Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Auf der suche nach....

Thema abonnieren antworten

22.02.2018 14:32
von:
soñar89
Status: offline  

Ich würde dich gerne finden, weiß aber gar nicht, wo ich dich suchen soll...
Ich habe es aufgegeben, auf den Zufall zu warten, der irgendwie nie eintrifft....
Vielleicht schiebe ich meinen Einkaufwagen zu sorgsam oder vielleicht sollte ich beim Laufen auch öfters auf mein Handy schauen, um dann irgendwann in dich zu krachen...
Vielleicht wohnen wir auch einfach zu weit auseinander...
Vielleicht liest du jetzt aber diese Zeilen und vielleicht ….
….bist du genau diejenige, welche ich suche...Mit Vorliebe die Eine, die feminin ist und weiß, wer sie ist und was sie will.

Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die einem das Gefühl gibt, etwas besonderes, unersetzbares zu sein... Eine mit der man durch dick & dünn gehen kann, Lachen/Spaß haben kann, eine die sich nicht verstellt sondern die authentisch und selbstsicher ist, Eine die bereit ist ihr Leben mit jemandem zu teilen und auch einem tiefere Einblicke in ihr Leben gewährt..
Eine Frau die ebenso gut rumalbern kann, als auch die intensivsten & tiefsinnigsten/ Gespräche führen kann...

Ich möchte eine Frau an meiner Seite, die ehrlich, treu, höflich, hilfsbereit, selbst reflektierend, lustig, albern, verantwortungsbewusst, reif,kinderlieb ist und die selbst auch den Wunsch danach verspürt ein Kind entweder selbst zu bekommen oder mit mir diesen Traum verwirklicht eine eigene kleine Familie zu gründen.

.. jedoch möchte ich keine Frau aus einem Katalog, wobei ich dennoch finde sie sollte feminin sein...
sie sollte einfach eine umwerfende Ausstrahlung besitzen, ein atemberaubendes Lächeln & ein faszinierenden Charakter...zwischen 21-35 Jahre...

Ich möchte mir ihr um die Häuser ziehen, lange Spaziergänge im
Park, Nachts im Sommer picknicken und dabei die Sterne betrachten & schwimmen.. Ich möchte morgens neben ihr aufwachen, ihr Gesicht wach küssen & bring ihr dabei Frühstück ans Bett & auch anders rum... Ich möchte mir ihr sowohl lustige als auch traurige Filme gucken und dabei ganz viel kuscheln.. Ich will sie genau so akzeptieren mit all ihren Macken will aber auch von ihr genau so akzeptiert werden... Ich möchte mit ihr ins Kino gehen, ausgehen, tanzen gehen, etwas trinken gehen, essen gehen, selbst kochen & anschließend einen glas wein trinken... & Dennoch möchte ich Herr über mein Leben sein, Ich will & brauch dennoch meine Freiräume und kann es nicht leiden eingeengt zu werden...

So nun hab ich ein paar wirre Zeilen geschrieben...
Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst.... schreib mir doch einfach eine nachricht

editiert am 22.02.2018 23:14 Beitrag melden Zitatantwort
22.02.2018 16:16
von:
Bienenwiese
Status: mobile  

Na dann schieben wir Dich nochmal an und wünschen Dir viel Glück bei deiner Suche..

22.02.2018 17:56
von:
liebe_Seele

Ich schieb auch gern mit und drück dir die Däumchen ...

22.02.2018 18:49
von:
soñar89

Danke sehr

22.02.2018 21:01
von:
sonne_li

Sehr schön geschrieben... Wünsche dir viel Glück, dass du sie bald findest

22.02.2018 21:35
von:
Nika73

Du bist wie ein Traum... warum bist du nur so jung
Viel Glück! !!!

22.02.2018 23:10
von:
soñar89

ZitatNika73 schrieb am 22.02.2018 um 21:35:

Viel Glück! !!!

Da stellt sich wieder die nächste frage... wieso spielt das alter so eine Rolle?

22.02.2018 23:37
von:
Bienenwiese

Zitatsoñar89 schrieb am 22.02.2018 um 23:10:

Viel Glück! !!!

Da stellt sich wieder die nächste frage... wieso spielt das alter so eine Rolle?

Hm, also damit wäre ich an Deiner stelle " etwas " vorsichtig, ausser du möchtest möglicher Weise noch in Kontakt mit dem lesarischem Altersheim aufnehmen..

22.02.2018 23:37
von:
SusiSonne76

Ich wünsche dir von Herzen, das du die Eine für dich findest...bei diesem wunderschönen Text :-)

22.02.2018 23:41
von:
Haribo72

ZitatBienenwiese schrieb am 22.02.2018 um 23:37:

Viel Glück! !!!

