gehts

editiert am 15.05.2020 22:49 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2020 22:56
HiddenNickname

Ich habe fast fertig, aber ich hätte nie gedacht dass das schwerste am Laminatboden verlegen die Dehnungsfuge Fuge befüllen ist, das sieht jetzt irgendwie scheiße aus, aber nur ein bisschen.

15.05.2020 23:08
HiddenNickname

bitte bitte pack jmd mal corona am kragen und schiess datt ding ins universum!!!!

15.05.2020 23:32
HiddenNickname

Nix - und das ist gut so!!!

16.05.2020 07:17
HiddenNickname

Was ich gerade denke ist, dass das was ich gerade denke nie so richtig erfassbar ist, da dieses “gerade“ so augenblicklich ein Punkt in der Vergangenheit ist, kaum ist es Gegenwart, verschwindet es. Also müsste es dann nicht heißen “was ich gerade dachte“? Gerade dachte ich, ob es hier einen leicht verwirrt aussehenden emoticon gibt? Dann dachte ich kurz darüber nach, ob es auch wirklich “emoticon“ heißt, dann dachte ich, jetzt denken alle ich bin durchgeknallt, dann dachte ich “was solls“ dann wieder ans Frühstück, dann dachte ich darüber nach, was ich heute alles machen möchte.....und so geht das den ganzen Tag...

16.05.2020 07:32
HiddenNickname

so ein schöniger sonniger morgen und die stille dazu - tief einatmen und daz aus nicht vergessen
and repeat

16.05.2020 07:52
HiddenNickname

So schön ruhig und sonnig auf dem Balkon. Es könnte so schön sein, wenn hier nicht fieser Zigarettenrauch hin ziehen würde 😒

16.05.2020 08:06
HiddenNickname

Manche Dinge/Menschen ändern sich nicht. Wir müssen sie so hinnehmen, wie sie sind.
Loslassen ist die Kunst. Und das in jedem Lebensbereich..

16.05.2020 08:06
HiddenNickname

Was hab ich für einen Blödsinn geträumt ... aber es war wieder mal ganz spannender Blödsinn.

I love my Unterbewusstsein.

16.05.2020 08:22
HiddenNickname

*lach*
letztens hatte ich es in einem anderen thread aufgeschnappt, wie schwierig die kombination mundschutz und offene, längere haare ist.. gerade beim einkaufen die dame vor mir live miterlebt - ich bin mir nicht sicher ob sie selber sehen konnte was sie da eingekauft hat.

irgendwie erinnert mich daz an "die fraggles"

16.05.2020 08:36
HiddenNickname

Weil Musik glücklich macht:

Eurythimics - Miracle of love
https://www.youtube.com/w [...] ns6fC4nw

16.05.2020 09:06
HiddenNickname

.........wieso muss man eine Dehnungsfuge beim laminat ausfüllen? UND was überhaupt für eine Dehnungsfuge???

Die Sonne ist schon da, aber noch kalt draußen. Ich will raussssss.

16.05.2020 11:32
HiddenNickname

Eine Dehnungsfuge ist der Spalt vom Laminat zur Wand, weil sich das Laminat bei Wärme ausdehnt, muss immer ein kleiner Spalt bleiben und bei den Übergängen an den Türen gibt's keine Zierleiste, die, die Dehnungsfuge verdeckt. Und damit sich da nicht da ganze dreck staubt an der Seite unter das Laminat schiebt und es ja auch nicht so schön aussieht wenn da ein kleiner Spalt auf ist, wird die Dehnungsfuge mit einer elastische Fugenmasse aufgefüllt.
So ungefähr

editiert am 16.05.2020 11:34 Beitrag melden Zitatantwort
16.05.2020 12:01
HiddenNickname

Ich denke was für ein Statement ständig gesperrt zu werden für nichst, weil welche Absicht das aktuelle Team auch immer hier damit verfolgt.

