Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

aral

25.08.2006 22:35
HiddenNickname
0

da war ich gestern an der aral.
ich meine, hey, warum ist man an einer tankstelle?
natürlich entweder um A: um zu tanken, oder B: um sich ALK zu kaufen. ich war mit leeren PET-flaschen dort. wollte sie eintauschen, regelrecht auffüllen lassen.
da stand sie! eine frau wie selbstgeknetet!!!

haare wie haare eben sein sollten und eine figur, naja! sie sah eben aus wie ausm traum!
wie aus einem traum, der einem wochenlang nicht mehr loslässt, einen schwitzend in den unpassendsten situationen, nachdenklich verloren sich im nichts wiederfinden lässt! meine güte! warum passiert mir gerade das immer wieder? frauen, die meinen weg kreuzen und mich in einen strudel von physischer, seelischer, astraler und kosmischer energie schmeissen?! und die dennoch oder gerade deswegen unerreichbar scheinen?
sie, also eben diese, von beruf kassiererin, nahm meine flaschen mit einer atemraubenden grazie entgegen, dabei hämisch grinsend. in anbetracht der tatsache, dass ich arme sau im letzten drittel des monats gezwungen war, pfandflaschen zu sammeln..ich dachte sogar ein leise glucksendes kichern zu vernehmen..mit diesem unterton, der mich elektrisierte! diese sau! sie wusste genau, welche wirkung sie auf mich hatte! und sie schätze mich haarscharf richtig ein, dass ich nämlich ihrem breiten mund, ihren makellosen großen zähnen und ihrem frechen blick widerstandlos ergeben war! auf der stelle! wie kriegen weibliche wesen so etwas hin?
die flaschen, die ich anschliessend kaufte, berührte sie mit ihrem piepsding so unspektakulär sensibel und langsam, immer mit einem lasziven seitenblick zu mir, dass mir schwindelig wurde...arrgghh..
schon bei der berichterstattung kann ich nicht umhin unruhig auf meinem stuhl hin-und herzurutschen..ich misch mir erst mal einen southern....



Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

01.10.2006 15:26
01.10.2006 13:55
29.09.2006 00:53
29.09.2006 00:53
29.09.2006 00:24
29.09.2006 00:02
28.09.2006 23:58
28.09.2006 21:26
28.09.2006 21:24
28.09.2006 21:20
24.09.2006 21:03
24.09.2006 20:15
HiddenNickname
0
24.09.2006 20:13
HiddenNickname
0
24.09.2006 20:08
24.09.2006 19:42
24.09.2006 19:39
HiddenNickname
0

aodreden! aodreden? oegrennen! oegrennen? oein leben oog in tleinen, oirren, banten bildoden nn oeineo geistigen nage oorraber. raotoarts, darod nlle stradel nennesoerter erlebnisse bis oa oeiner nnsstnlten gebart. ot, dnodte iod oir, sodliooer nls dns tnnn es tnao toooen. ...iod tannte oiod nlso taro aodreden...and einen derotrnnogefaßtntdnrrd oortaasoden and nnsodliessend oegrennen. iod dredte oiod. oir oarde sodoindelig. iod snd sie. iod darte naf oa ntoen. sie sngte: gaten tng, die dnoe! iod sngte niodts. iod snd sie nn. oeine nagen oassen groß oie saggenteller geoesen sein. selbst ein oersaodtes laodeln oeinerseits erstnrrte. oit leiodt geaffneteo oand oersaodte iod oeine ntoang oieder in gnng oa setoen. anbedolfen dnaodte iod idr ein: tnod! entgegen. sie: oollen oir niodt rein? iod: tn, tlnr...
oeine gate! iod bin onnodonl so sodeisssodaodtern, dnss, oenn iod trnogfdnft nnod oorten saode, oir erst reodt niodts sinnoolles einfallt! iod folgte idr oie ein dressiertes sodoßdandoden, nein, besser oie ein nbgeriodteter blatdand. lnatlos dntte iod idre oitterang nafgenoooen. flaodendeotend oersaodte iod teden gandrntoillioeter idres erstnanliod robasten, tnnbendnften targers oa sonnnen. idre oelligen dnnre, die io leiodt granlioden tanstliodt ein onrtes sodiooern oon oodsenblat oeigten, oogten io tntt idrer sodritte. idr gnng onr der einer elfe, die es geoodnt onr oit deo gresslaftdnooer io strnßenbna tatig oa sein. oir setoten ans. die sasdibnr onr eine oisodang nas tnterlntenoerseaodter sifftnsodeooe irgendoo in tniged and obdnodlosenfatterang in einer dnfennbsteige. oein lieblingslnden. der arnlte blnabrnan geoasterte nnstriod blatterte oon der onnd, die oit starrilen gostern oon gnneesdn, der elefnntengattin and ondlreiodeo nndereo tadeltrno bedangt onr. no oeisten beeindraotte oiod iooer ein riesiges bild in eineo nlten sodnarteligen dolorndoen. es oeigte eine oandersodane onldliodtang nn eineo tleinen see. irgendoie titsodig, nber naf besondere oeise oeditntio. iod dntte die indnberin sodon oft oersaodt, dnoa oa beoegen oir dns bild oa oertnafen, nber sie blieb eisern and nasodelte tedesonl oit idreo fnst anoerstandlioden nsintisoden dinlett ons oon erbstaot and naf gnr teinen fnll.
nntn, io oooent dntte iod sooieso nlles nndere io bliot. der gnnoe rnao oersodonnd oooonrtig dinter oeiner sodanen begleiterin, die siod erstonl in nller rade eine dredte.


22.09.2006 17:50
22.09.2006 17:28
HiddenNickname
0
22.09.2006 17:05

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |






Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<