Forum » Pinnwand » Thread

Profilkritik II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

14.02.2018 15:10
von:
enibaS60
Status: offline  

ZitatfuerMelissa schrieb am 14.01.2018 um 10:45:

@ uneindeutig

dafür, dass du "Freundschaft und Spaß" suchst ist mir dein Profil zu anstrengend.

Anscheinend muss man erst einen Kurs mitmachen, um in deine Vorstellungswelt zu passen.

Unter Freundschaft stelle ich mir von Sympathie getragene Unterschiede vor, die ich lächelnd akzeptiere und genieße.

Auf den Punkt gebracht 👍

14.02.2018 16:08
von:
cArt

ZitatMariaSachsenhausen schrieb am 14.02.2018 um 13:04:

Liebe Mädels,

das Profil hat kaum Einfluss auf Ihre zukünftige per Lesarion entstehende Beziehungen.
Schritt 1 ) - die Person mag ihr Foto, Größe, Figur

Schritt 2 - erst danach schau die Person rein, was ihr geschrieben habt. Reisen, Kaffee trinken und Sonnenuntergang zu beobachten mag jeder- und dafür kriegt man auch keine extra Punkte..

Macht euch nicht wegen Ihres Profils verrückt - es hat echt fast keine Wirkung..

Körpersprache, Mimik, Stimme und Wortschatz kann man sowieso nicht im Profil sichtbar machen...

Maria

Für mich sind Eckpunkte wie Größe und Harre erst mal Banne.
Zurerst sprechen mich Fotos an, das kann alles mögliche sein. Ein Körperhaltung, ein Hand die zum Beispiel etwas hält, eine Tätowierung, irgendetwas was ich in der Darstellung interessant finde.

Die Beantwortung der Fragen, wie sie beantwortet wird ,finde ich spannnend, da sie doch sehr unterschiedlich ausfallen können

Als Beispiel

Das mag ich

ich mag Sonnenuntergänge und spazieren gehen

oder
Das mag ich

Ich liebe es wenn die Sonne hinter der Horizontlinie versinkt, und der Mond bereits ihr wieder erscheinen ankündigt
Bei Regen draußen zu sein, verzaubern mich immer wieder, jedes mal ist es, als seien die Tropfen auf mein Gesicht, wie feuchte, hingehaucht, zärtliche Küsse auf meiner Haut

oder

Das mag ich

Sonnenuntergänge finde ich cool erinnern mich immer irgendwie an Postkarten, außerdem gehe ich gerne da wo sich viele Leute befinden spazieren, um mir per anrempeln Körperkontakt zu genehmigen .

Auch wenn ich nicht auf der suche nach Freundschaften oder Beziehungen bin, finde ich spannend mit wenn ich mich hier im Forum herumtreibe. Auch wenn es nur Ausschnitte von Persönlichkeiten sein können.

Und wenn ich auf der Suchen wäre, wäre es genau das Profil, was mich dazu veranlassen würde ob ich Konntakt aufnehmen oder nicht.

Bei den drei ausgeführten Bespiele, würde ich nur eine von den dreien Anschreibe, und das entspringt ganz ohne Wertung meiner Vorlieben.

für entweder
- knapp auf dem Punkt
- poetisch gefärbt
- eigenwillig

Was nicht heißt das nicht jede von ihnen, das alles im Analogen Dasein vereint.

editiert am 14.02.2018 16:31 Beitrag melden Zitatantwort
14.02.2018 16:35
von:
cArt

Kurzum gesagt würde es hier keine Profile geben, wäre hier wahrscheinlich kaum etwas los.

14.02.2018 16:48
von:
SusiSonne76

@cArt, dein Profil liest sich auch sehr interessant :-)

14.02.2018 17:52
von:
Engelsvieh

ZitatcArt schrieb am 14.02.2018 um 16:08:

Bei den drei ausgeführten Bespiele, würde ich nur eine von den dreien Anschreibe, und das entspringt ganz ohne Wertung meiner Vorlieben.

für entweder
- knapp auf dem Punkt
- poetisch gefärbt
- eigenwillig

Was nicht heißt das nicht jede von ihnen, das alles im Analogen Dasein vereint.

Beeindruckend wie du die verschiedenen Profilstile zusammengefasst hast

14.02.2018 18:06
von:
EeWeKa

ZitatEngelsvieh schrieb am 14.02.2018 um 08:50:

ZitatEeWeKa schrieb am 13.02.2018 um 20:35:

@Engelsvieh

Zwei imposante Buntstiche die sofort ins Auge springen.
Konnte zwar nicht ausmachen, welchen näheren Inhalt diese vermitteln sollen, aber macht ja nix.

Deine Schreibe gibt mir den Eindruck von zielgerichteter Struktur , kein blümerantes Getue und Geschnörkel, präzise nüchtern, informativ.

