Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 75

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

17.12.2018 18:55
HiddenNickname

Für diesen Thread gilt die herzliche Bitte, nicht zu kommentieren oder zu diskutieren. Genauso wie in den letzten 74 und mehr WasichDirnochsagenwollte-Threads. Dies hier ist gedacht als ein Ort der Ablage. Missverständnisse gilt es im optimalen Fall persönlich zu klären.
Danke!

17.12.2018 18:56
HiddenNickname

Bitte nicht länger als zwei Jahre.
Mir reicht das. Echt.

17.12.2018 19:30
HiddenNickname

Fortsetzung....Trennung vollzogen

also sollten wir nochmal eine Trennung vollziehen, was ja nicht passieren kann, dann sei bitte so lieb und ziehe dich weniger schön an.
Sei doch einfach mal hässlich.

das wäre wundervoll....und....

würde mir persönlich wirklich helfen

editiert am 17.12.2018 19:44 Beitrag melden Zitatantwort
17.12.2018 20:28
HiddenNickname

Noch hast du die Möglichkeit mit abzustimmen . . .

Zitat
Soll bei bestätigten Identitäten der verifizierte Vorname fest eingestellt sein oder soll ein eigener selbst festgelegter "Vorname" angegeben werden können.

Schaue auch du noch hier vorbei, so du es für wichtig und richtig hälst . . .

https://de.lesarion.com/f [...] ;block=1

Einen schönen Abend gewünscht.

w.

editiert am 17.12.2018 20:29 Beitrag melden Zitatantwort
18.12.2018 10:01
HiddenNickname

editiert am 28.12.2018 21:29 Beitrag melden Zitatantwort
18.12.2018 11:57
HiddenNickname

"... mit Verwunderung werden Sie feststellen, dass Sie es sind, der/die jedem fraglichen Gegenstand, Umstand oder Menschen seine Bedeutung beigemessen hat. Vielleicht geht Ihnen auf, dass Ihre Gedanken kaum einen Sinn haben und sehr ungenau sind. Und das Sie wenig, wenn überhaupt etwas, sehen, ohne dass Ihre persönliche Konditionierung, ihr Dogma sein hässliches Haupt erhebt. Sie werden merken, welch eine entscheidende Rolle die Zeit in Ihrem Leben spielt. Sie werden erkennen, dass Sie so gut wie nie JETZT leben - sondern stets von der Last der Vergangenheit gebeugt sind und Ihre Zukunft unter dem Müll Ihrer Assoziationen begraben." Christopher Hyatt "Undoing yourself"

18.12.2018 11:58
HiddenNickname

Everyone in your life, is a figment of your imagination

18.12.2018 13:27
HiddenNickname

klingt zauberhaft: Figment, a small purple dragon, occasionally seen sporting a yellow sweater.
(hierbei handelt es sich um eine kommentarlose, spontane meinungsäusserung)

editiert am 18.12.2018 13:44 Beitrag melden Zitatantwort
18.12.2018 13:43
HiddenNickname

Frauen die nicht mal Fischstäbchen annehmbar hinkriegen,sind nicht nur unsexy, sondern komplett unattraktiv!

18.12.2018 16:53
HiddenNickname

Mit Dir möchte ich nicht.

So oder so nicht.

Vielleicht tröstet es Dich, dass ich mit den wenigsten auch nur irgend etwas möchte.

Nicht einmal gesehen oder gar anders in Verbindung gebracht werden........

Das einzige, was uns verbinden könnte, wäre das hier:

https://www.aufstehenbewegung.de/

Selbst das ist keine Garantie.
Ich mach zu gern mein Ding

Ironie der Sprache....

