Forum » Pinnwand » Thread

Profilkritik II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Seite: 8 | 9 |

23.02.2018 09:15
von:
Engelsvieh
Status: offline  

ZitatSchokokaffee schrieb am 20.02.2018 um 09:00:

Guten Morgen,
ich vermute, ich habe auch so ein Standardprofil, auf das sich niemand melden mag.

Und nun?

23.02.2018 09:34
von:
fuerMelissa

ZitatSchokokaffee schrieb am 20.02.2018 um 08:57:

Guten Morgen,
ich vermute, ich habe auch so ein Standardprofil, auf das sich niemand melden mag.

Deine Anmerkung "ich möchte mindestens einmal im Jahr die Sonne sehen" wirft doch erhebliche Fragen auf.

Was bedeutet das ?

23.02.2018 09:35
von:
Evelyn84

Hallo ihr Lieben, mich würde auch interessieren wie mein Profil auf Andere/ euch wirkt.. Ich war schon in einigen Gruppen die ich aber wieder verlassen habe weil wirklich gar nichts passierte
Habt ihr noch Tipps für mich?

editiert am 23.02.2018 09:39 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2018 09:44
von:
fuerMelissa

@ Evelyn84

auf mich wirkt dein Profil sehr ansprechend.
bist du "werdende Mama" ?
insofern würde ich mich jetzt zurückhalten, da ich unterstelle, dass du Interesse an Kontakt mit Frauen in ähnlicher Situation hegst.

es gibt in Oldenburg sicher Kurse für werdende Mamas ?
dort könntest du weitere Freunde kennen lernen. das ist wahrscheinlicher als bei lesarion.

23.02.2018 09:51
von:
Engelsvieh

ZitatEvelyn84 schrieb am 23.02.2018 um 09:35:

Hallo ihr Lieben, mich würde auch interessieren wie mein Profil auf Andere/ euch wirkt.. Ich war schon in einigen Gruppen die ich aber wieder verlassen habe weil wirklich gar nichts passierte

Was mir wirklich missfällt ist, dass du so weit weg wohnst

Das 'Freundschaft und Spaß' beisst sich mit deiner Headline.

Die ganzen Standardformulierungen finde ich immer (nicht nur bei dir) unsinnig. 'Was magst du nicht? Respektlosigkeit und Unehrlichkeit'. Äh ja, ich kenne jetzt keinen, der das toll findet. Das mit dem WhatsApp ist ein wichtige Info.

Dann weiter viel Traumfrau, Partnerschaft, Beziehung, Familie. Du solltest das vielleicht wirklich mit in dein Profil aufnehmen unter 'sucht'

Piercing 'Keine Angaben' find ich interessant. Endweder man hat eins oder nicht. Schrödingers Piercing ist neu.

Ansonsten sehr sympathisch und offen, aber nicht so hyperaktiv wie andere Profile.

editiert am 23.02.2018 09:52 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2018 09:53
von:
Evelyn84

ZitatfuerMelissa schrieb am 23.02.2018 um 09:44:

@ Evelyn84

auf mich wirkt dein Profil sehr ansprechend.
bist du "werdende Mama" ?
insofern würde ich mich jetzt zurückhalten, da ich unterstelle, dass du Interesse an Kontakt mit Frauen in ähnlicher Situation hegst.

es gibt in Oldenburg sicher Kurse für werdende Mamas ?
dort könntest du weitere Freunde kennen lernen. das ist wahrscheinlicher als bei lesarion.

Hallo fuer Melissa

Erstmal danke.
Ja das bin ich..ich suche jetzt keine Frau die auch schwanger ist, also wäre natürlich auch schön, aber ich möchte gleich ehrlich sein und von Anfang offen damit umgehen dass ich ein Kind erwarte(alleine und geplant). Kontakte zu Schwangeren habe ich, ich suche noch die passende Frau für mir Leben. :-)

23.02.2018 10:07
von:
Evelyn84

ZitatEngelsvieh schrieb am 23.02.2018 um 09:51:

ZitatEvelyn84 schrieb am 23.02.2018 um 09:35:

Was mir wirklich missfällt ist, dass du so weit weg wohnst

Das 'Freundschaft und Spaß' beisst sich mit deiner Headline.

Die ganzen Standardformulierungen finde ich immer (nicht nur bei dir) unsinnig. 'Was magst du nicht? Respektlosigkeit und Unehrlichkeit'. Äh ja, ich kenne jetzt keinen, der das toll findet. Das mit dem WhatsApp ist ein wichtige Info.

Dann weiter viel Traumfrau, Partnerschaft, Beziehung, Familie. Du solltest das vielleicht wirklich mit in dein Profil aufnehmen unter 'sucht'

Piercing 'Keine Angaben' find ich interessant. Endweder man hat eins oder nicht. Schrödingers Piercing ist neu.