Finde ich gut - ja wirklich !
Was ich genial finde, ist deine Kuchenbackfreude

Das Talent der Gewicht Zunahme wird dich ab 35 ! Definitiv ereilen - solltest du vorher schon diesbezüglich Rat benötigen - Contact me for further Information

Ha, das ist wirklich hilfreich. Ich hatte Sorge, dass die Tattoos zu schnell erkannt werden. Wobei ich nichtmal zwingend Frau brauche, die meinen Wahnsinn teilt. Aber wenigstens toleriert.

Hehe, ich tausche Zunehmtipps gegen mein Brownierezept. u.A. 600gr Schokolade und ein Stück Butter auf ein Blech.

@Engelsvieh, wahrscheinlich hast du etwas verwechselt. Nicht ich benötige Zunehmtips
Schon in selben Moment, als ich nur dein Brownierezept las, spürte ich wie sich mein Riva Stent prophylaktisch ein Stückchen weiter aufpumpte .

Vor wenigen Jahren habe ich von einem auf den anderen Augenblick das Kettenrauchen in Verbindung mit 3 Kannen Kaffee und im Schnitt 14 Stunden Arbeit einfach sein lassen.
Von da ab konnte ich beim Zunehmen täglich zuschauen, obwohl ich mich mehr als sonst bewegte, unnatürliche Verrenkungen und noch unnatürlichere Diäten absolvierte- es war nix zu machen, innerhalb kürzester Zeit hatte ich einige Kilo mehr..
Manche Menschen bleiben aber auch immer schlank, egal was sie futtern !

14.02.2018 18:45
von:
Engelsvieh

ZitatEeWeKa schrieb am 14.02.2018 um 18:06:

@Engelsvieh, wahrscheinlich hast du etwas verwechselt. Nicht ich benötige Zunehmtips
Schon in selben Moment, als ich nur dein Brownierezept las, spürte ich wie sich mein Riva Stent prophylaktisch ein Stückchen weiter aufpumpte .

Vor wenigen Jahren habe ich von einem auf den anderen Augenblick das Kettenrauchen in Verbindung mit 3 Kannen Kaffee und im Schnitt 14 Stunden Arbeit einfach sein lassen.
Von da ab konnte ich beim Zunehmen täglich zuschauen, obwohl ich mich mehr als sonst bewegte, unnatürliche Verrenkungen und noch unnatürlichere Diäten absolvierte- es war nix zu machen, innerhalb kürzester Zeit hatte ich einige Kilo mehr..
Manche Menschen bleiben aber auch immer schlank, egal was sie futtern !

So als Tipp, mein Profilbild ist mein Arm. Also viel ist da wirklich nicht dran.

Der Witz an der Sache ist, seit ich weniger rauche, weniger Kaffee trinke, nicht mehr 14h/Tag arbeite (und heute immerhin schon ganze 482 Schritte gemacht habe) hab ich abgenommen.

Vielleicht ergeben wir zusammen einen durchschnittlichen Menschen.

14.02.2018 20:15
von:
Kryshna
Status: mobile  

Also was ist denn? Zwei Dutzend SICHTBARE Besuche auf meinem Profil, keine Rückmeldung. (Eine als PN, dafür vielen lieben Dank! ) Irgendwas ist schwierig an meinem Profil. Ich wüsste wirklich gerne, was euch daran zum stummen Abtauchen bewegt?

14.02.2018 20:23
von:
LeapOfFaith

@Kryshna: würd ich gar nicht so deuten

Ich gehe öfter auf Profile, weil ich von dieser Person etwas Interessantes im Forum gelesen habe, das ist ja aber nicht unbedingt ein Flirtbedürfnis. Genausowenig ist es ein Abtauchen oder ein Desinteresse, dann nichts zu schreiben. Könnte mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht.

Und viele warten hier darauf, angeschrieben zu werden... das kann dann so auch nicht für alle klappen, irgendwer muss ja zuerst auf den Briefumschlag klicken

16.02.2018 09:22
von:
Kryshna

@LeapOfFaith
Jenseits von Flirt Bedürfnissen, ich hab auf nem Thread Profilkritik um eben solche gebeten. Dann haben sich wirklich viele auf meinem Profil getummelt- und sind ohne jedes Feedback wieder abgetaucht. Das finde ich schade.

Aber, meine Damen, soeben habe ich eben jenes zum Schweigen anregende Profil komplett zerwürfelt und neu sortiert. Und lade Sie hiermit zu einem erneuten Besuch ein!

Und bitte um Rückmeldungen, ob diese Profil nun konturschärfer ist, zum Kontaktieren einlädt oder abschreckt, ob was fehlt, ob es verstört, oder gar gefällt. Vielen Dank schon jetzt jeder, die es lesen, sich Gedanken machen, und gar antworten mag!

