Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Zurück ins Leben

21.08.2022 21:05
HiddenNickname
0

Guten Abend an alle da draußen und drinnen

Mein Leben hat mich aufgrund einer schweren Erkrankung mal kräftig aus der Bahn geworfen, mit einem riesen Rumms und Trompetenschlag. Nachdem ich nun eine Weile aus dem Leben geschossen wurde, mir die Endlichkeit schmerzlich bewusst geworden ist und ich viele neue Sichtweisen erfahren durfte, möchte ich mich gern zurück ins Leben kicken.

Ich bin wieder zurück in meine alte Heimat in den Kreis Mettmann nach Hilden gezogen und würde mich nun freuen, wenn es liebe, interessante Menschen gibt, die ebenfalls aus Hilden und Umgebung kommen. Vielleicht hat jemand Lust auf einen Besuch in ein Cafe, eine Runde Gedanken austauschen oder einfach ein wenig spazieren gehen. Ich bin noch etwas eingeschränkt und nicht mobil, daher wäre ein Treffen in meinem Umfeld toll.

Ich freue mich auf Antworten, vielleicht ergibt sich ja auch eine Art "Stammtisch" in Hilden.

Herzliche Grüße, EsZett



0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<