Forum » Pinnwand » Thread

Profilkritik II

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

26.10.2017 23:12
Tehejekuetrheed

@Leslie243

Gott sei dank empfinden Menschen vieles unterschiedlich, wäre ansonsten ziemlich öde

26.10.2017 23:20
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.10.2017 um 23:12:

@Leslie243

Gott sei dank empfinden Menschen vieles unterschiedlich, wäre ansonsten ziemlich öde

Allerdings

26.10.2017 23:54
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.10.2017 um 22:50:

Hallo, ich würde mich auch gern beteiligen :-) Mich würde einfach interessieren, welchen Eindruck mein Profil erweckt und was ihr gegebenenfalls anders machen würdet :-)

Kommt da noch ein Foto? Ich gebe zu, ohne Foto schaue ich selten ins Profil.

Deine Antworten malen schon ein Bild von dir - ich lese Kultur/Bildung und Kunst, Bücher, Romantik, und eine Spannung zwischen dem Stillen, Privaten, und einem Wirbelwind. "Citations" müsste "Quotes" heißen. Dass du Zitate in drei Fremdsprachen erwähnst, ist ja ganz interessant: soll es andeuten, dass frau dich auch auf diesen Sprachen anschreiben kann?

27.10.2017 00:00
Tehejekuetrheed

Das Wort "Kritik" stört mich. Ich finde es hört sich schöner an zu schreiben "Profil Verbesserung/ Vorschläge.

Ich denke auch das jede das anders sieht. Was der einen gefällt, gefällt der nächsten eben nicht. Haupsache einem selbst gefällt es und man hat das ausgedrückt was einem auf dem Herzen lag.

27.10.2017 00:05
Tehejekuetrheed

Bevor der Thread vom Thema abkommt: Wie kommt mein Profil rüber? Also, nach was scheine ich zu suchen? Wen spreche ich an? Biete ich Aufhänger um mich anzuschreiben?

27.10.2017 00:10
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.10.2017 um 23:54:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.10.2017 um 22:50:

Hallo, ich würde mich auch gern beteiligen :-) Mich würde einfach interessieren, welchen Eindruck mein Profil erweckt und was ihr gegebenenfalls anders machen würdet :-)

Kommt da noch ein Foto? Ich gebe zu, ohne Foto schaue ich selten ins Profil.

Deine Antworten malen schon ein Bild von dir - ich lese Kultur/Bildung und Kunst, Bücher, Romantik, und eine Spannung zwischen dem Stillen, Privaten, und einem Wirbelwind. "Citations" müsste "Quotes" heißen. Dass du Zitate in drei Fremdsprachen erwähnst, ist ja ganz interessant: soll es andeuten, dass frau dich auch auf diesen Sprachen anschreiben kann?

In meiner Vorstellung käme dann ein Foto, wenn man mich anschreibt, zumal ich selbst eher auf die Texte achte - aber das scheint als Reihenfolge eher unüblich zu sein?
Non, j'ai verifié, à mon avis, c'est bien "citations" ;-)
In zwei der drei Sprachen schon, aber andeuten wollte ich damit eigentlich gar nichts, außer, dass mir diese Zitate gerade gefallen ...
Es erweckt also für dich eher einen negativen Eindruck?

27.10.2017 00:14
Tehejekuetrheed

@SofieCorleone: Zu der Frage mit dem Profilbild habe ich mal einen Thread eröffnet - das finde ich nämlich auch spannend. Schau hier rein, wenn du Lust hast: http://de.lesarion.com/fo [...] ?forum=4

27.10.2017 00:16
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.10.2017 um 00:05:

Bevor der Thread vom Thema abkommt: Wie kommt mein Profil rüber? Also, nach was scheine ich zu suchen? Wen spreche ich an? Biete ich Aufhänger um mich anzuschreiben?

Weiss nicht ob dir meine Meinung zusagt aber ich geb mal Antwort. Du scheinst einer Beziehung wenn es denn sein muss unbedingt nicht abgeneigt zusein solange es eine eine polygame oder besser gesagt offene Beziehung bleibt. Du magst Romantik und wie du schon selber sagtest bist du ein Genussmensch der gerne mal die Ruhe und Stille mit sich selber geniesen kann mit ein lecker Tee.

27.10.2017 00:21
Tehejekuetrheed

doppelt, zweiter ist korrekt

editiert am 27.10.2017 11:47 Beitrag melden Zitatantwort
27.10.2017 00:23
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.10.2017 um 00:10:

In meiner Vorstellung käme dann ein Foto, wenn man mich anschreibt, zumal ich selbst eher auf die Texte achte - aber das scheint als Reihenfolge eher unüblich zu sein?

Kann ich nicht pauschal beantworten: bestimmt gibt es deine Variante auch.

