Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was muss ich wissen?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

05.11.2019 15:41
HiddenNickname

Liebe Community,

ich bin eine Frau im Umbruch, eine, die spät versteht und eine die nach vorne sehen will und gleichzeitig Panik hat.
Nach fast 20 Jahren Beziehung mit einem Mann bin ich nun dabei mich zu outen und steuere wohl auf mein erstes Mal mit einer Frau zu.
Ich bin nervös.
Ich habe mich ein wenig kundig gemacht, aber dennoch habe ich noch viele Fragen.
Was muss ich wissen? Einfach Kopf ausschalten und drauf einlassen? Oder gibt es irgendwelche Regeln, No-gos? Was brauche ich, was nicht?

Liebe Grüße von einer anderen Greta

05.11.2019 15:49
HiddenNickname

Gar nichts musst du wissen, du trägst doch schon alles in dir und gehst und gestaltet deinen Weg sowieso schon so wie du ihn eben bestreiten magst.
Ist doch super und alles ist gut 👌🏼

09.11.2019 13:56
HiddenNickname

Safer Sex wäre eine gute Idee.

09.11.2019 17:41
HiddenNickname

...also als ich vor etlichen jahren in der selben situation war...da hab ich mir erst auch 1000 gedanken gemacht...und dann kam doch alles ganz anders🙈 bzw passierte plötzlich alles viel schneller als erwartet, so konnte ich gar nicht groß überlegen oder mir sorgen machen.
GreenLion hat da den besten rat gegeben...
ich würde sagen...lass einfach alles so passieren wies kommt😉 ich hatte damals auch nicht weiter denken können. ich habe nur versucht zu kommunizieren...und wenn ich mir unsicher war hab ich halt gefragt...ich glaube viel kommunikation ist da der schlüssel...vielleicht sagst du ihr einfach,dass du noch gar keine erfahrung hast? weiß sie das? wenn ja wird sie bestimmt rücksicht nehmen!

...ich hab damals den fehler gemacht und mit meinen vorherigen (nicht vorhandenen) "erfahrungen" ein bissl geprahlt🙈 wie peinlich🙄 aber da war ich halt noch etwas jünger😂 als ich ihr später die wahrheit erzählt habe,war alles ganz entspannt😂

mein rat: step by step und learning by doing😉 und immer mit deiner partnerin reden, frag sie einfach wenn du unsicher bist...das kann (meiner meinung nach nie falsch sein)...und das wichtigste...genieße den augenblick🥰

09.11.2019 17:53
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2019 um 15:41:

Liebe Community,

ich bin eine Frau im Umbruch, eine, die spät versteht und eine die nach vorne sehen will und gleichzeitig Panik hat.
Nach fast 20 Jahren Beziehung mit einem Mann bin ich nun dabei mich zu outen und steuere wohl auf mein erstes Mal mit einer Frau zu.
Ich bin nervös.
Ich habe mich ein wenig kundig gemacht, aber dennoch habe ich noch viele Fragen.
Was muss ich wissen? Einfach Kopf ausschalten und drauf einlassen? Oder gibt es irgendwelche Regeln, No-gos? Was brauche ich, was nicht?

um mal konkret auf deine fragen einzugehen:
...irgendwelche regeln sind mir nicht bekannt...was meinst du eigentlich damit? regeln und no gos sind ja eher immer eine persönliche sache der beteiligten...oder? angenommen sie mag irgendwas nicht...dann macht man es auch nicht...ich sag ja, kommunikation😉
was brauchst du und was nicht? da bin ich mir jetzt gar nicht sicher was genau du meinst??? safer sex mäßig oder eher spielzeugmäßig oder wie meinste das?

stell dir einfach vor wie dein erstes mal mit einem mann war...hast du da vorher auch recherchiert? bestimmt nicht,oder?

wie du selbst sagst...einfach kopf aus und drauf einlassen😉

09.11.2019 17:58
HiddenNickname

Vorher Fingernägel schneiden.

09.11.2019 18:03
HiddenNickname

Kleidung ist nicht unbedingt erforderlich.

10.11.2019 09:51
HiddenNickname

es ist so. früher galt: lesben haben keinen sex.
heute: nur noch.

zeiten ändern sich b lesben

https://youtu.be/JSszYYMzTmQ

10.11.2019 10:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 17:58:

Das ist ein wirklich guter Rat.
Und feilen.

10.11.2019 10:32
HiddenNickname

@ TE

du solltest wissen, dass lesbische Frauen nicht so unkompliziert sind wie Männer.

10.11.2019 12:44
HiddenNickname

NoGos... eine Schere um den BH zu öffnen..

10.11.2019 13:16
HiddenNickname

editiert am 10.11.2019 13:35 Beitrag melden Zitatantwort
10.11.2019 14:24
HiddenNickname

Vor allem solltest du aus der ersten Erfahrung nicht schließen, dass es SO also mit Lesben ist........SO ist es dann mit genau dieser Frau und mit jeder anderen Frau ist es komplett anders.

10.11.2019 14:40
HiddenNickname

Entspannt sein ist auch immer hilfreich.

10.11.2019 14:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.11.2019 um 10:18:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 17:58:

Das ist ein wirklich guter Rat.
Und feilen.

Hmm ... vielleicht am Anfang.
Meine sind seit Jahren mittellang und ich hatte auch schon Frauen mit mittellangen Nägeln. Gab nie Schwierigkeiten. Gepflegtheit ist natürlich Voraussetzung.
(Nicht dass die TE noch denkt, man muss zwangsläufig für immer raspelkurze Nägel tragen.)

10.11.2019 20:46
HiddenNickname

Rose, you got skills Gurl, aber hier macht eine gerade ihr Seepferdchen! Safety first!

11.11.2019 06:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.11.2019 um 20:46:

Rose, you got skills Gurl, aber hier macht eine gerade ihr Seepferdchen! Safety first!

...ach soooooo...dafür gibts das seepferdchen?!?
...und wer verleiht einem dann das seepferdchen...vor allem frag ich mich jetzt: wo is meins?🤔

😂😂😂

11.11.2019 08:27
HiddenNickname

*hüstel

Da trägst du die Nägel vielleicht lieber noch eine Weile kurz, wenn du uns das fragen musst, liebe dandelion

11.11.2019 09:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2019 um 15:41:

Liebe Community,

Ich bin nervös.

https://www.perlentaucher [...] men.html
Manuela Kay / Anja Müller (Hg.): Schöner kommen. Das ...

11.11.2019 11:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.11.2019 um 06:04:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.11.2019 um 20:46:

...ach soooooo...dafür gibts das seepferdchen?!?
...und wer verleiht einem dann das seepferdchen...vor allem frag ich mich jetzt: wo is meins?🤔

😂😂😂

Na klar! Wohl noch nie von der Internationalen Lesbensex Sicherheitsorganisation gehört!

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<