Forum » CSD, Party & Events » Thread

Hamburg Social Club

Thema abonnieren antworten

18.01.2018 18:53
von:
Betzy79
Status: mobile  

Morgen findet in der Auster Bar (Henriettenweg 1) ab 20 Uhr der Social Club statt.

Wer war schon da und kann etwas darüber berichten?

Ich bin abends bei einer Betriebsfeier, überlege aber, ob ich anschließend noch dort hin möchte. Wer geht auch?

18.01.2018 19:50
von:
thea212
Status: offline  

Huhu betzy🙋🏻
sofern ich morgen "wiederhergestellt" bin und nicht so sehr spät in Hamburg ankomme, bin ich evtl. da... heißt also: vielleicht, eventuell, mal schauen🙈

18.01.2018 20:00
von:
Dahliengarten..

Moin, betzy!

"Denn man tau!" Wir sind auch mit dabei. Auf jeden Fall schauen wir uns das Ganze mal an 😉 Leider kann ich nichts über diesen "Social Club" berichten. Ich lass mich einfach überraschen 😎

Bis morgen 🙋🏼

18.01.2018 21:55
von:
Betzy79

Hmm, also ich weiß, dass die Betriebsfeier meist sehr feuchtfröhlich und relativ lang geht. Also, im letzten Jahr wurde ich rausgefegt. Das wollte ich dieses Jahr vermeiden und lieber ganz busy irgendwann von dannen ziehen und einen schöneren Abschluss finden.
Wäre ja total toll, wenn das ein der andere bekannte Gesicht dann noch da ist. Ich denke, ich werde dort auftauchen, aber eher später!

Ansonsten, Samstag:

ZitatMaschine brennt
Samstag, 20. Januar 2018, 23.00 | bis Sonntag, 21. Januar 2018, 12.00 |
Party

Uuups: die Maschine* greift von ganz tief ins neue Jahr. Die Crew ist vollzählig und sendet Maschinentöne, dynamisch zwischen Ordnung und Chaos. Minimalistisch reduziert, punkig, queer, konkret, flächig und mal sehr deep erhaben.

DJs: Jeandrique Pierre Rouge, NIIK, Fabian Ziemer (untimely meditations) , Brian Dino, pony : zwaar (kindergarten)
Gängeviertel, Schierspassage
Valentinskamp ,durch die Passage und dann direckt links
Hamburg

!?!?!?!?!?!?

https://www.q-tipp.org/?q=node/1280

18.01.2018 22:57
von:
Bernsteinfarb..

Hallo Ihr Lieben, der Social Club ist ein Barabend bei dem entspannt geplaudert wird. Es gibt 4 Gastgeberinnen die versuchen die Leute miteinander ins Gespräch zu bringen. Und früh kommen ist empfehlenswert. Bis Morgen. K.

20.01.2018 03:41
von:
Betzy79

13.02.2018 21:20
von:
Bernsteinfarb..

Freitag ist wieder Social Club (16.02. 20 Uhr) in der Auster Bar.
X

13.02.2018 21:49
von:
HannaK

Ich kann am 16. Februar 2018 leider nicht.
Findet der Social Club immer am 3. Freitag des Monats ab 20 Uhr in der Auster Bar (Henriettenweg 1) statt???

Hanna

13.02.2018 22:02
von:
Bernsteinfarb..

Schade, aber ja meistens ist es um den dritten Freitag herum. Im März gibts ne Ausnahme. Am Besten über den Newsletter oder FB. Ich schick dir nen Link.
LG

13.02.2018 22:04
von:
Bernsteinfarb..

Schade, aber ja meistens ist es um den dritten Freitag herum. Im März gibts ne Ausnahme. Am Besten über den Newsletter oder FB. Ich schick dir nen Link.
LG

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<