Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

eine Menge Tiere zu vermitteln

21.07.2019 14:40
HiddenNickname
8

allerdings nur mitsamt Besitzerin
Sorry erst mal für die irreführende Überschrift, aber ich dachte, so lesen es die Richtigen.
Wir, vier Hunde, sechs Katzen und sieben Pferde plus ein paar Hühner und eine 50jährige Zweibeinerin sind noch auf der Suche nach der ganz besonderen Frau, die unser Leben mit uns teilen und bereichern will. Zugegeben, wir sind ziemlich schwer vermittelbar, was weniger an den Tieren liegt . Die Tiere sind toll, die dazugehörige Frau laut allgemeiner Meinung merkwürdig. Was ich im Prinzip ja nicht schlecht finde, jemand zu sein die würdig ist, dass man sie sich merkt. Mein Leben lang bin ich schon die Verrückte, die eben anders ist. Ihr eigenes Ding macht, nirgendwo richtig dazugehört. Als ich jung war, habe ich darunter gelitten, heute lebe ich gut damit.
Wenn du warmherzig, tierverrückt, naturverbunden und vielseitig interessiert bist, dich auch manchmal fühlst wie auf dem falschen Planeten gestrandet und neugierig geworden bist, dann melde dich doch mal. Mir ist völlig klar, dass für mich die Richtige zu finden so unwahrscheinlich ist wie ein Sechser im Lotto. Aber hey, warum nicht auch mal Lotto spielen. Und ich freue mich auch über einen netten Austausch und schöne Kontakte, egal wohin es führt. Und vielleicht kennt auch jemand eine die eine kennt, die eine kennt, die eine kennt, die Interesse haben könnte. Man kann ja den Zufall auch mal anschubsen.

Allen die dies lesen einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen, das Leben ist schön und rätselhaft!




0


05.10.2019 14:09
19.08.2019 19:12
17.08.2019 18:01
22.07.2019 10:44
HiddenNickname
0
editiert am 28.10.2019 20:18 melden kommentieren
21.07.2019 21:18
21.07.2019 16:08

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<