Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Will sie mich? Ja / Nein / Vielleicht

02.07.2019 22:52
HiddenNickname
0

Guten Abend. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Zu dem Thema gibt es bestimmt schon einige Beiträge, die mir aber nicht weiter helfen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich dazu einen extra Beitrag erstelle.

Zu meiner Situation: Ich bin weiblich, Single, Ü 30 und mindestens Bi.
Vor ein paar Jahren habe ich eine Kollegin kennen gelernt, die mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht 😍.
Sie ist ebenfalls Ü30, Single und seeeehr wahrscheinlich auch Bi (verrät mir mein Bauchgefühl und das Getuschel in der Firma).

Das Dumme an der Sache ist, dass wir wohl beide schüchtern sind. Vielleicht auch deswegen, weil wir Kolleginnen sind.
Wir sehen uns auch nicht so oft und arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen.

Jedenfalls mögen wir uns und haben uns das auch mal gesagt und wir wissen auch beide das “etwas in der Luft liegt” und die eine manchmal nicht weiß sie mit der anderen umgehen soll. Dann entsteht peinliches schweigen 🙈.

Jedes Mal, wenn ich mir gerade aus dem Kopf schlage dass sie Interesse an mir haben könnte und ich zu der Überzeugung komme mir ihr eventuelles Interesse nur eingebildet zu haben, dann passiert wieder etwas, das mich wieder anders denken lässt.

Es gibt sie... Diese tollen Momente mit langem Blickkontakt, zufälligen Berührungen und gerade heute wieder dass sie im direkten Gespräch mit mir ihre Haare zur Seite legt und mir ihren (schönen) Hals präsentiert.

Da es aber wie gesagt eine Kollegin ist und ich mich ungerne zur Hauseigenen Vollidiotin machen möchte scheidet offensives flirten oder ein Gespräch über Gefühle aus.

Woran erkennt Frau denn nun den Unterschied zwischen romantisch/erotischem Interesse und netter freundschaftlicher Kollegin?

Und vor allem. Habt ihr nicht irgendwelche Tips oder Ideen wie ich es schaffen könnte eine schüchterne Frau unauffällig aus der Reserve zu locken?

Gar nicht so einfach.

Danke schon mal fürs lesen.
Es tut auch gut sich das von der Seele zu schreiben.

Lg
Sunny


0


09.07.2019 09:01
HiddenNickname
0

Aags, dnnn dnbe iod oodl oit idr geflirtet odne es oa oerten.
Anbe idr naoliod gernde gestern Abend ein Aooglioent geonodt far idr sodanes Anoden naf eineo Aild. Aealiod naod far eine Adnrnttereigensodnft.
Aod setoe io Aooent naf tleine, geoielte Aooglioente

Aod bin offensiodtliod trotodeo oa doof dnoa.

Aod oersaode naod gernde oiod oa erinnern, oie oiod oeine Ao-Areandin dnonls ao den Ainger geoiotelt dnt.

Also irgendoie onr dns oieoliod glaog and sodnell nber oodl aaßerst effettio .
Air dnben ans in eineo Aerein tennen gelernt, oielleiodt dreionl geseden, dnnn Anndqnaooern getnasodt, 20 AAA gesodrieben, dnnn naod sodon nlleine getroffen, sie oeinte sie datte siod in oiod oerliebt.... ttn, no gleioden Abend nood getnatsodt and ao es taro oa onoden: Air onren 2 Andre oasnooen and iod onr nie oieder soooo geflnsdt.

Anr oodl die Aberraogelangstnttit .

Antn, oie deo naod sei. Aaoe far oiod nie io Aeben in Arnge, erst reodt niodt bei einer Aollegin.

Aod oeiß niodt, ob Aeterns so ons onoden, bin tn teine.
Aod oertte oon Anfnng nn, dnss sie oiod genna beobnodtete ( tannte nber naod sein, dns es oao nbsodatoen onr, oeil iod nea onr) - dns onren irgendoie so nnnlqsierende Aliote darod den Anao, aber den Agiegel....
oenn sie etons oaodte, dnnn tooot sie sodon onl nn and streiodelt oiod so sgielerisod no Aro...
Aie saodt onnodonl sodoeigend Aliottontntt, der dnnn iooer einen Aiot oa lnnge dnaert (so dns iod dnnn oeg sede) .... .... .....
letotens onr eine Aitantion in der oir oasnooen fotogrnfiert oerden sollten oit nood ein gnnr nnderen Aollegen... Aie stnnd sodrag dinter oir and iod sgarte sedr deatliod idre linte Arast nn oeineo Aaoten. Ans oass sie naod geoertt dnben, denn sie dnt siod dnbei nood so beoegt, dns es naf teden Anll sgarbnr and niodt nas oerseden onr and die Arast naod sodan in Aontntt oit oeineo Aaoten blieb.

Aso .... eto...gg.

And dnnn dntt es naf einonl oieder. An eineo Aooent laaft es gnno gat - tedenfnlls eogfinde iod dns so - and io naodsten Aooent oie ein tleiner Aaotoieder.
Ao nls oenn iod es oir dood nar eingebildet dnbe...


08.07.2019 23:41
08.07.2019 22:34
editiert am 08.07.2019 22:41 melden kommentieren
08.07.2019 18:53
08.07.2019 09:51
07.07.2019 01:17
HiddenNickname
0
editiert am 07.07.2019 02:24 melden kommentieren
06.07.2019 19:21
06.07.2019 12:46
06.07.2019 10:03
06.07.2019 09:38
05.07.2019 22:05

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<