Hm, also damit wäre ich an Deiner stelle " etwas " vorsichtig, ausser du möchtest möglicher Weise noch in Kontakt mit dem lesarischem Altersheim aufnehmen..

23.02.2018 00:11
von:
Sophia1111

Sehr schön geschrieben. Wünsch dir viel Glück😊

23.02.2018 01:55
von:
Jeyette

....also ich bin auf der Suche nach meinem Schlüssel gerade. Wollte nicht taktlos erscheinen. Aber das Thema sprang mir quasi ins Auge. Also laut der Reaktionen der mitfühlenden bzw. mitschmelzenden Frauen ist der Inhalt sehr ergreifend... Erfolgswünsche meinerseits, dito... ich such mal weiter. J

23.02.2018 05:59
von:
carmabusdrive..

Wow... ganz schön viele Adjektive und (überhöhte) Forderungen...

Wäre es nicht besser jemanden zu haben der, statt einen zu vergöttern, einem sagt wenn man dabei ist Mist zu bauen und einen trotzdem mag? Vielleicht auch jemand der nicht nur „lustig ist“, sondern den gleichen (derben) Humor teilt.
Jemand der sich traut bei dir unsicher zu sein, aber gleichzeitig nicht nur für sich sondern auch andere einsteht.

Wie wäre es mit jemandem der im Alltag versucht ein guter Mensch zu sein? Der es einem aber auch nicht nachträgt wenn man selbst nen schlechten Tag hat.
Jemand der sein Leben auch allein leben kann, sich aber entscheidet es mit einem anderen (dir) zu teilen.

Warum muss es immer die „umwerfende Ausstrahlung“, das „atemberaubende Lächeln“ und der „faszinierende Charakter“ sein?
Was ist mit der Art zu lachen, die niemand außer dir schön findet? Warum nicht nach den kleinen, süßen „Schönheitsfehlern“ suchen die nur dir auffallen und die einen Menschen erst besonders machen?
Und ist es nicht besser TROTZ der Charakterschwächen (die jeder hat) statt wegen der wenigen Stärken zu lieben?

Was ist so schlimm daran, wenn man nicht ständig „dem romantischen Trip schlechthin“ hinterher rennt?
Klar bin ich auch gern mal unterwegs und versuche neues zu sehen und zu erleben, aber es ist doch wirklich tausendmal besser zusammen am Sonntagmorgen bei der Lieblingsserie zu gammeln, als das ganze Wochenende durch die Clubs zu ziehen.

Und zu guter Letzt:
Entweder ist man alleiniger „Herr über sein Leben“ und hat seine Freiräume, ohne irgendwie eingeengt zu werden, ODER man geht eine Beziehung und damit zwangsläufig Kompromisse ein!

Ich will damit niemanden bloßstellen oder kritisieren... Ich frage mich nur weswegen immer in solchen Anzeigen nach Perfektion gesucht wird, wo doch die liebenswerten Fehler die eigentliche Magie im Leben ausmachen!

23.02.2018 06:32
von:
Majamarie123

Viel Glück! !!!

Das Alter spielt eine Rolle, weil du in deiner Anzeige angegeben hast, wie alt sie sein darf. 😁

23.02.2018 07:02
von:
KTdeRO

Sehr schön geschrieben! Irgendwo da draußen gibt es die Eine. Ich drücke dir die Daumen, dass sie deinen Text liest und spürt, dass sie gemeint ist. Oder dass du doch noch beim Joggen in sie krachst 😬

23.02.2018 08:23
von:
Nochfragen

carmabusdrive@
Wow!! Auf´n Punkt gebracht! Aller Achtung!

Die TE wünsche ich trotzdem viel Erfolg!
Viele Grüße
nochfragen

23.02.2018 08:48
von:
Nika73

ZitatMajamarie123 schrieb am 23.02.2018 um 06:32:

Viel Glück! !!!

Das Alter spielt eine Rolle, weil du in deiner Anzeige angegeben hast, wie alt sie sein darf. 😁

23.02.2018 09:05
von:
fuerMelissa

Viel Glück! !!!

... und was meinst du mit "ich bin ein absoluter Familienmensch" ?

das spielt für mich jetzt keine Rolle, ich schließe auch Menschen in mein Herz, die mit mir nicht verwandt sind. eigentlich mindestens so

24.02.2018 09:18
von:
Rrrind

Du wirst Sie finden ... Viel Erfolg

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<