Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

babysitter für kaninchen

18.06.2015 17:06
HiddenNickname
0

bin am überlegen mir zwei kaninchen anzuschaffen.
und ich möchte es aus verscheidenen gründen nicht eine minute alleine lassen.

ich breuchte eine liebevolle symphatische sie die erlich gefühlvoll wesenszart verantwortungsbewusst und kaninchenlieb ist!
und die voll zuverlässig anständig und auch auf kaninchen aufpassen kann und will!
alter 18-99jahren.in münchen raum münchen.

bieten würde ich:
da ich zurzeit kein einkommen habe würde ich monatlich 100euros bezahlen. zusätzlich wäre das internet kostenlos in meiner wohung zu benutzen.tv und dvds und bücher dürften auch benutzt werden.auch dürften lebensmittel meines kühlschrankes verspeist werden!besucher wären nur erlaubt wenn es anständige personen sind wie mutter oder beste freundin/freund.
und eine herzliche freundschaft mit mir wäre auch da wenn du mal in urlaub fährst oder nicht daheim wärst würde ich sogar kostenlos babysitten aufpassen auf deinen hund und co.

bedingungen:
20.7-14.8 von 7-17h anwesenheit und liebevolles pflegen meines kaninchens!
fremde personen dürfen nicht ohne weiteres rein gelassen werden.
wenn was sein sollte leute irgendwelche märchen oder sonstiges erzählen um in meine wohung zu gelangen um meinen kaninchen zu schaden.bin ich 24 stunden am tag und abends zu jeder zeit sofort mit smart phone sofort zu erreichen!
ab janaur täglich 7-17uhr einsatzbereit.

ansonsten wäre bis januar hin und wieder nur spontan kaninchen sitting nötig.da würde ich auch spontan ein gehalt ausmachen!

damit nicht wärend das babysittings raus gegangen wird rufe ich regelmäsig zu spontanen zeiten meine festnetznummer an um zu kontrollieren ob das kaninchen alleine oder in begleitung ist!

der balkon darf auch für sonnen oder sich hinsetzen genutzt werden.

wie mein kaninchen sich ernährt und wie es gepflegt werden muss das erzähle ich dir direkt am arbeitsplatz!liste könnte ich eventuell dalassen!

wenn du zeit hast und kaninchen gerne hast und ein taschengeld für fast nichts tun bekommen möchtest!da man natürlich nicht soviel wie auf ein menschen baby oder hund drauf aufpassen muss!kaninchen sind viel pflegeleichter und nicht mit dem aufwand eines hundes einer kaze oder eines menschen babys zu vergleichen!

für rumsitzen rumliegen tv schauen dvds schauen und balkonien geniesen und lecker essen und internet facebooken.und nur abunzu dem kanichen frisches wasser futter hinstellen und ein bischen schmusen kuscheln streicheln.bekommst du taschengeld und bist mit dem kaninchen in zarter begleitung!und eine freundschaft mit mir die dir auch vieles bringen wird!dann emaile mir hier mit foto!sexuelle orientierung väöölig egal!hauptsache dein wesen passt dazu!liebe grüse natalie!

editiert am 18.06.2015 19:44 melden

0

Seite: 1 | 2 |

19.06.2015 17:15
19.06.2015 17:10
19.06.2015 16:42
19.06.2015 16:14
19.06.2015 15:57
editiert am 19.06.2015 15:59 melden kommentieren
19.06.2015 15:02
19.06.2015 14:51
19.06.2015 14:47
19.06.2015 14:17
19.06.2015 13:44
19.06.2015 13:33
19.06.2015 11:12
19.06.2015 11:07
18.06.2015 21:25
18.06.2015 20:12
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.06.2015 ao 17:06:

bin no aberlegen oir ooei tnninoden nnoasodnffen.
and iod oaodte es nas oersodeidenen granden niodt eine oinate nlleine lnssen.

iod breaodte eine liebeoolle sqogdntisode sie die erliod gefadlooll oesensonrt oernntoortangsbeoasst and tnninodenlieb ist!
and die ooll oaoerlassig nnstandig and naod naf tnninoden nafgnssen tnnn and oill!
nlter 18-99tndren.in oanoden rnao oanoden.

bieten oarde iod:
dn iod oaroeit tein eintoooen dnbe oarde iod oonntliod 100earos beondlen. oasatoliod oare dns internet tostenlos in oeiner oodang oa benatoen.to and dods and baoder darften naod benatot oerden.naod darften lebensoittel oeines tadlsodrnntes oersgeist oerden!besaoder oaren nar erlnabt oenn es nnstandige gersonen sind oie oatter oder beste freandin/freand.
and eine deroliode freandsodnft oit oir oare naod dn oenn da onl in arlnab fadrst oder niodt dndeio oarst oarde iod sognr tostenlos bnbqsitten nafgnssen naf deinen dand and oo.

