Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Tanzpartnerin in Berlin gesucht

05.02.2018 12:39
HiddenNickname
0

Für meine "Agenda 2018" suche ich eine Tanzpartnerin, die wie ich vielleicht ziemlich am Anfang des Standardtanzens steht. Das ist jedoch kein Muss - wenn Du bereits passionierte Tänzerin bist und Lust hast, einen "Tanz-Frischling" zu begleiten, der Dir dann möglicherweise häufiger auf den Schuhen steht, ist das auch okay :-). Folgende Tänze interessieren mich:
- Tango Argentino
- Samba
- Rumba
- Cha Cha Cha
- Salsa
- Mambo
- Jive

Ich gehe gerne Tanzen, habe als "junges Mädchen" natürlich auch mal in Vorbereitung der Konfirmation einen Tanzkurs mitgemacht. Die Erinnerungen an die Schritte sind jedoch weitestgehend verblasst :-).
Grundsätzlich bin ich körperlich fit und bewegungsfreudig, so dass das Tanzen mit mir irgendwann (wenn die Technik "sitzt" auch richtig Spaß machen sollte (denn der Spaß steht bei mir an erster Stelle).
Ich möchte gerne Kurse z.B. in der Berliner Tanzschule "Walzer linksgestrickt" (https://walzerlinksgestrickt. de) belegen.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zu mir:
Ich bin 1.68 groß, trage aber in aller Regel Absatzschuhe (und Kleider), so dass ich durchaus ein paar cm größer werde :-).

Erwartungen an meine Tanzpartnerin:
Im Idealfall bist Du ähnlich groß wie ich, gepflegt und hast Lust, den Herrenschritt zu lernen. Ganz wichtig: ein guter Sinn für Humor, "Mut zur Lücke" und für die erste Zeit vielleicht Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen :-) (--> ein Spaß).


0


14.04.2018 16:20

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<