Forum » User helfen Usern » Thread

Userinen anschreiben

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

03.01.2018 16:18
von:
Drachenfan
Status: offline  

Hallo liebe Community,
ich habe schon einige Userinen angeschrieben aber sie antworten mir nicht.
Mach ich irgendwie etwas falsch?
Also ich klicke immer auf "Message" und schreibe meistens sowas wie: "Hi, hast du Lust mit mir zu schreiben?" und dann schicke ich sie ab. Natürlich warte ich dann auch. Nur das letzte Mal haben sie mir selbst mache 2 Monaten nicht geantwortet. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Danke schonmal in Vorraus.

03.01.2018 16:22
von:
mobileZellen

schön ist das nicht ,aber das kann schon mal vorkommen.Hier brauchste eine dicke Haut.

03.01.2018 16:36
von:
aisir

würdest du dir antworten?

03.01.2018 16:53
von:
Lieblingskind..
Status: mobile  

Hallo, über was würdest du schreiben wollen? Ein bestimmtes Thema oder eher allgemein? Denn Small-Talk mag ich zB weniger. Aber natürlich muss man damit anfangen um dann vlt ein Thema zu finden worüber man schreiben kann. Und ich denke es kommt auch immer auf den Zeitfaktor an. Wenn ich weiß ich hab nicht so viel Zeit um intensivere Kontakte zu pflegen sage ich das in der Regel.

03.01.2018 17:04
von:
ErikaS1

ich weis nicht ob es dir hilft...

wenn mich jemand so anschreibt.... motiviert mich das nicht zu antworten..
zu meist treibt mich dann meine Neugier auf ihr Profil.
dann entscheide ich noch mal ob ich antworten will... nein will ich immer noch nicht weil es einfach keine Berühnrungspunkte gibt...
ok der Altersunterschied würde bei uns beiden dann auch noch eine Rolle spielen..

Ich antworte nie aus Höfflichkeit.

mein Tipp: schreib ein wenig im Forum beteilige dich an den Diskussionen..
sei nicht geknickt wenn jemand nicht antwortet, ist doch besser als wenn sie dich anlügt.. oder ?
Also dennoch viel Spass hier..

Glaube mir das nicht antworten hast nicht nur du...

03.01.2018 17:10
von:
Drachenfan

Zitataisir schrieb am 03.01.2018 um 16:36:

würdest du dir antworten? [quote

Ja und du?][/quote

Ja und du?]

10.02.2018 17:08
von:
Pflaenzchen

hmmm, nix für ungut, aber kommt mir doch sehr vor wie ein Karnevalsscherzchen, der Thread

bist Du das, Gothy??

10.02.2018 17:35
von:
LadyDarkhallo..

ZitatDrachenfan schrieb am 03.01.2018 um 16:18:

Hallo liebe Community,
Also ich klicke immer auf "Message" und schreibe meistens sowas wie: "Hi, hast du Lust mit mir zu schreiben?" und dann schicke ich sie ab. Natürlich warte ich dann auch. Nur das letzte Mal haben sie mir selbst mache 2 Monaten nicht geantwortet. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Ach, dass ist mir auch schon öfters mal passiert. Ich schreibe, man schreibt aber nicht zurück. Bei solchen Leuten würde ich keine Falten riskieren und einfach weiter Leute anschreiben. 1:45, dass dir jemand dann endlich antwortet- Sich darüber zu ärgern ist dies nicht wert.

Kopf hoch!

editiert am 10.02.2018 17:36 Beitrag melden Zitatantwort
10.02.2018 17:52
von:
urmel001

Hallo liebe Community,

darauf würde ich auch nicht antworten.sorry aber etwas mehr initiative zeigen...............

10.02.2018 18:01
von:
Black6Butterf..

Ich antworte ehrlich gesagt auch nur auf Nachrichten, in denen wirklich etwas konkretes drin steht, woraus ich schließen kann, dass sich die Person mein Profil wirklich angeguckt hat und sich ganz BEWUSST entschieden hat mich anzuschreiben Und selbst da kam es leider schon mal vor, dass ich nicht geantwortet habe, wenn man mich in einer sehr stressigen Lebensphase erwischt hat.

Wenn mich jemand nur fragt "Hi, hast du Lust zu schreiben?", klingt das ehr nach jemanden, der vielleicht 20 Frauen mit dem gleichen Text anschreibt, in der Hoffnung, dass irgendeine Frau antwortet, egal welche. Das motiviert definitiv nicht(!) zum antworten Genauso wenig wie Fragen á la "Wie gehts?" oder "Was machst du gerade so?". Es sollte schon irgendwas individuelles erkennbar sein in der Nachricht.

