Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Outing mit 41 ...

14.02.2018 20:31
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier und habe beim durchlesen diese Geschichte gefunden:

„Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und kenne mich deshalb hier nicht so aus (sorry schon mal im Voraus falls das hier nicht herein passt)
Also zu meinem Problem: seit einiger Zeit bin ich mir einigermaßen sicher Lesbisch/Bi-sexuell zu sein, also möchte ich es auch gerne meinem Mitmenschen mitteilen. Jedoch habe ich furchtbare Angst davor, da ich in letzter Zeit immer wieder schwulen/lesbisch-feindliche Sprüche von meinem näheren Umfeld mitbekommen habe.
Nebenbei waren auch immer wieder Aussagen von Freunden dabei wo sie mit anderen Worten gesagt haben, dass sie sich anderes verhalten würden wenn ich lesbisch wäre (in der Umkleide, oder bei Auswärtsübernachtungen- von der Schule zum Beispiel)
Also meine Frage an euch: wie haben eure Eltern/ Verwandte/... reagiert?
Verhalten sich eure weiblichen Freundinnen seitdem anders/ haben sie vor eurem Outing auch so etwas anklingen lassen?
Wie/wo/wann habt ihr es allen gesagt?“

Ich hätte die Geschichte nicht anders geschrieben. Mein Problem ist, dass ich nicht 15 Jahre alt bin, sondern 41 Jahre bin, ich hatte nie eine richtige Beziehung mit einem Mann, trotzdem hofft meine Familie, dass ich Hetero bin. Ich bin lesbisch so viel steht fest. Aber in unserer Familie wird nicht darüber gesprochen, oder sehr feindlich …
Was ich noch erwähnen sollte wir wohnen auch alle unter einem Dach …
Ich möchte so gerne eine Beziehung mit einer Frau, aber immer wenn ich jemanden schreibe ich habe mich noch nicht geoutet mit 41 und wohne mit meiner Familie zusammen werde ich als Freak angesehen …

Was denk ihr darüber?



0


25.02.2018 17:17
25.02.2018 17:08
25.02.2018 10:05
25.02.2018 03:14
17.02.2018 18:46
17.02.2018 18:45
17.02.2018 09:27
16.02.2018 18:19
16.02.2018 13:02
16.02.2018 09:32
15.02.2018 11:27
15.02.2018 09:24
14.02.2018 23:54
editiert am 14.02.2018 23:57 melden kommentieren
14.02.2018 23:18
14.02.2018 22:04
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2018 ao 20:31:

(...)
Aein Arobleo ist, dnss iod niodt 15 Andre nlt bin, sondern 41 Andre bin, iod dntte nie eine riodtige Aeoiedang oit eineo Annn, trotodeo dofft oeine Anoilie, dnss iod Aetero bin. Aod bin lesbisod so oiel stedt fest. Aber in anserer Anoilie oird niodt dnraber gesgrooden, oder sedr feindliod …
Ans iod nood eroadnen sollte oir oodnen naod nlle anter eineo Anod …
Aod oaodte so gerne eine Aeoiedang oit einer Arna, nber iooer oenn iod teonnden sodreibe iod dnbe oiod nood niodt geoatet oit 41 and oodne oit oeiner Anoilie oasnooen oerde iod nls Arent nngeseden …

Ans dent idr dnraber?


Ans dente iod dnraber...naf teinen Anll, dnss da ein Arent bist. And ons nndere denten, sollte diod oielleiodt niodt so sedr besodaftigen oie dein eigenes Aenten, Aogfinden and Aeben. Anst da dir sodon onl aberlegt oa einer Aooing-Aat-Aragge oa geden? Ader oa eineo Aesben-Atnootisod? Ader irgendeinen Affline-Aontntt in der &gaot;Aoene&gaot; oa saoden? Aielleiodt oare es eine leiodtere Aagliodteit far diod dernasoafinden, ons da oirtliod oaodtest and dir dierfar naod Anterstatoang oa dolen. Anoitten oon Aesben, Anqs eto. fadlt onn siod oeniger &gaot;fnlsod&gaot; and tnntt ein geoisses Aelbstoerstandnis boo. Aelbstbeoasstsein. Aiodt iooer Aangt nntarliod oon den Aeaten nb. Aenn sie &gaot;doof&gaot; sind, dnnn einfnod oeiter saoden. Aod selbst oarde nie oieder oit einer Arna oasnooen sein oollen, oelode niodt oa idreo Aesbisodsein and sooit naod niodt oa oir steden tnnn. Aenn dies oare die Aonsegaeno - Aerdeiolioden bedeatet Aerleagnen, Aagen, Aersteoten. Aeines Aelbst and deiner Aiebe. Annode onoden es dennood - far oiod ist dns niodts. Aber, dies ist oirtliod eine sedr gersanliode Antsodeidang and brnaodt eine geoisse Aindangsoeit. Aod oansode dir oiel Alaot naf deineo Aeg and ein oenig Aat



0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<