Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Ich bekomme Sie einfach nicht aus dem Kopf

30.04.2017 20:34
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen,

bisher war ich nur stille Mitleserin, nun würde ich mal eure Hilfe benötigen. Ich habe vor über einem Jahr eine Frau kennengelernt. An diesem ersten Abend hatten wir erstmal nur Blickkontakt. Sie war mir von Anfang an unglaublich nah. Als ich plötzlich sah, dass Sie einen Freund hat, war ich innerlich ziemlich sauer und hab gleich mal von ihr abgelassen. Kurze Zeit später stand Sie plötzlich neben mir und hat mich angesprochen. Ich war wie versteinert. Wir haben nur ein paar belanglose Worte getauscht und dann war Sie auch schnell wieder weg. Als Sie mit Ihrem Freund heim ist, hat Sie meine Hand geküsst und mich umarmt. Für mich war das alles brutal intensiv.

Nach circa 3 Monaten haben wir uns auf der Party wiedergesehen. Sie wieder mit Freund. Wir sind uns dann ein paar mal über den Weg gelaufen, haben uns gegrüsst und dann auch an der Bar einen getrunken. Sie hat mich unglaublich abgegraben, mir Komplimente gemacht und mir auch erzählt, dass Sie auch schon mit Frauen zusammen war. Wir haben uns dann einfach verabschiedet und gemeint, dass wir uns bei der nächsten Party ja wiedersehen. Sie musste ja auch zurück zu Ihrem Freund.

Naja und 2 Monate später haben wir uns dann wirklich wiedergesehen. Sie hatte auch wieder Ihren Freund dabei. Wir hatten beide etwas getrunken, wir hatten viel Spaß und es war eine unglaubliche Anziehung zwischen uns. Auf der Toilette haben wir uns dann geküsst. Sie war so unglaublich zärtlich. Wir wurden dann gestört und sind dann raus.

Am nächsten Tag haben wir nur kurz über Whatsapp geschrieben. Ich hab schnell gemerkt, dass Sie dicht macht. Ich hab ihr geschrieben, dass ich es schön fand und ich Sie gerne wiedersehen würde. Es folgten dann wirklich ganz schlimme Wochen für mich. Kurz gesagt: Sie hat mich am Ende eiskalt abserviert. Sie wollte wohl ihre Beziehung nicht riskieren und ich kann das sogar verstehen. Ich hätte das auch niemals von ihr verlangt. Ich wollte einfach mal darüber reden. Sie hat mir erst ein Treffen versprochen, dann wieder abgesagt und mich dann wieder hingehalten. Ein ewiges hin und her. Seit einigen Wochen ist nun Funkstille.

Ich habe nun ein riesen Problem... ich kann Sie einfach nicht vergessen. Sie ist der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend. Ich würde Sie so gerne wiedersehen und einfach mal drüber reden. Wieso lässt Sie mich so hängen?


0


24.05.2017 15:26
22.05.2017 23:57
22.05.2017 20:50
22.05.2017 19:45
18.05.2017 10:05
18.05.2017 09:28
01.05.2017 17:13
30.04.2017 22:43
30.04.2017 22:41

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<