Und auf der anderen muss sie sich hier auf der Seite wiederholt sich rassistisch beleidigen lassen,
darauf Reaktion vom Team null, trotz Aufforderung, Meldung vieler aktiven Teilnehmenden hier, folgt keine Konsequenzen für diese Beleidigungen im gegenteil diese Beleidigung steht immer noch da

Und trotzdem postet QueerPower, aus dem gesperrt sein heraus, unten noch eine tolle Laufband message, ich würde mal sagen das hat Charakter

QueerPower lass dich nicht kleinkriegen, viele stehen hinter dir.

Ich persönlich verabscheue dieses parteiliche gebarren einer Ideologie, die glaubt mit Ungerechtigkeiten es so hinbiegen zu können wie es ihr passt.

editiert am 16.05.2020 12:03 Beitrag melden Zitatantwort
16.05.2020 12:37
HiddenNickname

da wachte ich aus meinem powernap langsam auf und dachte mir schon mit noch geschlossenen augen (okay schlafmaske uffde ache); was is daz denn für eine schöne sanfte stimne zum direkt wieder weiterschlummern, die kenn ich doch irgendwoher und dann lunzte ich unter der maske durch, hob meinen kopf leicht an damit ich zum fernseher schauen konnte und wer sprach dort - der söder
augen auf bei der tv auswahl beim napen

16.05.2020 13:13
HiddenNickname

Ist ja abgefahren eben erwähne ich noch den tollen Text des message Laufband von QueerPower
Und nun ist er weg.
Neue Spekulationen
rehel ausgelaufen?
Oder
Gelöscht weil Statement für Vielfalt, dem Team nicht gepasst hat?

Naja ich frag besser mal nach, und natürlich da wo es garantiert eine Antwort gibt und nicht da, wo alles unter den Teppich geschwiegen wird.

Tatsächlich ganz rehel ausgelaufen, da bin ich aber froh ich dachte schon das ist hier noch weiter abgedriftet und jetzt wird schon auf Geld verzichtet um Vielfalt zu unterbinden.

editiert am 16.05.2020 13:30 Beitrag melden Zitatantwort
16.05.2020 14:56
HiddenNickname

Es gibt ein neues Laufband!

"QueerPower: Mutig gegen Hass! 17.Mai #IDAHOBITQ*🌈Lesarion, bitte hebt die Zulassungsbeschränkung des Politikforums auf. Bunte Vielfalt für alle 🌈🥳💃 "

16.05.2020 15:32
HiddenNickname

.⭕.

16.05.2020 15:32
HiddenNickname

Habe heute mitbekommen, wie schnell man ein provisorisches Forum einrichten kann.

Das hätte ich schon längstens gemacht wenn ich mich wirklich eingeschränkt fühlen würde.

16.05.2020 15:59
HiddenNickname

Diese Gedanken wurden 1979 von Audre Lorde in ihrem Aufsatz "The Master's Tool Will Never Dismantle the Master's House" niedergeschrieben - und sind auch 2020 immer noch aktuell:

"Women of today are still being called upon to stretch across the gap of male ignorance and to educate men as to our existence and our needs. This is an old and primary tool of all oppressors to keep the oppressed occupied with the master's concerns. Now we hear that it is the task of women of Color to educate white women - in the face of tremendous resistance - as to our existence, our differences, our relative roles in our joint survival. This is a diversion of energies and a tragic repetition of racist patriarchal thought."

{Frauen werden gegenwärtig dazu aufgerufen, die Kluft männlicher Ignoranz zu überbrücken und Männer über unsere Existenz und unsere Bedürfnisse aufzuklären. Dieser Aufruf ist ein altbekanntes und elementares Mittel, welches alle Unterdrücker nutzen um die Unterdrückten mit den Sorgen der Herrschenden zu beschäftigen. Nun hören wir, dass es die Aufgabe von Women of Color ist, weiße Frauen - im Angesicht gewaltigen Widerstands derselben - über unsere Existenz, unsere Unterschiede und unsere jeweiligen Rollen in unserem gemeinsamen Überlebenskampf aufzuklären. Diese Aufgabe ist eine Umleitung von Energien und eine tragische Wiederholung von rassistischen und patriarchalischen Gedanken.}

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<