Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Woher kommt das jetzt (doch nicht so) plötzli

05.02.2018 12:26
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und mich daraufhin angemeldet, da die einzelnen Probleme doch etwas unterschiedlich sind.
Das wird ein längerer Text, da ich viel zu erzählen habe und den Thread auch ein wenig dazu nutzen möchte, um mich selbst zu sortieren. Danke im Voraus an jede die es sich durchliest und im besten Fall auch noch antwortet.

Ich bin 22 Jahre alt, in einer Beziehung mit einem Mann und wir haben einen gemeinsamen 8 Monate alten Sohn.
Seit der Geburt läuft sexuell kaum noch was, wenn, dann ist es für mich eine große Überwindung ihm zuliebe, weil ich weiß das er seine Bedürfnisse nicht abstellen kann. Mittlerweile schläft er nicht mal mehr mit im Schlafzimmer weil er schnarcht und es mich stört und ich bin dankbar darüber, weil so der Gröbste Körperkontakt vermieden werden kann.

Warum schreibe ich hier?
Es gibt viele Gründe, einer davon vielleicht das ich letzte Nacht eine Stunde vor dem Spiegel saß und Gründe gesucht habe warum ich nicht lesbisch bin... wie z.B. "diese Phase machen viele Frauen durch, nach 2-3 Jahren kehren sie zurück zu den Männern; es gibt viele Lesben und ich habe nichts gegen Homosexualität, aber das es mich betrifft? Unmöglich!
Ich habe eben erst eine Familie gegründet, wie könnte ich meinem Kind das antun ihn von seinem Vater zu trennen? Wie könnte ich es meinem Partner antun, den ich sehr sehr sehr gern habe?
Das sind doch alles nur Hirngespinste, aufgrund meiner Impulsivität und dem Fakt das du gerade mit einem Mädchen von einem Dating-portal schreibst." (Mein Freund weiß das und unterstützt das weil ich schon lange von einer sexuellen Erfahrung mit einer Frau träume)

Dann ist da aber auch noch die Stimme die plötzlich viel Neues zu erzählen hat, wie:

"Du warst nicht ohne Grund vor 1.5 Jahren in eine Lesbe auf den ersten Blick so sehr verliebt, dass du bis heute jeden Tag an sie denkst, obwohl sie dich nicht gut behandelt hat und ihr keinen Kontakt mehr habt. Das du damals sogar einen Grund erfunden hast, warum du dich jetzt von deinem Freund trennen musst.
Du fandest Frauen schon immer attraktiv.
Den Körper deiner ehemaligen besten Freundin hast du schon zu Beginn der Pupertät begehrt und hättest ihn so gern berührt. Du hast selbst im Kindergarten schon immer mit einem Mädchen rumgeknutscht, nie mit einem Jungen. Du hast nur selten Spaß an Sex in einer Beziehung mit einem Mann gehabt.
Du siehst wie dein Freund heimlich masturbiert, machst ein Geräusch in der Wohnung, damit er dich bemerkt und gehst dann wieder zu ihm - er versteckt es und es ist dir einfach egal (das war früher anders)."

Diese Dinge rasen wie in einem Karussell seit letzter Nacht durch meinen Kopf. Was ist nur los mit mir? Bin ich jetzt wirklich lesbisch? Ich habe vor, eine Lesbenberatung aufzusuchen aber das geht nicht so schnell wegen meinem Baby. Ich muss erst jemanden finden der Zeit hat um aufzupassen und ich wollte einfach ein paar Meinungen hören wie es bei euch war. Was mir echt zu schaffen macht, ist, dass ich 8 Jahre meines Lebens sooo viel Sex mit sooo vielen verschiedenen Männern hatte, und ich mich jetzt überhaupt nicht mehr gut damit fühle obwohl es mir eigentlich immer relativ egal war.
Ich habe Herzrasen und Atemnot bei diesem Gedankenkarussell...ich kann überhaupt nicht mehr klar denken... ist das normal oder stimmt etwas nicht mit mir?

Bitte helft mir...

Liebe Grüße
lieberfliegen



0


09.02.2018 22:10
editiert am 13.02.2018 13:53 melden kommentieren
07.02.2018 19:50
05.02.2018 21:09
05.02.2018 18:07

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<