Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Wer hat Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltun

20.04.2019 22:17
HiddenNickname
0

Liebe Berlinerinnen, ich, Kölnerin, (45) wohne jetzt gut 1,5 Jahre in Berlin (Schöneberg). Bin gut vernetzt und angekommen, aber mir fehlt Kontakt zu lesbischen Frauen in meiner Altersriege (ca. 40-50 Jahre), die gerade nicht im Familienmodus sind und mit denen ich auf queere Events, mal auf dem Wasser paddeln, am Wochenende an den See fahren, Sonntags spontan einen Kaffee trinken oder auch mal auf eine queere Party gehen kann. Ich mag selbstständige, empathische und lebensfrohe Frauen, die sich auch für gesellschaftliche, kulturelle und/oder politische Themen interessieren, ohne sich daran festzubeißen. Wer mag, ich freue mich über eine Nachricht. Nicht ganz weit weg wär toll, ich habe kein Auto und lange Wegstrecken sind dann doch irgendwann nervig...



0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<