Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

alleinerziehende Mama gesucht

15.10.2016 13:42
HiddenNickname
0

Hallo an alle Mamaś die noch auf der Suche nach dem passenden Familienmitglied / Partnerin sind...

auch auf die Gefahr hin, dass diese Suche in eine Schublade gesteckt wird ( lasst das Teil zumindest etwas geöffnet, damit ich Luft zum atmen bekomme )

Ich suche nach DEM zukünftigen Menschen, den ich mir an meiner Seite vorstellen kann.
Da ich ein absoluter Familienmensch bin, würde ich meinen Zukunftsmenschen gerne mit einem kleinen Zwerg, welches das gleiche Herz wie die Mama mit sich trägt, an meiner Seite wissen.

Gehört habe ich, dass die alleinerziehenden Mamas es etwas schwerer haben sollen, jemanden kennenzulernen... und genau deswegen geht meine Suche an SIE.

Da ich selbst 2005 meine Tochter verloren habe, und keine Kinder mehr bekommen kann, mir aber eine/meine kleine Familie wünsche...suche ich nun mal genau SO.

Zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, absolute Optimistin im Leben.. greife dem Leben die positiven Seiten ab.. lache gerne..bin nicht auf den Kopf gefallen...trage ein großes warmes Herz in meiner Brust... lasse mein Leben gerne in Harmonie laufen... bin absolut zuverlässig, wenn ich mein Wort ausspreche dann steht es auch!

Ich bin Lebensfroh & gehöre zu den Menschen, die geradeaus das aussprechen was sie denken.

Ich kann negativ denkende Menschen genau so wenig leiden wie Spaßbremsen, oder Menschen die mehr Schein als Sein mit sich bringen.

Ich bin eine starke Frau und suche deshalb auch nach einer starken Persönlichkeit.

Ich weiß wie man Verantwortung zu übernehmen hat, und wie man sich zu benehmen hat, wenn Kinder eine Rolle spielen.

Ich lebe in Essen, und suche in der Näheren Umgebung...aber falls mir das Schicksal DEN passenden Menschen schickt, und er nicht ums Eck wohnt, dann ist das auch kein Grund für mich, sich nicht näher kennenzulernen

Wenn Du dein kleines ein & alles an deiner Seite mitbringst, dann bringe ich ein großes zuverlässiges Herz mit, welches genug Kraft & Energie hat, euch beide zukünftig seelisch zu versorgen....

Beste Grüße Christina*


0


28.02.2017 08:09
24.02.2017 16:39
11.02.2017 02:10
14.01.2017 19:01
05.01.2017 14:48
HiddenNickname
0
05.01.2017 13:05
04.01.2017 22:34
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<