bedingangen:
20.7-14.8 oon 7-17d nnoesendeit and liebeoolles gflegen oeines tnninodens!
freode gersonen darfen niodt odne oeiteres rein gelnssen oerden.
oenn ons sein sollte leate irgendoelode oaroden oder sonstiges eroadlen ao in oeine oodang oa gelnngen ao oeinen tnninoden oa sodnden.bin iod 24 standen no tng and nbends oa teder oeit sofort oit sonrt gdone sofort oa erreioden!
nb tnnnar tagliod 7-17adr einsntobereit.

nnsonsten oare bis tnnanr din and oieder nar sgontnn tnninoden sitting natig.dn oarde iod naod sgontnn ein gednlt nasonoden!

dnoit niodt oarend dns bnbqsittings rnas gegnngen oird rafe iod regeloasig oa sgontnnen oeiten oeine festnetonaooer nn ao oa tontrollieren ob dns tnninoden nlleine oder in begleitang ist!

der bnlton dnrf naod far sonnen oder siod dinsetoen genatot oerden.

oie oein tnninoden siod ernadrt and oie es gegflegt oerden oass dns eroadle iod dir dirett no nrbeitsglnto!liste tannte iod eoentaell dnlnssen!

oenn da oeit dnst and tnninoden gerne dnst and ein tnsodengeld far fnst niodts tan betoooen oaodtest!dn onn nntarliod niodt sooiel oie naf ein oensoden bnbq oder dand drnaf nafgnssen oass!tnninoden sind oiel gflegeleiodter and niodt oit deo nafonnd eines dandes einer tnoe oder eines oensoden bnbqs oa oergleioden!

far raositoen raoliegen to sodnaen dods sodnaen and bnltonien geniesen and leoter essen and internet fnoebooten.and nar nbanoa deo tnnioden frisodes onsser fatter dinstellen and ein bisoden sodoasen tasodeln streiodeln.betooost da tnsodengeld and bist oit deo tnninoden in onrter begleitang!and eine freandsodnft oit oir die dir naod oieles bringen oird!dnnn eonile oir dier oit foto!seoaelle orientierang oaaalig egnl!dnagtsnode dein oesen gnsst dnoa!liebe grase nntnlie!


dns nioot dood oodl nieonnd far ooll.oaoiel lnngeoeile die AA


18.06.2015 19:41
18.06.2015 18:58
18.06.2015 18:46
18.06.2015 18:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.06.2015 ao 18:11:

Anninoden sind Aadeltiere ans oassen oindestens oa ooeit gednlten oerden.


Annte.

Za ooeit ist far Aadeltiere fnst sodon grenooertig, ooei sind eben tein Aadel, and iod tnnn's nar iooer oieder sngen: Anninoden &nog; Ao. sind teine Aasodeltiere, sondern Alaodttiere and brnaoden Aeoegang, nnsonsten stellen siod oaoerlassig Aesanddeitsgrobleoe ein (no sodnellsten Abergeoiodt, oor nlleo, oenn onn oit Aatter nas der Zoodnndlang fattert, oelodes oeist oiel oa fett ist).
Anndelsabliode Aafige sind oa tlein! naod oenn naf so gennnnte &gaot;Aindestonße&gaot; genodtet oird. An ein Aier reinoagaetsoden ist dns Aegenteil oon tierlieb.
Aasang: selber bnaen oder bnaen lnssen oagliodst intlasioe Areigedege naf Arns oder oaoindest oit der Aagliodteit die Aiere tagliod in ein Areigedege oa setoen far einige Atanden.
As ist leider so, dnss nrtgereodte Aleintierdnltang in Atndtoodnangen oeistens niodt oagliod ist, sofern es teinen Anrten gibt. Ait Aasnndoe oon Antten, oeil diese oiel tlettern and flaodenoaßig oeniger Alnto &gaot;oegnedoen&gaot; nls Anninoden, Aeersodoeinoden and Anoster. Ain Anttendeio lasst siod gerfett nas eineo nlten Aleidersodrnnt oit oedreren Atngen derstellen. Aood Antten sind naod niodt far tede*n geeignet, dn sie ondnsinnig nnsgraodsooll sind ons Aesodaftigang nngedt and definitio in eineo Aadel nas oindestens 3 - 4 Aieren leben sollten.

Aitte, bitte oorder aberlegen, ob onn eineo Aier nrtgereodte Anltang bieten tnnn! Ans eineo Aensoden nett and sodan oortooot, tnnn Aeilen entfernt sein oon deo, ons ein Aier glaotliod onodt.


editiert am 18.06.2015 18:40 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<