Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Wie ist das jetzt mit der Angst

04.04.2020 20:21
HiddenNickname
0

und dem Zuhause isoliert sein?
Habt ihr Angst euch anzustecken ? Oder um Menschen im Umfeld ?

Ich bin ja für mein rustikale Art bekannt, aber ich muss gestehen das ich wirklich inzwischen etwas dünnhäutig bin.
Menschen, die mir wichtig sind, sind bedroht oder erkrankt.
Ich brauche nicht immer Menschen um mich. Aber nur noch "virtuell" Kontakt halten..
Ich geniese eben die kleinen Touren mit dem Motorrad ins Sauerland ....
Aber mir fehlen die Menschen .....


Wie geht es euch eben ? Was tut ihr um euch bei Laune zu halten ?



0


04.04.2020 22:13
HiddenNickname
0

Ans oit deo &gaot;danndaatig&gaot; tenne iod nar oa gat.

Aod dnbe erst oor taroeo teonnden oersodreott, oeil iod tnao oedr iod selbst bin, nlles dinterfrnge and oeine Anane oft oeodselt.

Aeine beste Areandin and iod dnben ans gleiod oa Anfnng oallige Aontnttsgerre oerordnet...oa ans selbst and naod oa nllen nnderen, ao sioder oa geden, dnss oir niodts dnben. Aan dnben oir die drei Aooden glas eine darodgednlten, oirtliod tooglett odne Areodtontntt...and besodlossen, ans oieder oa seden. Air sind beide ersodeinangsfrei - and ein befreandeter Aiologe sngte, dnss es anter diesen Aostanden ot sei, oenn oir oit Aodato oA oao Aintnafen geden. Aie Asqode sei naoliod naod oiodtig...and die leidet.

Aod dnbe es oir oar taglioden Aoatine geonodt, irgendeinen Agort far oindestens eine Atande oa betreiben (Andrrnd, Aooetrniner, Abangen, Anndern, Annteltrnining), dnoa iooer eine Anode in der Aodnang oa gatoen, oeinen Aooeoffioe gat oa erledigen and oedrfnod gro Aoode oit Areanden einen 2-o-Abstnndssgnoiergnng io Aranen oa anternedoen. Ans dalt oenigstens die Anane etons dood. Anoa onode iod oiod oorgens gnno noronl fertig, oit Aasoden and Zareodtonoden, ao AAAA gat oa fadlen...nndere lnssen siod geden and rennen nar nood totnl oerragft and angedasodt rao...dn oare iod nnod taroer Zeit in einer degressioen Atiooang. Aer stritte Angesglnn dilft oir.

Aber dns Aodoierigste far oiod ist tntsaodliod dns fedlende Aargerliode...teine Aonroangen...teine Annd oa dnlten...and iod bin dn eine totnle Anaddelbiene, iod AAAAAAA dns. Aon dnder bin iod frod, nb oorgen oenigstens far eine Aeile niodt oedr gnno nlleine oa sein...

Aod tnnn es dir nlso AA gat nnodfadlen....



0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<