Ansonsten sehr sympathisch und offen, aber nicht so hyperaktiv wie andere Profile.

Danke danke..komisch meinen Status habe ich eigentlich neulich geändert gehabt ...:-D
Danke für dir Tipps.. und mit der Entfernung ist das ja leider viel zu oft so...:/
Achso wegen dem Piercing.. Ich hatte mal eins 😉 ist geändert :-)

editiert am 23.02.2018 10:09 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2018 10:08
von:
fuerMelissa

Hallo Evelyn,

die gibt es sicher.

In den Profilen von Baden-Württemberg ist mir eines in Erinnerung, in dem eine Frau 'gerne mit Kinder(n)' gesucht wird.
Das gibt es bestimmt auch in deiner Nähe und dafür wünsche ich dir viel Erfolg, damit es bei euch gemeinsam aufwachsen kann.

23.02.2018 11:09
von:
Schokokaffee

Die Sache mit der Sonne... da sollte eigentlich Meer stehen

23.02.2018 11:56
von:
Charlie06

hey Mädels,

wer maßt sich an, zu sagen, wie ein Profil auszusehen hat?
Wer glaubt zu wissen, was wirklich gefällt?

Liegt das nicht immer im Auge des Betrachters?
Was den Einen anspricht, wird einem Anderen mißfallen.

Es ist Alles subjektiv.

Also, ruhig bleiben! Ganz entspannt!

23.02.2018 12:06
von:
Engelsvieh

ZitatCharlie06 schrieb am 23.02.2018 um 11:56:

hey Mädels,

Es ist Alles subjektiv.

Diese Posts sind immer so dermassen hilfreich! Jetzt echt, total.
Als würde ich jemanden fragen wie mein Kleid aussieht und dann von anderen hören, dass es ja rein subjektiv ist und man sich entspannen soll. Und im Endeffekt renne ich dann immernoch mit einem Fleck auf dem Kleid rum, der mir nicht aufgefallen ist.

23.02.2018 12:12
von:
Charlie06

ZitatEngelsvieh schrieb am 23.02.2018 um 12:06:

ZitatCharlie06 schrieb am 23.02.2018 um 11:56:

hey Mädels,

Es ist Alles subjektiv.

Diese Posts sind immer so dermassen hilfreich! Jetzt echt, total.
Als würde ich jemanden fragen wie mein Kleid aussieht und dann von anderen hören, dass es ja rein subjektiv ist und man sich entspannen soll. Und im Endeffekt renne ich dann immernoch mit einem Fleck auf dem Kleid rum, der mir nicht aufgefallen ist.

autsch !

..der Vergleich hinkt.

23.02.2018 12:27
von:
Engelsvieh

ZitatCharlie06 schrieb am 23.02.2018 um 12:12:

autsch !

..der Vergleich hinkt.

Psss, jeder Vergleich hinkt. Solange man nicht gleiche Dinge miteinander vergleicht.

Hast du überhaupt hier im Faden gelesen? Alleine mal diese letzte Seite hier. Da wurden die Userinnen auf Fehler aufmerksam gemacht, die unabsichtlich entstanden sind und die sie trotz ~200fachem Durchlesen selber übersehen haben.

Und wenn frau ihr Profil bewertet haben möchte, sollte sie nicht von dem ganzen "Uhhh...Toleranz, Individualtät! Blaa" davon abgehalten werden.

23.02.2018 12:54
von:
Charlie06

ZitatEngelsvieh schrieb am 23.02.2018 um 12:27:

ZitatCharlie06 schrieb am 23.02.2018 um 12:12:

autsch !

..der Vergleich hinkt.

Psss, jeder Vergleich hinkt. Solange man nicht gleiche Dinge miteinander vergleicht.

Hast du überhaupt hier im Faden gelesen? Alleine mal diese letzte Seite hier. Da wurden die Userinnen auf Fehler aufmerksam gemacht, die unabsichtlich entstanden sind und die sie trotz ~200fachem Durchlesen selber übersehen haben.

Und wenn frau ihr Profil bewertet haben möchte, sollte sie nicht von dem ganzen "Uhhh...Toleranz, Individualtät! Blaa" davon abgehalten werden.

...och, ich Dummerchen.
Hallo? Der hinkende Vergleich kam von dir!

Ähm, im letzten Satz....." Frau " wird groß geschrieben

editiert am 23.02.2018 12:57 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2018 13:06
von:
Engelsvieh

ZitatCharlie06 schrieb am 23.02.2018 um 12:54:

...och, ich Dummerchen.

Ähm, frau wird klein geschrieben, ich habe extra nur für dich das übliche 'man' gegendert. Witzig, dass du so nach Toleranz und Regenbögen und Einhörnern schreist, dann aber auf vermeintliche Tippfehler hinweist.

