Forum » Familie & Co » Thread

Alleinerziehende in Hamburg sucht...

Thema abonnieren antworten

12.02.2018 12:02
von:
AstridM
Status: mobile  

Hallo allerseits,
ich suche Frauen mit Kind/er in oder um Hamburg, um sich zu treffen, auszutauschen oder die Liebe des Lebens zufinden.

Ich bin Mutter einer wundervoller Tochter (geb. 2011) und lebe seit 2 Jahren getrennt von dem Papa. In den Letzten Jahren ist mir immer mehr bewusst geworden, daß ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle. Musste dann aber auch feststellen, daß es enorm schwierig ist in dieser Situation jemanden kennenzulernen.

Alleinerziehende haben meist nicht viel Freizeit und sind in ihrem Alltag sehr eingespannt.
Dieses Forum soll den Kontakt zu regionalen Gleichgesinnten erleichtern.

Ich würde mich freuen, wenn sich hierrüber was ergibt.

Habt einen tollen Tag
AstridM

13.02.2018 20:39
von:
HannaK
Status: offline  

Komisch, ich hätte anstatt:
ZitatAstridM schrieb am 12.02.2018 um 12:02:
... ich suche Frauen mit Kind/er in oder um Hamburg, um sich zu treffen, auszutauschen oder die Liebe des Lebens zufinden.

Zu suchen gefragt, wer Interesse hat eine gemischte Hamburger Gruppe aus:
- Single Frauen mit Kind(ern)
- Frauen mit Partnerin mit Kind(ern)
- Frauen, die Kinder mögen, aber selbst kinderlos sind
- .... ????
In's Leben zu rufen, die sich trifft um gemeinsam, d.h. mit Kindern, etwas zu unternehmen, zu veranstalten, .... sich nebenbei ein wenig auszutauschen - und vor allem um ein paar gute, nette Stunden zusammen zu verbringen.

Hanna

[edit:]
Den Thread kann man auch gut unter "Let's Date" und/oder "Groups" platzieren.[/edit]

editiert am 13.02.2018 20:45 Beitrag melden Zitatantwort
15.02.2018 10:47
von:
sternenreisen..
Status: online  

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück bei deiner Suche, da wird sich bestimmt etwas ergeben . Und wenn nicht sofort, dann bald mal.

@HannaK.: Ich glaube nicht, dass du ein Kind oder Kinder hast, oder? Wenn ich mich täusche, kläre mich gerne auf. Also, kannst du die Situation von einer Alleinerziehenden nicht beurteilen. Ich finde es unverschämt, dass du dich hierherstellt und Tipps gibst, was Astrid denn Schreiben soll. Astrid ist eine erwachsene Frau, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist und die hier nun Gleichgesinnte sucht. Wie kommst du dazu, sie zu maßregeln?

Sorry, Astrid, dass musste jetzt mal raus. Ich hoffe, auf ganz viele Anfragen bei dir.

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<