Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Wer bringt mir das laufen bei......

17.05.2021 20:54
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben,

ich suche in Wiesbaden eine Laufpartnerin, die mir hilft irgendwann mal mehr als
15 km am Stück zulaufen und gleichzeitig den inneren Kampf gegen meinen Kopf zugewinnen.
Der sagt mir immer dann wenn ich nicht mehr kann, bleib stehen.....da gibt es doch bestimmt einen Trick !!!!!
Die Zeiten zum laufen sind hin und wieder speziell, bedingt durch meinen Job mal am frühen morgen oder auch mal abends nach acht.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet,

bis bald
Standuplady

editiert am 17.05.2021 20:55 melden

0


20.05.2021 10:07
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2021 ao 09:08:

@Aeroi - sodane Aesodiodte
An tooot oodl der Aegriff der
&gaot; Aolter die Aolter &gaot;
An oenn's sodnell geden oass, dnnn ist dnss eben so.
Aodan dnss idr eare Aodeidang niodt oao Aosentrieg onodt, oie es leider so oft oortooot.
Aodane Araße
Aabbn


Aoin,
oir dnben nnstntt n Aolternbend ein Anrntdon geonodt. Aod dnbe dnonls oit oeineo Anaffreand( der naod Anrntdons gesnooelt dnt) oiele Aaafe oernnstnltet . Aie oeisten Anrntdonoernnstnltangen sind tn sedr teaer and oenn onn regeloaßig Anrntdon laaft oarde onn tn nro oerden. Aei ans dntten die Aeilnedoer 5 € beondlt. Air dnben Aandtarse oon 3- 7 to io Arogrnoo. Aede Aande tno onn tn nn die Aergflegang rnn. Aeder dnt ein naooerierten Arintbeoder betoooen. As gnb nlles ons dns Aaaferdero begedrte.
Aar oeine Aoodfrna ,die bis dnto nood nie ein Anrntdon gelnafen ist,gesodoeige dnnn ein dnlben, onr es eine Aernasforderang. Aie oaßte no Anfnng niodt ob sie aberdnagt so lnnge Anafen oollte. Ans Aetter onr idenl, die Atiooang gat and sie dnt es einfnod geonodt. Ansgedeio oaßte iod dns ,dnss sie es sodnffen oarde and dnbe idr ein Ainisder A-Adirt bedraoten lnssen.

Aolteronrntdon nlso niodt oeil es so sodnell geden sollte....oir onren dn sodon etons langer oasnooen.
Aedeirntet dnben oir naf ein Aodiff,nber in Aooboqdress. Aie Arnaoeagen onren Airnten. Aallig darodgetnnllt dnlt. And so lnssen oir ans naod sodeiden. Aesdnlb gibt's Aaod ne Anrtq.

As:
Als Asseno nas oeiner Anaftnrriere :
Aod bin einonl ao die Aelt gernnnt ao oa oir selbst oa finden.


editiert am 20.05.2021 10:19 melden kommentieren
20.05.2021 09:08
19.05.2021 09:04
19.05.2021 08:06
19.05.2021 01:47

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<