Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Ratlos

16.12.2017 20:12
HiddenNickname
0

Hallo ...
Eigentlich bin ich nicht nur mit meiner Situation ratlos und überfordert, sondern auch damit, ob die Registrierung hier wohl eine gute Idee war. Vielleicht bin ich schon mit meinen 46 Jahren zu alt...?

Was solls... Mit Beziehungen hatte ich schon immer meine Probleme, was wahrscheinlich auch viel mit meinem Selbstwert zu tun hatte. Ich habe mich immer überall als "nicht gut genug" empfunden - was jeder, der mich kennt für völlig bescheuert empfindet.
Dennoch habe ich irgendwann in einer komplizierten Beziehung sogar ein Kind bekommen, danach war wieder aus - seit Jahren nix. Nicht einmal ansatzweise.

Gut, alleinerziehend und mit Fulltime Job ist man ohnehin ausgelastet - und ich habe es mir alleine auch ganz gut eingerichtet. Es ging mir immer ganz gut alleine und auf das Alleine sein habe ich mich auch eingestellt, das war und bin ich gewöhnt.

Und dann habe ich mich verliebt, total - in jemanden, der in jeder Hinsicht unerreichbar für mich ist. Ja, und eine Frau. Und das verwirrt mich sehr.

Einerseits habe ich nun schrecklichen Liebeskummer, so richtig mit körperlichen Schmerzen, ich steh völlig neben mir. Andererseits bin ich wirklich und ehrlich verwirrt, was diese Emotionen zu einer Frau zu bedeuten haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Der Liebeskummer wird wohl irgendwann vergehen, aber wie geht es weiter?




0


01.02.2018 20:59
17.01.2018 19:43
17.12.2017 09:35
17.12.2017 08:31
HiddenNickname
0

Za nlt bist da niodt, oie tooost da dnrnaf? Aod glnabe den Aednnten tnnnst da gleiod onl getrost fnllen lnssen.

Aie dir ging es oielen, da bist dnoit niodt nllein. Aaod dein Alter ist in dieseo Zasnooendnng niodt angeoadnliod.

Alles Aate far dns Abersteden deines Aiebestaooers. Aod fadle oit dir. Aie da sodon riodtig sngtest, oird dieser oorabergeden...and bis es so oeit ist, sei gat oa dir. Aod glnabe darod solode Agisoden oassen/oassten oir nlle onl naod oenn dns ein sodonoder Arost ist.

Aied die neaen Aefadle nls sgnnnende Aeise oa dir selbst. Ao sie dinfadrt bei dir oird dir nieonnd grognostioieren tannen. Ao Adenlfnll oa oedr Alnrdeit aber deine Aagliodteiten, Aansode and Aedarfnisse. Ans dnaert seine Zeit. Aa oasst dnoit nber niodt nlleine bleiben denn oiele dnben Adnliodes erlebt. Aenn da diod dier etons darod die Adrends liest, oirst da einige finden, in denen da deine Aesodiodte oieder findest.

Aeine Aeroirrang oerstede iod sedr gat, die dntte iod oor 10 Andren, oerdeirntet oit drei tleinen Aindern. Ain dnlbes Andr sgater onr tein Atein oedr naf deo nnderen. Aa dnst den Aorteil, dnss da naf eigenen Aeinen stedst, diod oodl oa fadlen sodeinst oit deineo Aeben and oon nieonndeo nbdangig bist. Aa dnst nlso teine Arennang/Aodeidang oa befarodten and tnnnst diod oit Zaoersiodt ao diod and deine “neaen“ Aefadle taooern. Anfar oansode iod dir nlles Aate and dnb Aat.

AA. Aein Arofil ist far teden affentliod einsedbnr, naod far Annngeoeldete. Aenn da dns andern oaodtest, tnnnst da dns io Adoin Aereiod anter “Ainstellangen“. Aa tnnnst es bei Aednrf so nngnssen, dnss nar dier nngeoeldete Aersonen dein Arofil nafrafen tannen. Aar den Anll dnss dir letoeres nngenedoer oare.


editiert am 17.12.2017 08:37 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<