Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 79

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

24.10.2019 14:30
HiddenNickname

Für diesen Thread gilt die herzliche Bitte, nicht zu kommentieren oder zu diskutieren. Genauso wie in den letzten 78 und mehr WasichDirnochsagenwollte-Threads. Dies hier ist gedacht als ein Ort der Ablage. Missverständnisse gilt es im optimalen Fall persönlich zu klären.
Danke!

24.10.2019 14:32
HiddenNickname

Es gilt, rechtzeitig zu gehen.
Grenzen sind dazu da, um wahrgenommen zu werden.

24.10.2019 15:26
HiddenNickname

Erst wenn Du diese Sucht nach Nähe oder die Flucht vor Nähe als Angst, nicht geliebt zu werden, durchschaut hast, kann sich das Spiel verändern.

24.10.2019 17:32
HiddenNickname

damit war jetzt wirklich nicht zu rechnen ........

editiert am 24.10.2019 17:36 Beitrag melden Zitatantwort
24.10.2019 19:10
HiddenNickname

Weder das eine noch das andere.... Man muss nicht alles psychologisieren..... I

Interessant ist, was alles so in einen an Worten stecken kann....

Und ja, das Angebot zum Kaffeetrinken,aus deinem Munde damit habe ich wirklich nicht gerechnet, ich freue mich dass ich dir einfach nur gut tu.... Freundschaftlich gesehen.... Kommt immer ganz drauf an.... wer mir nah sein darf und wer nicht.... Es juckt mich nicht, es tut mir nicht weh,fands einfach nur kindisch.... Aber das innere Kind, in dir das spielt sehr gerne, das mag ich auch sehr gerne...

editiert am 24.10.2019 19:18 Beitrag melden Zitatantwort
24.10.2019 20:15
HiddenNickname

Die Stille und Ruhe gönnen dem inneren Sein eine tiefe Macht und freieres Walten, und es ist immer besser, wenn das Innere nach außen, als wenn umgekehrt das Äußere nach innen strömt.

Wilhelm von Humboldt

25.10.2019 03:54
HiddenNickname

Wer bist Du? schickst mir ein Bild von einem Penis.
Nennst mich geile Sau, willst mich am Arschficken, und nennst Dich mit dem selben Namen wie mein Lebenspartner und willst,das ich mich dir hingebe,wie gestört...ähnlicher Psychoterror war mal 2009.

Er hat alles mitbekommen und das Ganze ging wegen grober Beleidigung nun wirklich zu mächtigern Menschen im Umgang mit PC....

Ich kenne deinen Namen nicht der da steht, aus Baden-Württemberg.... Wahrscheinlichkeit Attrappe, und trifft wohlmöglich einen Unschuldigen....

Das war eine echt schlechte Nacht, aber wer auch immer du bist, ich lasse mich nicht den Wunsch nach gesunden, sozialen Kontakten nicht vermiesen,oder gar kaputt machen,welch krankes Hirn,mit gleichzeitiger Intelligenz gepaart,steckt dahinter, seid Jahren schon....

Ja, ich bin ein foher, freundlicher Mensch, und habe einen langen beschwerlichen Weg, alles selbst erarbeitet, nichts geschenkt...und immer positiv denkend...hinter mir.

Fragt mich doch, was war,wieso meine Wege so waren... anstatt mit Steinen zu werfen, und mit Unverständnis zu agieren...

Unglaublich diese bodenlose Respektlosigkeit, wenn man die Vergangenheit nicht kennt...sondern nur Bruchteile ein kleines Puzzlestück.

Vielleicht ist das ein Nazi der hier die letzten Tage bei mir gewütet hat, AFD Anhänger,was weiß ich...

Du Wesen da draußen tust mir leid...

Keine Sorge mir geht es gut,wird zwar ein harter Tag heute,doch es ist zu schaffen.

editiert am 25.10.2019 18:55 Beitrag melden Zitatantwort
25.10.2019 06:51
HiddenNickname

manchmal denke ich (schrift)sprache ist ne echte müllerfindung - es lässt sich angeblich positiver inhalt negativ einkleiden. was natürlich bedeutet, dass die botschaft (was der empfänger empfängt) negativ ist. wozu ein ziel benennen (ich möchte das oda das sagen) - letztlich transportiert sich ja doch nur der weg.

editiert am 25.10.2019 06:55 Beitrag melden Zitatantwort
25.10.2019 06:55
HiddenNickname

..ich schwebe immer noch.... wow........

my dream came true. i really touched you.

