Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

3 Zimmer-Erdgeschoss-WHG Oldenburg bei oldb.

26.03.2023 19:58
HiddenNickname
2

online    

In ca.3 Monaten wird bei uns eine WHG frei. Stadteil Donnerschwee Oldenburg bei Oldb.PLZ 26125

Sie hat 3 Zimmer ca. 98qm und kostet ca. 880 Euro warm, Erdgeschoss mit Garten plus Einbauküche.
Meine Partnerin und ich, sowie ein Kind im Alter von 5 Jahren würden uns natürlich über nette Nachbarn freuen und sind vom Vermieter angehalten worden, nach "passenden Nachmietern" zu schauen.
Zu uns: wir sind laut derzeitige Nachbarin kaum zu hören :-D klar springt der Kleine tagsüber auch mal durch die Wohnung, aber er ist werktags bis 16 Uhr im Kindergarten ;-) und auch sonst sind wir eher ruhige Menschen und würden uns über ebensolche Nachbarn freuen.
Leider habe ich keine Bilder der Wohnung, kann aber sagen dass die Räume modern sind.

Viele Grüße

Bei Interesse gerne melden, und bitte nicht böse sein, falls ich nicht direkt antworten kann... die nächste Woche ist recht voll bei uns.
Haustiere wie Katzen sind kein Problem.



editiert am 26.03.2023 20:00 melden

0


26.03.2023 22:01

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<