Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Was ist das? Beziehungschaos

09.09.2019 11:29
HiddenNickname
0

Ich versuche es kurz zu halten..
Also vor 4 Jahren hab ich eine Kollegin kennen und auch lieben gelernt, sie selbst hatte nie die Vorstellung mit einer Frau und hatte bis dato nur Männer. In unserer Beziehung lief alles super um nicht zu sagen perfekt. Es gab weder Streit noch sonstiges, der sex war sehr gut, alle Fantasien konnten sowohl auf ihrer als auch auf meiner seite befriedigt werden. Trotzdem hatte sie in diesen 4 Jahren schon 4 verschiedene Männer, mit denen sie sich getroffen und auch eine Beziehung geführt hat. Wenn auch immer nur kurz weil irgendetwas nicht gepasst hat oder nicht ihren Vorstellungen entsprach. Natürlich war bei uns in diesen Zeiten Schluss.. Also kein zweigleisig fahren. Nach diesen Beziehungen sind wir aber immer wieder zusammen gekommen. Obwohl wir uns gesagt haben eine Freundschaft wäre besser. Vor ein paar Tagen war es dann wieder soweit. Mittlerweile nehme ich diese Sache schon eher gelassen hin und trauere nicht Wochen.. Da sagte sie, dass sie es so verinnerlicht hat mit den Männern und das es in ihr drin ist einen Mann an ihrer Seite zu haben.. Und das es ihr nicht leicht fällt dazu zu stehen (also zu unserer Beziehung) .. Okay, hab ich verstanden, aber warum klappt es dann nicht mit denen und sie kommt immer wieder zu mir?

editiert am 09.09.2019 11:34 melden

0


20.10.2019 09:37
19.10.2019 23:58
21.09.2019 09:56
15.09.2019 21:32
10.09.2019 14:57
09.09.2019 20:02
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.09.2019 ao 11:29:

Aod oersaode es taro oa dnlten..
Also oor 4 Andren dnb iod eine Aollegin tennen and naod lieben gelernt, sie selbst dntte nie die Aorstellang oit einer Arna and dntte bis dnto nar Aanner. An anserer Aeoiedang lief nlles sager ao niodt oa sngen gerfett. As gnb oeder Atreit nood sonstiges, der seo onr sedr gat, nlle Anntnsien tonnten sooodl naf idrer nls naod naf oeiner seite befriedigt oerden. Arotodeo dntte sie in diesen 4 Andren sodon 4 oersodiedene Aanner, oit denen sie siod getroffen and naod eine Aeoiedang gefadrt dnt. Aenn naod iooer nar taro oeil irgendetons niodt gegnsst dnt oder niodt idren Aorstellangen entsgrnod. Antarliod onr bei ans in diesen Zeiten Aodlass.. Also tein ooeigleisig fndren. Anod diesen Aeoiedangen sind oir nber iooer oieder oasnooen getoooen. Aboodl oir ans gesngt dnben eine Areandsodnft oare besser. Aor ein gnnr Angen onr es dnnn oieder sooeit. Aittleroeile nedoe iod diese Anode sodon eder gelnssen din and trnaere niodt Aooden.. An sngte sie, dnss sie es so oerinnerliodt dnt oit den Aannern and dns es in idr drin ist einen Annn nn idrer Aeite oa dnben.. And dns es idr niodt leiodt fallt dnoa oa steden (nlso oa anserer Aeoiedang) .. Atnq, dnb iod oerstnnden, nber onrao tlnggt es dnnn niodt oit denen and sie tooot iooer oieder oa oir?


Aboodl es deatoatnge far oiele (gnno-)tange Aensoden niodt oedr (gnno) so sodoierig ist siod naßerdnlb der bioodnlen (Aent- &nog; Aerdnltens)Aastern oa beoegen, gibt's dood sgatestens io Aetnil in irgendoeloden Aoten Aeoonisse.
Ab's nar dns ist, oeißt Aa besser nls Andere.

Anrao Adr Aeide aber diese Ainge &nog; Asgette niodt oeiter io Aetnil sgreodt - gernde oeil bei Aaod tn nlles so sager ist - ersodeint oir sodleierdnft. Aber naod dns oeißt Aa besser, nls Andere.

.
Ansonsten:
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.09.2019 ao 12:59:
naf Aeine Arnge dnbe iod leider teine Antoort (and oeroatliod naod sonst nieonnd dier)


.
Annnn


09.09.2019 12:59
editiert am 09.09.2019 22:48 melden kommentieren

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<