Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Wunschkind endlich da, Beziehung kaputt?

30.12.2022 21:08
HiddenNickname
0

Ich suche Frauen denen es vielleicht ähnlich geht oder ging, zum Erfahrungsaustausch.

Nach einer kräftezehrenden Kinderwunschbehandlung hat es nach 5 Jahren endlich geklappt. Silvester 2019 blickten wir voller gespannter Vorfreude auf das neue Jahr in dem endlich unser Kind auf die Welt kam.

Heute, einen Tag vor Silvester frage ich mich, wo ist die Liebe geblieben? Werden wir das nächste Jahr überstehen, werde ich so weitermachen können? Eine Antwort habe ich nicht.

"Alles ist anders wenn man sein erstes Kind bekommt" ich weiß. Prioritäten verschieben sich, das Babyjahr ist anstrengend, Schlafmangel, Corona etc. All das liegt hinter uns, wir sind angekommen im Alltag und auf dem Weg dorthin haben wir uns verloren. Langsam, am Anfang kaum spürbar, sind wir immer weiter auseinander gedrifted und jetzt erkenne ich dich nicht mehr.

Es gab keinen Knall, ganz im Gegenteil es wurde immer leiser, zwischen uns. Wahrscheinlich könnte es die nächsten Jahre genauso bleiben, wir funktionieren gut, sind gute Eltern und haben ein tolles Kind. Wäre da dieses Gefühl nicht, eine tiefe Trauer über das was ich verloren habe, dich, uns, wie wir waren.


0


31.12.2022 14:45
editiert am 01.01.2023 09:14 melden kommentieren

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<