16.02.2018 09:50
von:
Engelsvieh

ZitatKryshna schrieb am 16.02.2018 um 09:22:

Und bitte um Rückmeldungen, ob diese Profil nun konturschärfer ist, zum Kontaktieren einlädt oder abschreckt, ob was fehlt, ob es verstört, oder gar gefällt. Vielen Dank schon jetzt jeder, die es lesen, sich Gedanken machen, und gar antworten mag!

Na dann versuch ichs mal. Alles nur meine rein subjektive Sicht.

Das Bild würde mich davon abhalten überhaupt das Profil anzuklicken, oder wenn ich drauf gestolpert bin dann weiter zu lesen. Für mich genauso sinnvoll wie diese ganzen Tierohren und Schnauzen, die die Kinder hier immer versuchen hochzuladen. Vorallem springt bei dem Bart bei mir die Assoziationskette an. 'Ist der Bart ein Zeichen? Hätte sie gerne einen? Hatte sie mal einen? Hat sie einen? Inter? Trans? Prä OP? Post OP?......'
Das dritte Bild find ich gut. Wäre das an erster Stelle hätte ich direkt geklickt.

Suche nach: keine Angaben. -> Du suchst nichts, existierst hier nur zum zugucken, man braucht dich also auch nicht anschreiben.

Meine Traumfrau.... da musste ich lachen. Du beschreibst deine Traumfrau, und relativierst dann das ganze im letzten Satz mit der Aussage, dass du bis dahin auch gerne mit allen anderen gleichzeitig kuschelst. Mich schreckt das ab, denn ich wäre gerne jemandes Traumfrau. Wie genau man von Kuschelobjekt Nr 23 zu Traumfrau kommt bei dir ist mir nicht klar, deshalb würde ich das erst garnicht versuchen.

Der Rest der Fragen ist ok, da bleiben bei mir nicht wirklich Fragen offen.

Bei Typ assoziiere ich 'keine Angaben' immer mit 'nicht vorhanden'. Also kein Interesse an Musik, Sport, Essen, ....

Das Bild was ich durch dein Profil von dir habe ist du suchst einen Haarem für deinen Garten, alles andere ist irrelevant.

Nicht böse gemeint, nur meine eigene Wahrnehmung

16.02.2018 09:57
von:
Kryshna

@Engelsvieh:
Dein Profil - ich mag, dass du sichtbar wirst. Ich mag die Ecken und Kanten, und die Offenheit und den Humor darin. Das Gutbackenkönnen ist enorm einladend, ich kriege gleich Wasser im Mund. Das Bekenntnis zu Slytherin ist spannend, ich wäre aber zu sehr Hermine- und Luna-Fan. Und einige deiner magnichts würden mir sagen, dass ich dich nicht kontaktiere, weil da Gegensätze sind. Sind also zielführend;-)

16.02.2018 09:59
von:
CakesFabrik

Treffend formuliert

16.02.2018 10:00
von:
Kryshna

Und danke für das Feedback! Genauso kantig wie dein Profil, und ich kann mit einigem was anfangen, und freue mich über die Rückmeldung. Danke!

Btw, vorher vergessen, ich mag deinen Nickname!

16.02.2018 10:36
von:
Kryshna

Nachdem ich das mehrfach gehört habe, schiebe ich jetzt mal ein anderes Foto hoch. Interessant, ich mag das Scherzhaft an dem Foto mit Bart und Kussmund.

16.02.2018 10:54
von:
SweetStick

ZitatTangoMafiosa schrieb am 24.10.2017 um 13:36:

(ZB: Wie muss ich mein Profil ändern, damit ich nicht 3 mal die Woche "Hi"-Nachrichten bekomme?)

die Mafiosa

.. schön wär's wenn es denn mal vorkommen würde .. !

Was sollte ich denn ändern damit vlt. 3 Mal die Woche ein "Hi" kommt ?! Jemand ideen ?!

16.02.2018 10:58
von:
poeticXjustic..

Ich nutze meinen allerersten Forenbeitrag hiermit auch einfach mal dazu, um um eine "Profilanalyse" zu bitten und oute mich als eine von denen, die das Profil vor Eckdaten wie Haarfarbe, Figur und Größe stellen

16.02.2018 11:06
von:
SweetStick

Joar ,also meiner meinung nach gibt's bei dir soweit nichts auszusetzen

editiert am 16.02.2018 11:08 Beitrag melden Zitatantwort
16.02.2018 11:33
von:
SweetStick

... hat niemand Ideen bei mir ?!

16.02.2018 11:41
von:
poeticXjustic..

ZitatSweetStick schrieb am 16.02.2018 um 11:33:

... hat niemand Ideen bei mir ?!

Dir erstmal danke
Die Frage ist natürlich immer, wie tief man gehen möchte, aber vielleicht könntest du in deinem Profil einfach noch etwas ausführlicher und persönlicher sein, weil deine Antworten auf die Fragen doch teilweise etwas "standardmäßig" ausfallen und ich persönlich z.B. keine Aufhänger finde.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<