Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Bin ich eine sehr schlechte Partnerin???

17.01.2018 17:26
HiddenNickname
0

Hallo liebes Community.
Ich stelle mich erst kurz vor hier. Ich bin 23 Jahre alt, lesbisch und habe eine Partnerin. Mein Problem ist meine Eifersucht, die Angst meine Partnerin zu verlieren, die Angst alleine zu sein. Ich hatte eine sehr schwere Kindheit hinter mir und eine sehr schwere Vergangenheit. Ich wurde oft von meinem Elternhaus geschlagen, kritisiert und gemobbt. Im Dezember 2016 lernte ich meine Partnerin kennen hier in Lesarion. Das sie mich hier kontaktierte war purer Zufall, da sie mur erzählte, das sie dachte, ich wäre ein Fake Profil mit dem bild ihres Ex Partnerin. Als wir zusammen kamen und sie mich besuchen kam, bekam sie mit das ich Familiere Probleme hatte und Gewalt erlebte. Nach 2 Monaten wollte sie das ich zu ihr nach Berlin ziehe, was für mich erstmal nicht machbar war da ich noch in meiner Ausbildung war. Sie weinte auch über dieses Thema sehr, da sie dachte ich wolle nie mit ihr zusammen leben wollen. Ich fühlte mich so unverstanden und einsam. Letzten Endes erlitt ich in der Familie viel mehr Gewalt und floh einfach nach Berlin zu ihr, broch meine Ausbildung ab und lebe seit fast ein Jahr hier bei ihr. Mit zunehmenden Monaten stritten wir uns oft. Auch über meine Eifersucht. Sie ist in einer Erotik Seite angemeldet und ich traute dem braten nicht erstellte ein Profil dort um zu sehen wann sie online war. Sie war online als ich mal ne weile im Frauenhaus war... Ich war schockiert und enttäuscht einerseits wütend auf mich selbst... Mir kamen die Fragen im Kopf auf wie: geht sie mir fremd? Egal auf welcher Art. Reagiere ich über? Sollte ich sie darauf ansprechen?. Natürlich schwieg ich eine weile bis sie mir plötzlich vorwarf das ich angeblich in ihrer Arbeitszeit fremdgehe... Vor Wut werfte ich ihr das vor was ich entdeckt hatte. Ich war ein Psychopath plötzlich in ihren Augen. Daraufhin schwieg ich einfach da ich sofort sah das es nichts bringen wird mit ihr darüber zu reden. Auch besteht unser Streit auch darin das ich angeblich sehr ruhig bin und den ganzen Tag sie anschweigen würde. Ich wurde so oft verletzt und kritisiert von ihr und dennoch war ich bis zu einem gewissen Punkt immer freundlich und wollte nie lange diskutieren da ich sowieso die Verliererin war. Im Sommer August wollte ich wieder ins Frauenhaus zurück da ich den ganzen Druck nicht aushielt und auch heute noch nicht weiß ob es die richtige Entscheidung war mit ihr überhaupt zusammen zu sein. Sie ist 31 Jahre alt und sexuell sehr offen, hatte einige Beziehungen hinter sich und auch die verschiedensten Arten davon. Ich bin eher nicht so. Ich habe erst sex wenn ich einen Menschen liebe uns zusammen bin und bin sehr treu. Monogame beziehung ist in meiner welt ein A und O. Wenn sie betrunken ist und eine halb nackte junge Frau im Fernsehen oder sonst wo sieht läuft bei ihr kurz der Speichel im Mund zusammen und ich bekomme zu hören: die ist doch sehr hübsch und geil oder? Daraufhin antworte ich nicht. Warum auch für mich ist meine Partnerin die schönste Frau der Welt. Dann heißt es ich bin zu Eifersüchtig. Da ich so oft auch noch von ihr kritisiert wurde und auch, da ich ja jetzt keine Arbeit/Ausbildung habe, krank geschrieben auf zu hohe Belastung, Ängste und Wutanfälle. Sie wurde kurz danach auch krank geschrieben. In letzter Zeit habe ich keine Lust mehr auf mein Leben und stecke in Trauer, Wut und Hass der Welt entgegen. Ich bin ausgelaugt und das bekommen die meisten mit auch meine Partnerin. Sie versteht nicht das ich ruhe brauche und jeden einzelnen alltäglichen Dingen gerne in Ruhe Schritt für Schritt schaffen möchte. Ich versuche auch ihr in ihrer Krankheitsphase Verständnis zu zeigen und muss viel einstecken. Da ich aber nicht mehr kann ist es bei mir so das ich in letzter Zeit viele Wut Ausbrüche habe. Ich war nicht immer so aber irgendwann geht mir auch die puste aus. Für sie bin ich immer ein Arschloch, schweigsam, Kritik unfähig,Eifersüchtig und würde nicht über Probleme sprechen wollen. Meine Frage ist es wie soll ich weitermachen? Wie kann ich die ganzen negativen Dingen vermeiden? Sollte ich noch um die Liebe kämpfen nachdem ich weiß sie ist mal hier uns da online? Bin ich wirklich eine so sehr schlechte Partnerin?

Mit freundlichen Grüßen.

RedHuskx


0


18.02.2018 12:11
22.01.2018 11:15
20.01.2018 00:27
19.01.2018 00:35
18.01.2018 21:35
18.01.2018 12:40
17.01.2018 19:53
17.01.2018 18:57
17.01.2018 18:55
17.01.2018 18:42

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<