Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Wohnen in Achtsamkeit - WG-Platz frei in Münc

Thema abonnieren antworten

31.10.2018 21:48
HiddenNickname

Ihr Lieben, es wird ein Platz frei in meiner 2er-WG in München. Über Interessent*innen aus der Community würde ich mich sehr freuen - gerne auch den Link weitergeben.
Achtsamkeit würde ich gerne als gemeinsame Basis des Zusammenlebens sehen/praktizieren. Daher poste ich es an dieser Stelle.

https://www.wg-gesucht.de [...] ml?nhb=1

02.11.2018 15:23
HiddenNickname

Ich hab jetzt schon zwei mal deine Anzeige gelesen und muss immer an die Geschichte denken und schmunzeln, wie eine Freundin von mir, sich für ein WG Zimmer beworben hatte.

Bei Vorstellungsgespräch fragte die Frau, ob es ihr auch wichtig sein, gesund zu Kochen, zuessen, das wäre so so zu sagen eine Grund Bedingung.

Klar sagte die Freundin ist ihr auch wichtig und sog mit ihren Terapack H milch und Kartoffeln aus dem Glas ein. Für ihre Auffassung war genau das Gesund.

Nichts desto trotz, ging es viele Jahre gut mit den Beiden. Und ein wenig kochen gelernnt hat sie auch.

Ich wünsch dir viel Erfolg, und genau die Mitbewohner_in die du dir wünscht.

lg
cArt

07.11.2018 20:36
HiddenNickname

Danke
Hoffentlich klingen meine Vorstellungen nicht zu strikt.
LG

07.11.2018 21:13
HiddenNickname

Cool. Viel Glück. Hätte ich nicht mein eigenes Reich, würde ich mich bewerben.

Ich hab damals lange - seeeeeehr laaaange Jmd. gesucht und hatte ähnliche Ansprüche. Allerdings in Berlin.

Ich hoffe du findest eine passende, tolle Person.

21.11.2018 20:33
HiddenNickname

Hallo Linija,
nachdem ich schon wieder hier gelandet bin, schreibe ich jetzt doch mal, obwohl mir schleierhaft ist, wie ich einen Umzug in meiner derzeitigen Situation bewerkstelligen könnte.

Also mich spricht deine Anfrage durchaus an 🙂!

Da mein Profil wahrscheinlich nicht viel zu einer Entscheidung beiträgt, könnte ich dir mehr Infos geben, falls ich auf den ersten Blick überhaupt in Frage komme.

Drück dir jedenfalls die Daumen!

25.11.2018 14:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 02.11.2018 um 15:23:

Ich hab jetzt schon zwei mal deine Anzeige gelesen und muss immer an die Geschichte denken und schmunzeln, wie eine Freundin von mir, sich für ein WG Zimmer beworben hatte.

Bei Vorstellungsgespräch fragte die Frau, ob es ihr auch wichtig sein, gesund zu Kochen, zuessen, das wäre so so zu sagen eine Grund Bedingung.

Klar sagte die Freundin ist ihr auch wichtig und sog mit ihren Terapack H milch und Kartoffeln aus dem Glas ein. Für ihre Auffassung war genau das Gesund.

Nichts desto trotz, ging es viele Jahre gut mit den Beiden. Und ein wenig kochen gelernnt hat sie auch.

Ich wünsch dir viel Erfolg, und genau die Mitbewohner_in die du dir wünscht.

lg
cArt

die geschichte ist ja wirrklich sweet

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<