Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Samsung Galaxy Alpha

02.01.2018 19:43
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem:

Mein Handy (Galaxy Alpha) ist mit einem Fingerabdrucksensor gesichtert. Wenn es ausgeschaltet ist, gebe ich dann einen PIN ein, es erscheint das Feld für den Sensor und peng! alles ist freigeschaltet. Nun erscheint das Sensorfeld nicht, stattdessen erscheint das Notruffeld und verlangt einen PIN (der nicht der normale PIN ist, welcher die SIM Karte freischaltet), von dem ich noch nicht einmal weiß, ob ich den wirklich aktiviert habe...weil Fingerabdrucksensor. Der Typ im Mediamarkt meint, man MUSS ihn immer aktivieren blabla, aber ich musste es bis dato noch nie machen.
Ich kann quasi die SIM Karte entsperren und das wars, ich komme nicht auf iregndwelche Daten vom Telefon.
WAS kann ich noch tun, außer mir irgendeinen Code auszudenken, in der Hoffnung, dass er funktioniert... sonst bin ich am Arsch...


0


02.01.2018 20:56
02.01.2018 20:55
02.01.2018 20:40

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<