Forum » Allgemeines » Thread

Selbstbeweihräucherungsthread II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 |

14.02.2018 16:48
Tehejekuetrheed

Ich kann total super gut ausschlafen. Leider ist dieses Talent im Arbeitsleben nicht so sehr gefragt. Und ich habe irgendwie Sorge, dass ich es dann, wenn ich es endlich richtig gut einbringen kann, als Rentnerin, womöglich eingebüßt habe. Senile Bettflucht und so. Deshalb trainiere ich regelmäßig am Wochenende für den Erhalt meines Supertalentes. Vor allem im Winter.

14.02.2018 16:58
Tehejekuetrheed

Ich kann besonders gut auf der Leitung stehen.

14.02.2018 17:18
Tehejekuetrheed

@space69: juhu, eine Stromsparinitiative!

14.02.2018 17:42
Tehejekuetrheed

Ich kann mit den Ohren wackeln und Babies mit Dreimonatskoliken erfolgreich behandeln
die dann wiederum ihr Supertalent einsetzen und machen das Luft stinkt (bei Babies ist es allerdings erträglich...)

Und Ammenmärchen erzählen das kann ich immernoch super gut!!

Ach ich vergaß...ich kann so gut wie kein anderer den Balztanz einer Taube nachahmen das hat mir noch keine nachgemacht

Also wenn das nicht für den lesarische weihräucherdingsAward reicht dann weiß ich auch nicht

editiert am 14.02.2018 17:46 Beitrag melden Zitatantwort
14.02.2018 17:49
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.02.2018 um 16:00:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.02.2018 um 13:22:

Ich kann besonders gut 100 Meter dumm aus der Wäsche schauen
Und mit angezogener Handbremse losfahren

Und Ausreden erfinden konnte ich besonders gut wenn es um Pünktlichkeit ging

Die dritte Begabung steht da schon in Vergangenheitsform. Gilt also nicht mehr.
Du bist raus.

Ich kann total gut schlecht zählen....

Da haste jetzt aber die Latte ganz schön hochgehängt

editiert am 14.02.2018 17:52 Beitrag melden Zitatantwort
14.02.2018 18:59
Tehejekuetrheed

Ich kann total heimlich hier mit lesen und mich kaputt lachen

Die verborgenen Talente kann ich ganz heimlich, ohne das es bemerkt wird bewundern...also so richtig unauffällig

14.02.2018 19:26
Tehejekuetrheed

Ich habe eine ausgeprägte magnetisch körperliche Anziehungskraft... vor allem bei Schoki, Chips ...

14.02.2018 20:05
Tehejekuetrheed

Ich bin gut im Bett - Mit Keksen essen, Dauerseriegucken und schlafen. Sogar mit verschlossenen Augen

14.02.2018 20:16
Tehejekuetrheed

Hier gibt's nen beeindruckenden Trend zur Mehrfachhochbegabung

14.02.2018 20:46
Tehejekuetrheed

Ich bin echt gut, da ich es erstmals geschafft habe, den Valentinstag nicht zu vergessen. Ich bin begeistert von meiner neu entdeckten Fähigkeit.

Edit: Ich bin 41 und somit absolut frühreif was Valentinstagsanforderungen angeht.

editiert am 14.02.2018 20:48 Beitrag melden Zitatantwort
15.02.2018 10:37
Tehejekuetrheed

@Weidro: Danke

Zitat

Ha... und kannst du auch so gut nix hören wie ich???
Und 5 pinkfarbene Ibus gleichzeitig schlucken?
Zitat

OMG, nur Fliegen ist schöner, oder? Nee, ich nehme was homöopathisches, das knallt nicht so, viel schlafen und Ruhe, kleine Spaziergänge an der frischen Luft. Und es wird besser. Gute Besserung an dich.

Ach, ich kann noch ganz viele alte Schlager mitsingen (weil die bei uns früher ständig liefen ) und einen Schneeengel.

15.02.2018 19:03
Tehejekuetrheed

ich kann total gut nix tun... Tagelang

15.02.2018 19:20
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.02.2018 um 15:31:

Fängt ja schon gut an...also, auf Druck von "oben", jetzt doch in diesem Programm.

Fortsetzung von Selbstbeweihräucherungsthread
https://de.lesarion.com/f [...] ntwort_v er3.php?block=1&id=288998

So lustig kriegen wir es doch mindestens hin

Frech geklaut der Eingangsbeitrag:
"Pünktlich zur Primetime (oder heute zur Karnevalszeit) ein Thread für alle, die gerne mal offen und unumwunden mit ihren Talenten, Stärken und Eigenschaften protzen möchten.

