Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

YT - Regenbogenkuchen backen

Thema abonnieren antworten


22.06.2017 10:52
von:
BloodyOwen
Status: offline  

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder ein Video produziert (naja mehrere inzwischen), aber ich dachte, dass euch dieses hier vielleicht interessiert.

Wenn ihr wissen wollt, wie man einen Regenbogenkuchen backt, dann klickt auf den folgenden Link:
https://www.youtube.com/w [...] JGUMck64

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

22.06.2017 11:22
von:
LeapOfFaith
Status: offline  

Ein sehr schönes how to - Video und ein wirklich schöner Kuchen!

Ich weiß nicht, warum ich erwartet hatte, dass es nun wieder was Lustiges wird, aber nachdem ich das mal überwunden hatte, hab ich's wirklich sehr gerne geguckt. Danke fürs Einstellen!

22.06.2017 11:57
von:
BloodyOwen
Status: offline  

@LeapOfFaith

Danke! Ein ganz kleines bisschen unterhaltsam ist es hoffentlich trotzdem gewesen?

22.06.2017 18:33
von:
LeapOfFaith
Status: offline  

Ja

22.06.2017 19:47
von:
Lacada
Status: mobile  

Haha das Video hab ich gerade gestern geguckt und der Kuchen ist der Wahnsinn

editiert am 22.06.2017 19:48 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2017 22:06
von:
MyBlueEyez
Status: offline  

ich hab das backvideo auch vorhin durch zufall angeschaut ohne zu wissen,das es hier ein link gibt.
und muss sagen joa😂😂 ...meine backfähigkeiten,wa😂😂

unterm strich,ist doch der kuchen supi geworden.
könnte man auch mal selbst ausprobieren ^^

24.06.2017 23:19
von:
Juliska
Status: offline  

Ich bekomme vieles gebacken, aber nicht so schön bunt. Die Farben sind der Hammer!!! Kannste bitte mal schreiben, von welcher Firma die sind bzw. wo es die zu kaufen gibt? Danke!

26.06.2017 15:08
von:
BloodyOwen
Status: offline  

ZitatJuliska schrieb am 24.06.2017 um 23:19:

Ich bekomme vieles gebacken, aber nicht so schön bunt. Die Farben sind der Hammer!!! Kannste bitte mal schreiben, von welcher Firma die sind bzw. wo es die zu kaufen gibt? Danke!


Hallo Juliska!
Die Farben kannst du auf Amazon kaufen. Es sind geschmacklose Gelfarben von der Firma Wilton, die man dort für ca. 15 € bekommt.

Die eignen sich nicht nur zum Keks und Kuchenteig einfärben, sondern auch hauptsächlich für Cremetoppings von Cupcakes oder dem Einfärben von Fondant.

28.06.2017 22:43
von:
Juliska
Status: offline  

ZitatBloodyOwen schrieb am 26.06.2017 um 15:08:


Hallo Juliska!
Die Farben kannst du auf Amazon kaufen. Es sind geschmacklose Gelfarben von der Firma Wilton, die man dort für ca. 15 € bekommt.
Zitat


Hallo zurück!
Danke für den Tipp mit den Farben, ich habe sie gleich auf meine Liste gesetzt. Der nächste Papageienkuchen wird wirklich BUNT.

20.02.2018 23:25
von:
stso
Status: mobile  

Oh ich probiere das mal pflanzlich und poste ein Bild:-) yeah

22.02.2018 14:17
von:
SouthSaigon
Status: offline  

"Die braunen und die pinken habe ich alle gefressen.."

Made my day!



Thema abonnieren antworten









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<