Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

lesbisch oder doch nicht ?! Ratschläge sehr e

22.02.2017 13:15
HiddenNickname
0

Hi !
Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher nur beziehungen zu männer, war mir jedoch nie wirklich ganz sicher was meine Sexualität angeht. ( hatte noch keinen romantischen oder sexuellen Kontakt zu Frauen)
Zunächst ist mir immer schon aufgefallen, dass ich Frauen mehr hinterhergucke als Männern und, dass ich Frauen meistens attraktiver finde als Männer.Meine Erfahrungen mit Männern waren so :
Beziehungen zu Männern fühlt sich eigentlich gut an, ich mag es zu flirten, mit ihnen zu schlafen und Beziehungen aufzubauen. Aber bisher hatte ich es nie geschafft wirklich tiefgründige Gefühle innerhalb einer Beziehung zu einem Mann zu entwickeln. Meist entwickelte sich die erste Verliebtheit in Gewohnheit und das Gefühl der Sicherheit und das Gefühl geliebt zu werden. Es fühlte sich irgendwie nie so 100%ig richtig an.
Es reizt mich mit einem Mann zu schlafen, aber der Männerkörper an sich erregt mich weniger als der Frauenkörper. Zum Beispiel. wenn ich beim Geschlechtsverkehr nicht zum Höhepunkt komme, stelle ich mir eigentlich immer frauenkörper vor. Also in meinen Fantasien sind fast ausschließlich Frauen.
Eigentlich klingt das bisher ja danach, dass ich eher lesbisch bin.
ABER, ich kann mir irgendwie sehr schlecht vorstellen mit einer Frau in einer Beziehung zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keinen Kontakt in dieser Hinsicht mit Frauen hatte, aber irgendwie fühlt sich die Vorstellung nicht so richtig an. Ich hatte noch NIE romatische Gefühle für eine Frau. Es fühlt sich echt an als wäre es eher so ein sexuelles Ding.
Und das alles verwirrt mich irgendwie.. irgendwie beides fühlt sich nicht so ganz richtig an.
Ich hoffe der Text ist nicht zu verwirrend und jemand kann mich nachvollziehen. Hatte jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wäre dankbar für jede Antwort


0


22.02.2017 22:24
22.02.2017 16:54

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<