10.02.2018 18:07
von:
Sportstute

Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Das kann dir unmöglich jemand von hier sagen. Du hast auf jeden Fall 2 Alterativen:
1. Weiterschreiben und warten.
2. Aufhören mit Anschreiben und dein Glück woanders versuchen.

Beides hat Vor- und Nachteile.

10.02.2018 18:25
von:
Minerva_

Hallo liebe TE,

hast Du was an Deinem Anschreiben geändert? Und bislang mehr Erfolg gehabt?

10.02.2018 18:40
von:
Pflaenzchen

ZitatBlack6Butterfly schrieb am 10.02.2018 um 18:01:

Wenn mich jemand nur fragt "Hi, hast du Lust zu schreiben?", klingt das eher nach jemanden, der vielleicht 20 Frauen mit dem gleichen Text anschreibt, in der Hoffnung, dass irgendeine Frau antwortet, egal welche.

exakt. nach einer Person, die sich nicht anders als ein besonders unausgefeilter Bot verhält, der einfach nur künstlich angeblichen Traffic schaffen soll - wenn es keiner IST. was im übrigen auch auf scheinbare GesprächspartnerInnen in Foren"kommunikationen" zutreffen kann. Ganz real, ganz ohne Phantasy-Wahn.
Bin gespannt, ob Drachenfan noch etwas dazu sagt & v.a. was

12.02.2018 17:16
von:
Pflaenzchen

ZitatMinerva_ schrieb am 10.02.2018 um 18:25:

Hallo liebe TE,

hast Du was an Deinem Anschreiben geändert? Und bislang mehr Erfolg gehabt?

Hallo, TE,

bist Du lebendig?

12.02.2018 17:25
von:
LadyDarkhallo..

Man möchte ja mit anderen Userinnen in Kontakt treten (ich bin so ein Spezialist, der guckt, wer online ist und dann anschreiben tut) und da finde ich eigentlich, "Hi, Lust zu schreiben?" Ganz in Ordnung. Denn dies ist eine Abfrage, ob die Userin ÜBERHAUPT Lust hat zu schreiben. Wenn nicht, ist die ganze Mühe vergebens.

Wenn was kommt, kannst Du Dir ja mehr Mühe geben mit der weiteren Konfrontation.

12.02.2018 19:19
von:
DonnaFortunat..

Ich wundere mich gerade warum das Profil der TE hier öffentlich zu sehen ist das sie noch minderjährig ist. ??

12.02.2018 19:21
von:
LadyDarkhallo..

ZitatDonnaFortunata schrieb am 12.02.2018 um 19:19:

Ich wundere mich gerade warum das Profil der TE hier öffentlich zu sehen ist das sie noch minderjährig ist. ??

Jap, hab ich auch

12.02.2018 19:30
von:
Agate76

Ich geb zu, ich schreibe auch nicht immer zurück. Jetzt nicht auf dich bezogen @Drachenfan, einfach allgemein. Ich antworte prinzipiell nicht auf Nachrichten, die mit “Du bist hübsch, ich möchte dich kennenlernen“ anfangen, womöglich noch von angeblichen Mädchen die halb so alt sind wie ich. Sorry, da geht bei mir der Fake-Alarm los. Ich bin vergeben, das steht im Profil drin und ich bin echt kein geeignetes Opfer von irgendwelchen Catfish-Gangstern, die mich mit Tussifotos und Mitleidsmasche um Tausende Euro erleichtern wollen. Ich bin zwar über 40, aber für Enkeltrick und co definitiv noch nicht senil genug. So, nun wär das auch mal gesagt.

Wenn jedoch Nachrichten authentisch rüberkommen und sich vielleicht sogar auf irgend einen Forenbeitrag beziehen, antworte ich immer.

editiert am 12.02.2018 19:31 Beitrag melden Zitatantwort
12.02.2018 19:38
von:
DonnaFortunat..

Enkeltrick auf lesarion ?
Ich kenne nur Engelthreads für Ü40 jährige im Esoforum

12.02.2018 19:43
von:
Pflaenzchen

ZitatDonnaFortunata schrieb am 12.02.2018 um 19:19:

oho.

tja, worauf läßt das schließen?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<