25.10.2019 07:48
HiddenNickname

Die Wahrscheinlichkeit ist aktuell bei 76,44 % , Tendenz sinkend. Sehr beruhigend, von einer Begegnung mit Dir verschont zu bleiben. Mein Leben ist so geil gerade, dass ich es nicht mit bösen Worten und Gedanken beschmutzen möchte.

editiert am 25.10.2019 07:53 Beitrag melden Zitatantwort
25.10.2019 10:29
HiddenNickname

...und ich hab immer gedacht, lächerlicher geht’s nimmer, aber ich hab ein N zu verschenken.

25.10.2019 11:00
HiddenNickname

An manchen Tagen frage ich mich, ob ich eines der neuen kleinen Fältchen in meinem Gesicht, die mir in ihrer Gesamtheit versichern, daß wir bei Geburt und im Sterben alleine sind, Lesarion zu verdanken habe... und muss unweigerlich grinsen

https://www.youtube.com/w [...] bI10tftU
Brandi Carlile-The Story (with lyrics)

25.10.2019 11:11
HiddenNickname

Jede von euch dreien war mal eine Station im meinem Leben, unabhängig an verschiedenen Zeiten.

Ihr habt doch keine Ahnung wie es mir ergangen ist dabei. Wie oft ich geweint habe, wie oft ich gehofft habe, wie oft ich versucht habe mutig zu sein.

Wie oft bin ich ganz alleine in den Ausgang, hab den Zug genommen, bis spät in die Nacht, genau 4 Jahre, habe ich ausgeharrt, nur um die eine zu sehen, in der Hoffnung sie kommt gleich durch die Türe mit ihren schwarzen Locken und schenkt mir ein Lächeln und nur ein blick in ihre dunkle Augen hat mir manch mal meinen Alltag versüßt.

Oder meine Beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn ging, mir all ihren Liebeskummer angehört habe von den duzenden Freunden die sie hatte und sie jedes mal getröstetet habe, auch wenn ich oft gehofft hatte sie könnte ja doch mehr für mich empfinden. Das alles im Gleichgewicht zuhalten, Freundschaft, Gefühle, das war kein Spaziergang und dann noch verstehen zu müssen, dass ich anders bin als andere in meinem Alter.

Und ja, dann noch die , die allen den Kopf verdreht, die ich eine Zeit lang jeden Tag sah, die in einer Zeit da war als ich keinen Plan mehr hatte noch sonst keine Zukunft sah, ich hatte keine gute Jahre hinter mir, sie war da, ja , in einem Moment änderte sich mein ganzes Leben, ich war überwältigt mit so viel neuem.
Sie hat mich so oft verletzt.

Ich weiß nicht was ihr gerade vor habt, aber es kommt mir recht schief rein und ich hab ungutes Gefühl. Warum wollt ihr mich noch weiter verletzen? Warum denkt ihr, ihr habt mein Herz und vertrauen verdient , wenn ihr das versteht, dann denke ich, werdet ihr aufhören mir schuld zu geben, dass ich unzulänglich bin.

26.10.2019 00:54
HiddenNickname

ich habe es gesagt, nach langer Zeit und es hat sich nichts geändert!

26.10.2019 19:26
HiddenNickname

<< Das ist unser Herz

27.10.2019 17:44
HiddenNickname

Die Faszination ist immer noch da ...

27.10.2019 18:22
HiddenNickname

Kommt ein Mensch aufgeregt zu einem Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich seh lauter Schmetterlinge." Darauf der Psychiater: "Jetzt scheuchen sie die nicht alle zu mir."

27.10.2019 18:30
HiddenNickname

double meaning

27.10.2019 18:37
HiddenNickname

Jede Sekunde mit Dir ist wie ein Spiel mit dem Feuer. Die Verbrennungen haben zugenommen und doch haben sie auch etwas unendlich positives an sich. Jeder Funke ist wie die Kanalisierung des reinen Ich-seins. Verbrennungen auf beiden Seiten...als hätten wir es nicht vorher gewusst, aber war es das wert? Oh ja. Genau darum würde ich es immer wieder tun - egal, wie scheiße weh es zwischendurch tut. Also fick Dich und bleib so wie Du bist.

28.10.2019 19:15
HiddenNickname

Hey, du hast mich geplättet. ..Du gestehst mir das du die T. immer tiefschürend geliebt hast, sie dich NIEMALS erkannt hat.

Hast einfach geheiratet und deine zwei noch so kleine Mädchen wolltest niemals missen.

Und er ist ein so feiner Mensch, der deine Seele pflegt und hegt! und dich auf Händen trägt, doch du liebst ihn einfach anders, sagst du.

Du fragst mich warum Du immer nur essen kannst und jetzt 140kg hast, von vorher 68kg.

ich weiß die Antwort : es ist Dein emotionaler Hunger, für die Dinge die Du nicht lebst.

Würde ich Dir das sagen würdest Du mir bestimmt eine reinhauen, Du kennst diese Seite nicht - und das ist gut so!

editiert am 28.10.2019 19:22 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<