Und damit du es auch verstehst, da jeder Vergleich hinkt ist der Hinweis darauf, dass Vergleiche hinken, einfach genauso unsinnig wie der Versuch Rechtschreibung zu korrigieren, nur weil einem die Argumente ausgehen.

Und weitere Fragen gerne per PN, damit der Fadenverlauf nicht noch weiter gestört wird.

23.02.2018 13:46
von:
Charlie06

ZitatEngelsvieh schrieb am 23.02.2018 um 13:06:

...och, ich Dummerchen.

Ähm, frau wird klein geschrieben, ich habe extra nur für dich das übliche 'man' gegendert. Witzig, dass du so nach Toleranz und Regenbögen und Einhörnern schreist, dann aber auf vermeintliche Tippfehler hinweist.

Und damit du es auch verstehst, da jeder Vergleich hinkt ist der Hinweis darauf, dass Vergleiche hinken, einfach genauso unsinnig wie der Versuch Rechtschreibung zu korrigieren, nur weil einem die Argumente ausgehen.

Und weitere Fragen gerne per PN, damit der Fadenverlauf nicht noch weiter gestört wird.

Da fühlt sich jemand aber auf den Schlips getreten. Schon Schaum vorm Mund?

Hey, ich finde es toll, wie du dich hier präsentierst, wie wichtig du erscheinst.
Wirklich, es ist großartig, wie du dich in Szene setzt.

Die Retterin aller Frauen!

Erstaunlich, was so ein kleiner Kommentar bei dir auslöst, aber
es ist bedeutungslos wie du meine Texte interpretierst.

Ach, das Geschwafel von "Toleranz, Regenbögen und Einhörnern passt wohl eher zu dir. Obwohl mit der Toleranz......?

Jede, weitere Kommunikation mit dir ist lächerlich. Kindergarten!

23.02.2018 14:02
von:
Evelyn84

ZitatCharlie06 schrieb am 23.02.2018 um 13:46:

ZitatEngelsvieh schrieb am 23.02.2018 um 13:06:

...och, ich Dummerchen.

Da fühlt sich jemand aber auf den Schlips getreten. Schon Schaum vorm Mund?

Hey, ich finde es toll, wie du dich hier präsentierst, wie wichtig du erscheinst.
Wirklich, es ist großartig, wie du dich in Szene setzt.

Die Retterin aller Frauen!

Erstaunlich, was so ein kleiner Kommentar bei dir auslöst, aber
es ist bedeutungslos wie du meine Texte interpretierst.

Ach, das Geschwafel von "Toleranz, Regenbögen und Einhörnern passt wohl eher zu dir. Obwohl mit der Toleranz......?

Jede, weitere Kommunikation mit dir ist lächerlich. Kindergarten!

@Charlie

Das was du da gerade abziehst ist lächerlich. Bis heute morgen war es eine schöne Unterhaltung hier.. Also was soll das? Geh doch einfach wenn es dir hier nicht passt!!!

23.02.2018 18:04
von:
Schokokaffee

Hallo zusammen,
ich habe mein Profil ein wenig "überarbeitet".
Vielleicht mag die eine oder andere mir mal mitteilen, wie es auf sie so wirkt?
Vielen Dank im vorraus
schokokaffee

23.02.2018 18:20
von:
Engelsvieh

ZitatSchokokaffee schrieb am 23.02.2018 um 18:04:

Hallo zusammen,
Vielen Dank im vorraus
schokokaffee

Hm...also die Fragen sind sehr lieblos beantwortet. Du hörst gerne Radio. Ok. Und dann? Sitzt du dabei still in der Küche? Tanzt du wild zu Schlager? Mir fehlt bei all den Fragen die Persönlichkeit.
Du magst das Gefühl, dass du ausgenutzt wirst, nicht. Also, solange du es nicht merkst, darf man dich ausnutzen?
Ich träume von Vielem. Ja was? Ausser Schokolade. Ein Haus am Meer? Einem Alligator als Haustier?

Wenn du Fragen nicht im Profil beantworten willst kannst du sie auch deaktivieren und dafür eigene erstellen.
Zum Beispiel die Kategorie 'Meine Lieblingsschokoladensorten'.

Und kein eigener Haushalt irritiert mich. Wohnst du bei deinen Eltern? WG? Betreutes Wohnen?

23.02.2018 18:39
von:
Salz_Wasser
Status: mobile  

ZitatSchokokaffee schrieb am 23.02.2018 um 18:04:

Hallo zusammen,
Vielen Dank im vorraus
schokokaffee

Hallo SchokoladenKaffee (ansprechender Name übrigens )
Ich während ich hier vor mich hintippe, hast du einfach dein Profil geändert
Ich finds jetzt ganz cool so :-)
Schönes Wochenende dir

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Seite: 8 | 9 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<