Forum » Pinnwand » Thread

Profilkritik II

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

24.10.2017 13:36
von:
TangoMafiosa
Status: offline  

Hallo,
Da der alte Thread voll ist mache ich einen neuen auf.
Hier geht es zur letzten Seite des erstan Threads: http://de.lesarion.com/fo [...] block=10

Auf der Pinnwand darf ja getauscht werden. Bestimmt darf auch Kritik ausgetauscht werden. Haben hier Leute Lust auf dem austauschen von konstruktiver Kritik am eigenen Profil?
Wenn ich bei anderen in Profile schaue und lesen "Ich sollte öfter joggen" und "Ich treffe mich gern mit Freunden."
Jaaa... das ist recht nichtssagend.
Daher: Wer hat Bock auf gegenseitiges Profil-Coaching?

Ihr schreibt hier eure Ziele und Wünsche rein und andere schauen ob ihr euer Profil in der Hinsicht verbessern könnt?

Dies ist die Bedienungsanleitung für den Thread. Bitte lies sie. Danke.

1. Schau wer in dem Thread Interesse an Kritik am eigenen Profil äußert.
2. Lies dir durch welche Fragestellung die jeweilige Person hat. (ZB: Wie muss ich mein Profil ändern, damit ich nicht 3 mal die Woche "Hi"-Nachrichten bekomme?)
3. Beim ansehen des Profils solltest du die Fragestellung im Kopf behalten.
4. Beantworte die Fragestellung im Thread.
Danke!

Du kannst auch gern Interesse an Kritik äußern - am liebsten mit Hinweisen darauf wen du mit dem Profil ansprechen möchtest.

Und hier der Original-Beitrag den ich schrieb:

Was ich NICHT meine ist: Das Profil dem "Markt" anpassen. Nein, ihr sollt euch nicht dünner oder blonder schummeln. Sondern auf gute Art die eigenen schönen und interessanten Seiten zeigen! Das ist gar nicht so leicht, daher dieser Thread.

Gruß,
die Mafiosa

editiert am 24.10.2017 14:47 Beitrag melden Zitatantwort
24.10.2017 14:28
von:
Pflaenzchen

{tu doch die Links zu den beiden Vor-Threads rein bzw. zumindest zum letzten - da ist noch mindestens eine Person auf der Seite 10, zu der außer mir, und ich bin nicht so geeignet dafür, noch keine was gesagt hat - und die anderen weiter vorne würden sich evtl. auch noch über Feedback freuen, unabhängig von der 200erGrenze der Threads hier}

24.10.2017 14:45
von:
ginny

ZitatTangoMafiosa schrieb am 24.10.2017 um 13:36:

2. Lies dir durch welche Fragestellung die jeweilige Person hat. (ZB: Wie muss ich mein Profil ändern, damit ich nicht 3 mal die Woche "Hi"-Nachrichten bekomme?)

Da ich u.a. genau das in meinem Profil aufführe, bekomme ich hin und wieder auch diese
" Hi" Messages.. .. aber ich glaube, da testen die Damen, ob ich tatsächlich nicht drauf reagiere ( was ich auch nicht mache) *fg*..
Ansonsten mag ich mein Profil.. ich wollte nur ganz uneigennützig mal darauf eingehen.. erfahrungstechnisch

24.10.2017 14:48
von:
TangoMafiosa

Danke für den Hinweis @Pflaenzchen

@Ginny Ich glaube eher, die lesen einfach nicht.

24.10.2017 14:51
von:
Kleines0031

ZitatTangoMafiosa schrieb am 24.10.2017 um 14:48:

Danke für den Hinweis @Pflaenzchen

Stimmt die lesen nicht
Ich gehe davon aus das einige nur Fotos schauen und anhand des Fotos wird angeschrieben 😧

24.10.2017 15:23
von:
ginny

ZitatTangoMafiosa schrieb am 24.10.2017 um 14:48:

Ist eigentlich schade, wenn die nicht lesen.. klar, ist echt viel, was da drin steht.. allerdings finde ich, das es hier einfach viel zu viele 0815 Profile gibt, die sehr nichtssagend und langweilig sind.
Ich persönlich möchte ja schon beim lesen neugierig auf die Person sein..

26.10.2017 22:03
von:
Mond-schein
Status: mobile  

Also ich würde gerne wissen wie viel Interesse mein Profil beim Leser weckt und wie sehr es aufhänger zum Anschreiben bietet.

26.10.2017 22:14
von:
VallerieFalla..
Status: online  

Ui, da mag ich auch mitmachen!
Da ich kaum angeschrieben werde oder besser gesagt nie 😉

Vielleicht mach ich ja was falsch?
Mag jemand bei mir mal schauen und was dazu schreiben? 🙂

Grüße.

editiert am 26.10.2017 22:36 Beitrag melden Zitatantwort
26.10.2017 22:19
von:
Leslie243

ZitatVallerieFallara schrieb am 26.10.2017 um 22:14:

Da ich kaum, angeschrieben werde oder besser gesagt nie 😉

Grüße.

An deinen Profil ist alles bestens meiner Meinung nach liegt es nicht daran. Vieleicht solltest du ein paar Gruppen beitretten oder mehr im Forum posten.Besuch andere Profile damit du gesehen wirst.

editiert am 26.10.2017 22:20 Beitrag melden Zitatantwort
26.10.2017 22:25
von:
VallerieFalla..

ZitatLeslie243 schrieb am 26.10.2017 um 22:19:

Grüße.

