Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Auch etwas durcheinander....

05.02.2018 19:01
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ja da bin ich nun. Immer noch etwas durcheinander aber irgendwie auch ganz happy, dass ich hier bin. Ich bin 36 und wie einige hier wohl auch sonst immer nur mit Männern zusammen gewesen. Wobei ich sagen muss, dass meine letzte Beziehung zu einem Mann schon etwas her ist. Vor etwas 4-5 Jahren fiel mir dann auf, dass ich bei manchen Frauen einfach öfters mal hingesehen habe und es auch total toll fande, 2 Frauen zusammen sehen - in einer nicht schrägen Art und Weise (ihr wisst was ich meine). Bin dann etwas auf Selbstfindung gegangen und habe auch online ein paar Frauen kennengelernt, einfach mal zum Reden....und habe dann auch meiner Mama gesagt, dass ich auf Frauen stehe....ganz sicher bin ich nicht, ob ich nun das Label Bi....oder doch Pansexuell oder vielleicht doch sogar lesbisch habe....aber Label braucht keiner. Und meine Mama stand total hinter mir.

Leider kam dann eine sehr schwere Zeit in meinem Leben und meine Eltern sind beide innerhalb von 1,5 Jahre an Krebs verstorben. Ich knapse da immer noch sehr dran. Aber ich merke es trotzdem immer wieder - ich hab das Gefühl immer noch in mir. Neulich lief mir L-Word über den Weg....besser spät als nie und als ich Kate Moennig gesehen habe, gings mir wie sicher vielen... aber ich dachte einfach nur WOW. Und klar auch wenn es nur eine Serie ist, ich dachte nur, Carmen und Shane....das ist wunderschön und würde sich toll anfühlen. Ich muss sagen, ich stehe nich wirklich auf feminine Frauen....aber wenn die Frau dann maskuline Züge hat, ist es schon was anderes. Ja jetzt bin ich hier, immer noch ziemlich runtergedrückt von meiner Trauer....und dachte, ich melde mich hier einfach mal an. Einfach mal austauschen mit Gleichgesinnten. Ich such von daher hier auch eher Freundschaften....aber klar, wenn sich mehr ergibt, wie das Leben so spielt.....aber ich bin mir im Klaren, dass ich mit meiner Unsicherheit hier schon etwas abschreckend wirke. Aber alles ist besser, als das tolle Gefühl im Bauch zu ignorieren. Ich bin hier. Und das tut gut.


0


06.02.2018 19:22

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<