Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Xbox one

Thema abonnieren antworten

28.03.2020 17:36
HiddenNickname

ihr lieben..vor lauter langeweile( bin in quarantäne) habe ich mir eine xbox one bestellt..angeschlossen ist alles und ich habe mich auch schon etwas versucht mit einem spiel sonic..
nun meine frage..ich kann mir da spiele runterladen oder spielen z.b würde ich gerne ori ...spielen wie funktioniert das im ablauf..muss frau dafür bezahlen ..kann frau das gegen andere spielen..wer würde mir das mal erklären..ich mag strategiespiele keine action oder shooter teile. lieben gruss

02.04.2020 11:14
HiddenNickname

Kaufen musst du Spiele in der Regel immer, bei der Xbox entweder online im Microsoft-Store über deinen Account (dann kannst du es direkt runterladen) oder ganz klassisch als CD im Laden oder andere Anbieter.

Bei der Xbox hättest du außerdem die Möglichkeit, dir den Game-Pass zu buchen. Das ist so eine Art Abo für Spiele, wo du im Monat einen Betrag zahlst und dafür alles mögliche an Spielen spielen kannst. Aber damit kenne ich mich nicht aus, bin eher so der Playstation-Typ

Viel Spaß jedenfalls noch beim zocken in der Quarantäne...was will man auch sonst machen^^

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<