An deinen Profil ist alles bestens meiner Meinung nach liegt es nicht daran. Vieleicht solltest du ein paar Gruppen beitretten oder mehr im Forum posten.Besuch andere Profile damit du gesehen wirst.

❤dank für deine Tipps
Ich werde das wohl mal ausprobieren 😊

26.10.2017 22:27
von:
Leslie243

ZitatVallerieFallara schrieb am 26.10.2017 um 22:25:

ZitatLeslie243 schrieb am 26.10.2017 um 22:19:

Grüße.

❤dank für deine Tipps
Ich werde das wohl mal ausprobieren 😊

Gern vieleicht hat ja noch jemand eine Meinung einfach mal schauen hier

editiert am 26.10.2017 22:28 Beitrag melden Zitatantwort
26.10.2017 22:27
von:
Bayudha

ZitatMond-schein schrieb am 26.10.2017 um 22:03:

Also ich würde gerne wissen wie viel Interesse mein Profil beim Leser weckt und wie sehr es aufhänger zum Anschreiben bietet.

Hallo
ich persönlich finde in deinem Profil leider keine Aufhänger, anhand derer ich dich anschreiben würde. Ich kann für mein Empfinden zu wenig zwischen (oder hinter) deinen Zeilen für mich lesen/finden.
Das ist jedoch ein sehr persönliches Empfinden - jemand der auch Interesse an Zumba hat, nähme dies ggf. als Aufhänger.
VG
F.

26.10.2017 22:29
von:
VallerieFalla..

Ich finde dein Profil bietet genügend Aufhänger und ist weder zu "dick* noch zu "dünn" aufgetragen.

26.10.2017 22:31
von:
Leslie243

ZitatBayudha schrieb am 26.10.2017 um 22:27:

Hallo
ich persönlich finde in deinem Profil leider keine Aufhänger, anhand derer ich dich anschreiben würde. Ich kann für mein Empfinden zu wenig zwischen (oder hinter) deinen Zeilen für mich lesen/finden.
Das ist jedoch ein sehr persönliches Empfinden - jemand der auch Interesse an Zumba hat, nähme dies ggf. als Aufhänger.
VG
F.

Dem schliese ich mich leider an Außer das du Sport magst und dein Bett find ich jetzt nicht wirklich was, was mich ansprechen würde aber vieleicht ein sportbegeisterter Mensch hier vieleicht.

26.10.2017 22:37
von:
Leslie243

Ein Bespiel ich könnte Vallerie anschreiben wegen ihrem Profil weil sie erst Essen! dastehen hat und dann gleich sofort wieder deftiges Frühstück ob sie zu den beneidenswerten Menschen gehören die essen können was und wann sie wollen ohne zuzunehmen und ob sie nicht Lust hätte das mit mir zu teilen und mir wenigstens von ihren Fressorgien erzählen möchte.

26.10.2017 22:42
von:
Weirdo2013

@VallerieFallara

Hmmm...ich stelle mir gerade vor, wie Frauen "scannen" und ich befürchte, es läuft spontan über das Bild und die Headline ab, oder eben Forumsbeitraege (bei interessanten Forumsteilnehmer schaue ich z.b fast nie ins Profil...). Deine Headline wuerde mich nicht unbedingt locken und dein erstes Profilbild wirkt auf mich etwas grummelig Bitte verzeih, wenn ich hier zu persönlich werde. Da macht dein zweites Profilbild viel neugieriger

26.10.2017 22:50
von:
SofieCorleone..

Hallo, ich würde mich auch gern beteiligen :-) Mich würde einfach interessieren, welchen Eindruck mein Profil erweckt und was ihr gegebenenfalls anders machen würdet :-)

26.10.2017 22:51
von:
VallerieFalla..

ZitatWeirdo2013 schrieb am 26.10.2017 um 22:42:

@VallerieFallara

Hmmm...ich stelle mir gerade vor, wie Frauen "scannen" und ich befürchte, es läuft spontan über das Bild und die Headline ab, oder eben Forumsbeitraege (bei interessanten Forumsteilnehmer schaue ich z.b fast nie ins Profil...). Deine Headline wuerde mich nicht unbedingt locken und dein erstes Profilbild wirkt auf mich etwas grummelig Bitte verzeih, wenn ich hier zu persönlich werde. Da macht dein zweites Profilbild viel neugieriger

Haha.... zugegeben, das erste wirkt tatsächlich "grummelig".
Muss mir mal überlegen, ob ich das ändern mag, den irgendwie mag ich das Bild. Komischerweise 😄

Und ja Headline ist so ne Sache... da wäre es sowieso mal wieder Zeit, die zu ändern ;-)

Danke für deine ehrliche Kritik 😊

26.10.2017 23:00
von:
Weirdo2013

@Mond-schein

Deine Headline gefällt mir als alte Melancholikerin Wäre für mich zumindest anschreibenswert, insbesondere, wenn man den dazugehörigen Song kennt. Fuer "lustige" Menschen wäre er vielleicht etwas too heavy, aber vielleicht suchst du diese gar nicht.

Dein Profil erzählt etwas über dich. Eine gewisse Spannung zwischen Aktivität, Nachdenklichkeit und Zärtlichkeit finde gut. Jetzt bin ich nicht so ein Fan von Fotos, in welchen Frauen an Blumen schnuppern, aber dies ist mein persönlicher Geschmack

26.10.2017 23:03
von:
Leslie243

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen die Dinge sehen können daher mach ich so wie es für mich stimmt und dem der darauf ansprechen soll.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<