19.12.2018 00:04
HiddenNickname

Ich erinnere so Situationen als Jugendliche. Als ich meine Großeltern fragte, 'Was habt Ihr dagegen getan?'
Vielleicht erlebst Du das auch mal.
Nicht, dass ich Dir das wünsche.
Nicht, dass ich uns das wünsche.
Vielleicht fragt Dich auch mal eine oder einer, deroderdie wissen will, wen erodersie da vor sich hat. Von Dir wissen will, wie Deine Form der Verantwortung ausgesehen hat.
Und dann wirst Du sagen können, ich habe die Kommunikation über Unangenehmes unterbunden.
Das wird Dein Beitrag gewesen sein.

http://ogy.de/shfv

editiert am 19.12.2018 00:05 Beitrag melden Zitatantwort
19.12.2018 07:24
HiddenNickname

Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen ist schlimm und traurig, aber notwendig. Ich möchte dass du nur eine Sache tust: Kämpfe um dein Leben! Bitte. Ich denke an dich, sende dir Kraft, Licht und Liebe.

19.12.2018 12:08
HiddenNickname

hatte so eine vorahnung

zu mir,....ist halb so wild

editiert am 19.12.2018 15:22 Beitrag melden Zitatantwort
20.12.2018 18:09
HiddenNickname

Ich bin froh, dass alles gut ist. Ich hab mich zwar während der letzten Tage nicht mehr so verrückt gemacht, aber jetzt sind einfach Freude und Erleichterung da.

20.12.2018 18:15
HiddenNickname

ranzig blöd und mega mies nachgestaltet.

Das ist nicht alles, was Du kannst, oder?
Da geht doch noch etwas. Oder?...etwa nicht? Das wär ja nu blöd..

Dieses im Kielwasser schwimmen ist bissi.........ärmlich? erbärmlich? oder gar dröge?!

Man weißet nich...

20.12.2018 18:45
HiddenNickname

Die Prinzipien des Rechtstaats gelten auch dann, wenn die Scheußlichkeit des Verbrechens jede Vorstellung übertrifft.
In der Demokratie darf es weder einen Generalverdacht gegen bestimmte Gruppen noch Sippenhaft geben.
Differenzierung ist immer der richtige, wenn auch anstrengendere Weg.
Die Vermeidung von Pauschalisierungen gehört zum Kern angemessener Rhetorik eines politisch Verantwortlichen.
Nur weil jemand meint, der eigene Standpunkt, die eigene Haltung sei der/die Richtige, bedeutet es nicht automatisch, dass andere Standpunkte oder Haltungen falsch sind, sie sind dann einfach nur anders.

20.12.2018 18:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.12.2018 um 18:45:

Die Prinzipien des Rechtstaats gelten auch dann, wenn die Scheußlichkeit des Verbrechens jede Vorstellung übertrifft.
In der Demokratie darf es weder einen Generalverdacht gegen bestimmte Gruppen noch Sippenhaft geben.
Differenzierung ist immer der richtige, wenn auch anstrengendere Weg.
Die Vermeidung von Pauschalisierungen gehört zum Kern angemessener Rhetorik eines politisch Verantwortlichen.
Nur weil jemand meint, der eigene Standpunkt, die eigene Haltung sei der/die Richtige, bedeutet es nicht automatisch, dass andere Standpunkte oder Haltungen falsch sind, sie sind dann einfach nur anders.

Wäre ja super krass schön, würden sich ALLE Fraktionen des Denkens dran halten

20.12.2018 19:04
HiddenNickname

ist heute der tag des wunschdenkens?

20.12.2018 19:08
HiddenNickname

Ich fasse es nicht...Ihr meint das echt ernst....noch mal, zwei Jahre würden mir reichen....oha!

20.12.2018 22:00
HiddenNickname

Willst du mich eigentlich veräppeln? Hast wohl mal wieder vergessen, dass du angeblich soooo viel arbeitest und immer zu tun hast. Komisch, dass du trotzdem so viel schreibst. Merkste selber, nä? Lass mich einfach in Ruhe.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

Liesel81: Lebensfroh und Lebenslustig,doch noch allein!Geht es dir auch so?      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<