Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Jahreszeiten » Thread

Zusammen Zeichnen (Raum München)

25.12.2017 16:46
HiddenNickname
0

Hallo zusammen!

Ich zeichne total gerne (nicht gut aber gern) und stelle fest, dass ich viel zu selten die Ruhe weg hab, um mich hinzusetzen und ein bisschen rumzuprobieren.

Ich dachte vielleicht geht es anderen auch so, die das auch entspannend finden oder warum auch immer (ich drucke gelungene Bilder auf T-Shirts, die ich dann verschenke, aber weil ich so selten dazu kam, hatte ich wenig Auswahl für die Weihnachtsgeschenke...). Und manche irren Erlebnisse in der Arbeit ließen sich gut in Comics umsetzen! Ich hab gar nicht zu wenig Zeit, die nehme ich mir gerne, aber alleine klappt das irgendwie nicht.

Deshalb meine Frage: Gehts euch auch so und haben welche von euch Lust zusammen ein bisschen zu zeichnen?

Ich wohne in München aber ich würde auch ein bisschen fahren. Für mich ist Zeichnen wie Wellness vom Alltagswahnsinn ;-)

Ich bin gespannt, was ihr sagt!
Liebe Grüße von Clara.



0


10.01.2018 18:44
10.01.2018 18:33
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<