Wer also besser tanzt als alle Exfreundinnen zusammen, "Passen diese Batterien auch in einen handelsüblichen Vibrator?" in mindestens 60 Sprachen äußern kann oder im Alter von 5 Jahren schon Brunnen in Äthiopien bohrte, ist hier genau richtig.

Bühne frei!"

Gibt es von diesen Threads nicht genug? Im Sinne der Selbstbeweihräucherung? Und....selbst in ".." gesetzt- echt jetzt? Druck von oben? Auweia..
Im Sinne der Selbstbeweihräucherung- Ich muss mit sowas nicht mit

15.02.2018 21:51
Tehejekuetrheed

Niemand muss. Wer möchte, kann hier den Award für Selbstbeweihräucherung gewinnen, wenn er denn seine Ausnahmetalente der geneigten Jury nur strotzend vor Selbstbewusstsein und wortgewaltig genug schildert.

Druck von "oben" - Der kam von mir. Ich hatte ihr die Schraubzwingen angelegt und ihr mit einem Date gedroht. Du siehst also, sie konnte nicht anders. Genau so läuft das hier

16.02.2018 12:36
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.02.2018 um 17:42:

Ach ich vergaß...ich kann so gut wie kein anderer den Balztanz einer Taube nachahmen das hat mir noch keine nachgemacht

Also wenn das nicht für den lesarische weihräucherdingsAward reicht dann weiß ich auch nicht

Yay. Das ist, zumindest für mich, nur schwer zu toppen.

Edith: PS: Ich glaube, ich kann jetzt zitieren

editiert am 16.02.2018 12:38 Beitrag melden Zitatantwort
16.02.2018 12:44
Tehejekuetrheed

ich kann mit zwei Ohren arbeiten, eines rein andres raus ... funktioniert gut bei den hier oft einfallenden Touristen ...

Mit dem Durchzug kann man auch gut an der Kasse stehen ....

16.02.2018 14:30
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.02.2018 um 17:49:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.02.2018 um 16:00:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.02.2018 um 13:22:

Ich kann besonders gut 100 Meter dumm aus der Wäsche schauen
Und mit angezogener Handbremse losfahren

Und Ausreden erfinden konnte ich besonders gut wenn es um Pünktlichkeit ging

Die dritte Begabung steht da schon in Vergangenheitsform. Gilt also nicht mehr.
Du bist raus.

Ich kann total gut schlecht zählen....

Da haste jetzt aber die Latte ganz schön hochgehängt

Ok. Danke!
Ich kann also auch Latten total gut total schön hochhängen.

16.02.2018 23:41
Tehejekuetrheed

Isch bin voll der Womanizer! ... ach. ne shit, das heißt Vaporizer ..und verdammte Axt, ich wußte , da ist was faul an meinem einzigen Talent...ich kann machen - nur mit heißer Luft - dass entzückende Frauen abdampfen und sich unwiderbringlich verflüchtigen...

17.02.2018 11:23
Tehejekuetrheed

Ich kann nicht dafür, das will ich als erstes mal hervorheben. Wäre ich die Sonne, würde ich auch um mich kreisen, als Luna mich ganzjährig vollmondig anstrahlen.

Wenn ich was lernen wollte, würde ich mich fragen, wenn ich es nicht schon könnte.

Ich war immer die Beste in allem und werde es immer bleiben. Und das Beste an mir, ich kann das Beste in allen anderen fördern und ich habe noch nie jemanden ohne ein mögliches Bestes erlebt. Ich kann Götter aus den Ecken locken. Das soll mir mal einer nachmachen.

17.02.2018 12:07
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 17.02.2018 um 11:23:

Ich kann nicht dafür, das will ich als erstes mal hervorheben. Wäre ich die Sonne, würde ich auch um mich kreisen, als Luna mich ganzjährig vollmondig anstrahlen.

Wenn ich was lernen wollte, würde ich mich fragen, wenn ich es nicht schon könnte.

Ich war immer die Beste in allem und werde es immer bleiben. Und das Beste an mir, ich kann das Beste in allen anderen fördern und ich habe noch nie jemanden ohne ein mögliches Bestes erlebt. Ich kann Götter aus den Ecken locken. Das soll mir mal einer nachmachen.

Ich bin direkt maximal verliebt
Das kann ich eh am allerbesten von allen!

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 |

Chrissi2013: NEU-Lesbentreff in Saarbrücken-NEU!!      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<