Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

berlin lesben mit psychischer erkrankung

24.07.2021 13:11
HiddenNickname
0

suche lesbische frauen mit einer psychischen erkrankung zwecks austausch .bin seit der kindheit psychisch krank hatte eine psychose bin borderlinerin und habe eine sehr stark ausgepraegte soziale phobie die michein leben langbisher in die isolation gezwungen hat .ich bin jetzt 44 und hatte nie wirklich eine beziehung da ich naehe und beruehrungen nicht aushatte habe kaum freunde nur meinen hund der mir sehr viel kraft gibt damit ich weiterleben kann .die lesbenszene macht mir angst und ich finde dort keinen anschluss sobald ich sage das ich psychisch krank bin und erwerbsunfaehigkeitsrente habe iwird abstand genommen ,deshalb suche ich frauen denen es aehnlich geht fuer zb einen aufbau einer gruppe .fotos von mir sind im album leider klappt das mit dem profilbild nicht weiss auch nicht warum


0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<