Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

E5- von Oberstdorf nach Meran- Begleitung ges

26.01.2018 19:13
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen mal eine längere Wanderung zu planen; speziell interessiert mich da der E5 Fernwanderweg, der von Oberstdorf nach Meran eine ca.6 tägige Alpenüberquerung durch eine wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft bietet. Allgemein denke ich, dass es machbare Tagestouren sind, die jedoch schon etwas Ausdauervermögen und Kondition abverlangen. Die Wanderwege und Hütten sind wohl sehr gut intakt.
Da ich aber in den letzten Jahren nicht auf mehrtägigen Wanderungen unterwegs war, wäre es schön, wenn sich eine Gruppe bzw. Begleitung finden würde, die diese Route gerne zusammen planen und angehen will Geplant habe ich diese Tour für Frühling/Sommer; bin was die Zeit betrifft noch offen und es hängt auch etwas von der Genesung meiner Meniskusproblematik ab.

Auch würde ich mich in diesem Zuge über hilfreiche Informationen und einen Erfahrungsaustausch über diese Wanderung freuen.

Freue mich über nette Zuschriften

Liebe Grüße,
Natalie


0


28.01.2018 11:53
28.01.2018 10:13
editiert am 28.01.2018 11:03 melden kommentieren
28.01.2018 00:16

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<