Zitat
Non, j'ai verifié, à mon avis, c'est bien "citations" ;-)

Oh, so sorry - it means something VERY different in English!

Zitat
In zwei der drei Sprachen schon, aber andeuten wollte ich damit eigentlich gar nichts, außer, dass mir diese Zitate gerade gefallen ...
Es erweckt also für dich eher einen negativen Eindruck?

Das würde ich so nicht sagen: du bist nicht mein Typ (vom Alter mal abgesehen), aber das besagt ja nichts. Dass ich trotz fehlenden Fotos trotzdem ein Bild bekomme, ist schon mal eine Leistung: ich hab das Bild etwas nachskizziert, um dir meinen Eindruck zu vermitteln. Wenn es deckungsgleich mit der Intention ist, ist ja alles perfekt.

(Edith kann HTML viel besser als ich.)

27.10.2017 00:30
Tehejekuetrheed

@TangoMafiosa

Ist doch das gleiche Profil? Du legst sehr klar dar, was du willst und was du auf keinen Fall gebrauchen kannst. Dementsprechend verkleinert sich die Zielgruppe und die zu überwindende Huerde ist höher. Aber, ich glaube, das ist genau der Zweck deines Profils. Dein Profilfoto finde ich immer noch schön

27.10.2017 00:35
Tehejekuetrheed

@Leslie243 und @Weirdo2013: Danke fürs Feedback.
Ob es noch das gleiche Profil ist weiß ich nicht, auf jeden Fall hab ich jetzt mal ein Foto mit Gesicht drin. Und das mit dem aussortieren ist so gewollt, ja. Sehr schön, dass es zu funktionieren scheint. Oh, und könntest du, Weirdo, noch ein bisschen näher darauf eingehen würdest was so rüberkommt was ich (nicht) will oder brauchen kann?

27.10.2017 00:37
Tehejekuetrheed

PS Für alle die jetzt meinen ich hätte mein Profil mal gelöscht und ein neues gemacht: Nein. Es ging darum, ob ich den Profiltext geändert habe. Im letzten Profilkritik Thread habe ich nämlich schon mal um Feedback gebeten.

27.10.2017 00:57
Tehejekuetrheed

...

editiert am 27.10.2017 15:17 Beitrag melden Zitatantwort
27.10.2017 01:33
Tehejekuetrheed

So ich hab mein Profil jetzt auch mal ausgefüllt. Wie kommt es rüber? Was kommt rüber?

27.10.2017 13:15
Tehejekuetrheed

Danke für die ehrliche Antwort, Weirdo!

27.10.2017 18:55
Tehejekuetrheed

@Leslie

Hier auf Wunsch von dir, meinen Senf zu Deinem Profil :-)

Ich finde du wirkst sehr positiv und viel interessiert.
Es bietet ebenfalls genügend Aufhänger, dich anschreiben zu können.

Du könntest vielleicht für noch mehr Gesprächsstoff sorgen, da Du ja sehr gerne liest, indem du den Titel eines Buches oder den Namen eines Autoren/einer Autorin erwähnst.

27.10.2017 18:57
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.10.2017 um 18:55:

@Leslie

Hier auf Wunsch von dir, meinen Senf zu Deinem Profil :-)

Ich finde du wirkst sehr positiv und viel interessiert.
Es bietet ebenfalls genügend Aufhänger, dich anschreiben zu können.

Du könntest vielleicht für noch mehr Gesprächsstoff sorgen, da Du ja sehr gerne liest, indem du den Titel eines Buches oder den Namen eines Autoren/einer Autorin erwähnst.

danke werd ich tun

28.10.2017 20:43
Tehejekuetrheed

Danke für die hier gegebenen Antworten. Wie weiter oben bereits geschrieben wurde sind Meinungen verschieden. Die Antworten, die ich erhalten habe waren aber sehr konstruktiv und ich habe einen Einblick in ein paar Ansichten erhalten können.

13.01.2018 21:17
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.10.2017 um 13:36:

(...)

Du kannst auch gern Interesse an Kritik äußern - am liebsten mit Hinweisen darauf wen du mit dem Profil ansprechen möchtest.

(...)

Gruß,
die Mafiosa

Hallo zusammen,

ich hab nach nunmehr 10 Jahren mal das Profil saniert und erbitte Feedback / Korrekturlesen. Ansprechen möchte ich ausschließlich Menschen, die menschlich mit mir könn(t)en. Ohne jedwede Intention sexueller oder romantischer Natur. Beides würde ich eher als "Kollateralschaden" erachten. Im Falle romantischer Ausfallerscheinungen sogar als schweren. Ich mag einfach nur Menschen. Und Menschen kenenzulernen finde ich auch toll.

Danke & Grüße,
S.

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

Chrissi2013: NEU-Lesbentreff in Saarbrücken-NEU!!      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<